Faninitiative Austria Wien - Sponsor Crowdfunding


t.m.

Faninitiative Austria Wien - Sponsor Crowdfunding  

192 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Rapid. 
Noch weitere grundgscheite Fragen?

Geh mit deiner deppaten Art einfach mal aufs Örtchen. Du glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, aber keinen Plan wer und wie das aufgezogen werden soll. Abgesehen davon wie viel Geld überhaupt fehlt. Einfach nur lauwarme Luft in die Höhe blasen und dann deppat werden. Bravo. 

Das ist sicher nicht im Sinn von Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Geh mit deiner deppaten Art einfach mal aufs Örtchen. Du glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, aber keinen Plan wer und wie das aufgezogen werden soll. Abgesehen davon wie viel Geld überhaupt fehlt. Einfach nur lauwarme Luft in die Höhe blasen und dann deppat werden. Bravo. 

Das ist sicher nicht im Sinn von Austria Wien. 

Du lächerlicher Wicht.
Zuerst mit saudepperten Fragen kommen und dann überrascht sein wenn a depperte Antwort kommt? Wie gehts denn dir?
Ad Plan haben: scheiss du mal dorthin wo ich schon hingeschissen habe dann red ma weiter. 
Und jetzt nerv jemand anderen wennst nix konstruktives beizutragen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Du lächerlicher Wicht.
Zuerst mit saudepperten Fragen kommen und dann überrascht sein wenn a depperte Antwort kommt? Wie gehts denn dir?
Ad Plan haben: scheiss du mal dorthin wo ich schon hingeschissen habe dann red ma weiter. 
Und jetzt nerv jemand anderen wennst nix konstruktives beizutragen hast. 

Du bist einfach ein unfassbar überheblicher Mensch der denkt andere in Schubladen stecken zu können. 

Könntest du ansatzweise konstruktive Dinge zu tage bringen außer deinem ehemaligen Kinoabend von dem du heute noch lebst, wäre der Austria mehr geholfen als deine Initiative die genauso nichts aussagt. 

Jedem anderem User der meinen würde der Austria finanziell mit mehr Geld unter die Arme zu greifen würde maximal ein müdes Lächeln entgegen gebracht werden. 

Deine präpotente Art sah man ja schon beim Thema Rückforderung der Abos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

 

Könntest du ansatzweise konstruktive Dinge zu tage bringen außer deinem ehemaligen Kinoabend von dem du heute noch lebst, wäre der Austria mehr geholfen als deine Initiative die genauso nichts aussagt. 

Merkt man halt wie Ahnungslos du bist.

Kannst gern mal eine Liste der ehrenamtlichen Sachen machen die du für die Austria getan hast, dann kann ich  dir gerne meine Liste vervollständigen. 
Oder du fragst einfach Leute die sich auskennen.

Bin schon sehr gespannt welche Projekte unter deiner Patronanz und deiner Initiative standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Merkt man halt wie Ahnungslos du bist.

Kannst gern mal eine Liste der ehrenamtlichen Sachen machen die du für die Austria getan hast, dann kann ich  dir gerne meine Liste vervollständigen. 
Oder du fragst einfach Leute die sich auskennen.

Bin schon sehr gespannt welche Projekte unter deiner Patronanz und deiner Initiative standen.

Also nur viel Blablabla und null Einsichtigkeit. Es ist scheißegal was du mit deinen eventuellen Kontakten irgendwann für die Austria getan hast. Du versuchst heute Leute ein schlechtes Gewissen zu machen ihr Geld zurück zu fordern, obwohl sie es eventuell zum Überleben benötigen. Das ist Scheiße und grauslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Also nur viel Blablabla und null Einsichtigkeit. Es ist scheißegal was du mit deinen eventuellen Kontakten irgendwann für die Austria getan hast. Du versuchst heute Leute ein schlechtes Gewissen zu machen ihr Geld zurück zu fordern, obwohl sie es eventuell zum Überleben benötigen. Das ist Scheiße und grauslich. 

Vielleicht hab ichs überlesen, kannst du mir deine Projekte nochmal auflisten? 
Danke!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hab ichs überlesen, kannst du mir deine Projekte nochmal auflisten? 
Danke!

Kannst du mir auflisten welche tollen Dinge du in den letzten 24 Monaten für die Austria getan hast? 

Außer irgendjemanden zu verteidigen der nichts im Verein weitergebracht hat und Fans sowie die Fanszene zum Teil lächerlich zu machen, hat man nichts von dir nichts gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

An das habe ich auch schon gedacht. Gibt da einige EX Veilchen die unserer Austria finanziell ganz gut helfen könnten. Gewinnt man da einige als Zugpferde, kann das schon eine gewisse Dynamik entwickeln. 

Eventuell kann man diese Initiative ausweiten. So kn der Art "Austria Wien Supporters Club"??? FC Lose Fans die gemeinsam beisammen stehen und auch im Stadion gemeinsam supporten bzw. ev. gemeinsam away fahren....?

Da gehts mir gar nicht so um den Betrag den sie leisten sondern um die Symbolik und das "gemeinsam unterstützen wir UNSERE Austria". 
Wenn da große Namen der Vergangenheit, Gegenwart oder Promis dabei sind dann ist man denke ich noch den Ticken motivierter ein Teil dessen zu sein. 

Das mit dem Ausweiten würd ich so gar nicht sehen. I würd hier sauber das Projekt aufsetzen das klar darauf zielt, den Verein, den die Unterstützer lieben, finanziell zu unterstützen. 
Dass daraus weitere Projekte entstehen können ist natürlich möglich.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Kannst du mir auflisten welche tollen Dinge du in den letzten 24 Monaten für die Austria getan hast? 

Außer irgendjemanden zu verteidigen der nichts im Verein weitergebracht hat und Fans sowie die Fanszene zum Teil lächerlich zu machen, hat man nichts von dir nichts gesehen. 

Entschuldige, entweder hat mein Browser einen Fehler oder ich lese immer nich keine deiner Projekte?
Immerhin unterstellst du mir ja keine Ahnung zu haben wie man sowas aufzieht und hur warme Luft zu erzeugen. 
Um so urteilen zu können muss man schon einiges selbst auf die Reihe gebracht haben. Bin schon sehr gespannt was alles so auf deine Kappe geht. 

Der interessierte User freut sich sicher auch schon. 
Solange du diese deine tollen Leistungen hier nicht anführen willst und keine konstruktiven Ideen zum Topic hast wäre es nett wenn du diesen Thread, in dem doch Austrianer dran interessiert sind Möglichkeiten zu finden dem Verein zu helfen,  nicht mit irgendwelchen Sinnlosigkeiten vollzuspammen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Da gehts mir gar nicht so um den Betrag den sie leisten sondern um die Symbolik und das "gemeinsam unterstützen wir UNSERE Austria". 
Wenn da große Namen der Vergangenheit, Gegenwart oder Promis dabei sind dann ist man denke ich noch den Ticken motivierter ein Teil dessen zu sein. 

Das mit dem Ausweiten würd ich so gar nicht sehen. I würd hier sauber das Projekt aufsetzen das klar darauf zielt, den Verein, den die Unterstützer lieben, finanziell zu unterstützen. 
Dass daraus weitere Projekte entstehen können ist natürlich möglich.

Entschuldige, entweder hat mein Browser einen Fehler oder ich lese immer nich keine deiner Projekte?
Immerhin unterstellst du mir ja keine Ahnung zu haben wie man sowas aufzieht und hur warme Luft zu erzeugen. 
Um so urteilen zu können muss man schon einiges selbst auf die Reihe gebracht haben. Bin schon sehr gespannt was alles so auf deine Kappe geht. 

Der interessierte User freut sich sicher auch schon. 
Solange du diese deine tollen Leistungen hier nicht anführen willst und keine konstruktiven Ideen zum Topic hast wäre es nett wenn du diesen Thread, in dem doch Austrianer dran interessiert sind Möglichkeiten zu finden dem Verein zu helfen,  nicht mit irgendwelchen Sinnlosigkeiten vollzuspammen. Danke.

Wäre nett, wenn du nicht nur in Erinnerungen schwelgen würdest sondern endlich einmal Taten sprechen lassen würdest. Anscheinend hat die Austria ohne dich und deine tollen Projekte keine Möglichkeit zu existieren. Sehr bitter für den Verein. Lang lebe Gizmo aka Mr Austria Wien - ohne den dieser Verein nicht mehr existieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nett, wenn du nicht nur in Erinnerungen schwelgen würdest sondern endlich einmal Taten sprechen lassen würdest. Anscheinend hat die Austria ohne dich und deine tollen Projekte keine Möglichkeit zu existieren. Sehr bitter für den Verein. Lang lebe Gizmo aka Mr Austria Wien - ohne den dieser Verein nicht mehr existieren würde. 

Entschuldige. 
Muss ich zwischen den Zeilen lesen um deine Leistungen zu erkennen?
Ich nehme an du schwelgst in der Erinnerung an diese selbstlosen Taten die du für den Verein gemacht hast. 
Lass uns doch teilhaben.
Und wenn nicht, sei so gut und beherzige es den Thread mit deiner Abwesenheit zu beehren, denn es gibt User die interessieren sich wirklich daran dem Verein zu helfen und nicht nur Kindereien von dir zu lesen. 
Danke.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Hat da jemand seine Hormontabletten nicht genommen?

irgend sowas

Oder a Minderwertigkeitskomplex.
Man weiss es nicht.

Aber back to topic,es ist viel zu wichtig Möglichkeiten auszuloten den Verein im Schlimmsten Falle unterstützen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

irgend sowas

Oder a Minderwertigkeitskomplex.
Man weiss es nicht.

Aber back to topic,es ist viel zu wichtig Möglichkeiten auszuloten den Verein im Schlimmsten Falle unterstützen zu können.

Lass es halt untersuchen und gib Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Lass es halt untersuchen und gib Bescheid. 

dazu musst deine Einwilligung geben, kann dich ja ned hinzerren.
Aber ich versuch dir deinen Befund dann in einfachen Worten zu erklären wenn du schon so höflich darum bittest.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.