Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten: Dr. Darina vielleicht ist sie die chirurgin für den op saal im neuen stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: dr. darina kanns sicher kaum erwarten, dass ihr unsere b-zug-negeranten mit pflichtschulabschluss hinterherspeicheln. ich will jetzt keinen anprangern, @Der Athletiker lass dem kleinen bürger auch seine freude! btw i see what you did there. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: vielleicht ist sie die chirurgin für den op saal im neuen stadion? Da sie nur Lippen aufspritzt bezweifle ich es. Es war einfach ein kluger Schachzug die Alice noch ein Jahr zu ködern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: btw i see what you did there. sorry, die markierung ist zufällig reingerutscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: sorry, die markierung ist zufällig reingerutscht Errare humanum est. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 Petroleum schrieb vor 12 Minuten: sorry, die markierung ist zufällig reingerutscht Der Wiener Student, welcher sich bei der Akadamie der Reichen und Schönen rückgemeldet hat, passt nicht wirklich in dieses Schema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 laut transfermarkt haben wir 300.000 ablöse bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 11 Minuten: laut transfermarkt haben wir 300.000 ablöse bezahlt. Schwierig, laut denen haben wir auch 1,6 Mio für Madsen bezahlt aber da der Marktwert bei ca 900k liegt und der Vertrag am Ende des Jahres ausgelaufen wäre könnte das ganz gut hinkommen. Ich denke mit einem möglichen Verkauf von Michorl haben wir die bisherigen Transfer auf 0 und vielleicht sogar noch ein kleinen „plus“. bearbeitet 17. Juli 2020 von LASKing 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 cw95 schrieb vor 9 Minuten: laut transfermarkt haben wir 300.000 ablöse bezahlt. Ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber diese Summe kann man schon für so einen Spieler hinlegen. Der ,ROI’ dürfte jedenfalls spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Der ,ROI’ dürfte jedenfalls spannend werden. roi black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 cw95 schrieb vor 57 Minuten: laut transfermarkt haben wir 300.000 ablöse bezahlt. War nur eine Ausbildungsentschädigung von 300k zu zahlen, wenn ich mich richtig an die anfänglichen Artikel erinnere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 columbomaho schrieb vor 6 Minuten: War nur eine Ausbildungsentschädigung von 300k zu zahlen, wenn ich mich richtig an die anfänglichen Artikel erinnere. Genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Genau so ist es fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2020 Toll das der Transfer jetzt offiziell ist, könnte ein guter Junge sein/werden! Vorallem tut eine blutauffrischung unserer doch älter werdenden Abwehr sicher gut! Frage ist nur ob man ihn als Backup sieht oder uns einer aus dem Trio Trauner/Wiesinger/Filipovic verlässt! Mal sehen aber wieder tolle Arbeit von Werner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Toll das der Transfer jetzt offiziell ist, könnte ein guter Junge sein/werden! Vorallem tut eine blutauffrischung unserer doch älter werdenden Abwehr sicher gut! Frage ist nur ob man ihn als Backup sieht oder uns einer aus dem Trio Trauner/Wiesinger/Filipovic verlässt! Mal sehen aber wieder tolle Arbeit von Werner. Ich stell mir eher die Frage, was geschieht mit Wostry und Ramsebner? Mit Trauner, Filipovic, Wiesinger, Andrade und dem Neuen haben wir jetzt 5 IVs die wahrscheinlich über die beiden zu stellen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts