Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

So, transfertechnisch ist man jetzt All In gegangen, dann hoffe ich doch, dass man jetzt auch endlich auf dem Platz auch so stark auftritt wie auf dem Transfemarkt

Aufstellung wird interessant, Platz hat man die ganzen Offensivspieler sowieso nicht mehr. Denke Biero wird  nicht von der 4er Kette abweichen, vl spielt man ein 442 mit einer Raute. Aydin in der Mitte hinter den Spitzen Fridrikas und Ronivaldo, Hadzic/Holz vor der Abwehr. An den Flügeln Zaizen und vl Galle. Abwehr wie gehabt, obwohl man gegen Steyr eh schon wieder umbauen muss. 

Für die Sommertransfers Viteritti und Jamnig bleibt vorerst wohl nur ein Platz auf der Bank, obwohl Viteritti sicher statt Galle spielen könne (den ich aber ungern aus der Startelf rutschen seh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb am 2.10.2020 um 20:42 :

Zu euch wird er td nicht wechseln, obwohl Imhof scheisse gebaut hat, fühlt er sich mit Klagenfurt noch sehr verbunden, und wird deshalb nicht zum direkten Konkurrenten wechseln.

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Tja, so kann man sich in einem Menschen täuschen.

Viel Spaß mit diesem Söldner

Muss aber zugeben, 2 Beiträge drunter hab ich eine Adin Verpflichtung auch als komplett unrealistisch abgetan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Tja, so kann man sich in einem Menschen täuschen.

Viel Spaß mit diesem Söldner

Naja, aber im Endeffekt ist es einfach Business. Als Profispieler auf diesem Niveau ist die Karriere meistens nicht lange und ausgesorgt hat man da bei weitem nicht. Ich behaupte einfach einmal, dass die große Mehrheit nicht bei den jeweiligen Clubs spielt, weil sie sich so verbunden zum Verein fühlen, sondern dass wirtschaftliche-, geografische-,... Gründe ausschlaggebend sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Ich behaupte einfach einmal, dass die große Mehrheit nicht bei den jeweiligen Clubs spielt, weil sie sich so verbunden zum Verein fühlen, sondern dass wirtschaftliche-, geografische-,... Gründe ausschlaggebend sind. 

Definitiv, das ist halt noch nicht bei allen Leuten durchgedrunge bzw vergisst man das, wenn man engen Kontakt hat, recht schnell.
Daher lese ich mir die ganzen Statements von Spielern, waurm sie nach XY gewechselt sind, gar nicht mehr durch bzw finde die Interviews dahin gehend etwas heuchlerisch; die Leute glauben das aber immer noch, daher klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bisschen überraschend für mich, dass Conte nur einen Leihvertrag bei uns hat

Zitat

Einfach wird ein Wechsel sowieso nicht, Conte hat mit Wacker nur einen Leihvertrag bis 31.5., ist eigentlich an die senegalesische Fußball-Schule ASPIRE gebunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 10.1.2021 um 21:25 :

Schaun wir mal. Ist ja nur eine Spielerei von Kristoferitsch. Aber was ich schon sagen muss, wenn bei Ali Hörtnagl was nach draußen dringt, dann ist schon sehr viel dran. War bei Ronivaldo so, war bei Viteritti so. 

Normalerweise hört man nämlich genau gar nix, Fridrikas und Hadzic kamen ja aus dem Nichts

Bei solchen Spielern mit TK Wurzeln ist auch die Herkunft, wie ich es in unseren Foren schon beschrieben habe,von großer Bedeutung.Daher ist es erst dann fix, wenn alle Gremien ja sagen,er Unterschrieben hat und am grünen Rasen sein erstes Meisterschaftsspiel in den Beinen hat.Und wenn denen dann irgendwas nicht passt,dann können die ganz schnell auf stur schalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 21 Stunden:

Naja, aber im Endeffekt ist es einfach Business. Als Profispieler auf diesem Niveau ist die Karriere meistens nicht lange und ausgesorgt hat man da bei weitem nicht. Ich behaupte einfach einmal, dass die große Mehrheit nicht bei den jeweiligen Clubs spielt, weil sie sich so verbunden zum Verein fühlen, sondern dass wirtschaftliche-, geografische-,... Gründe ausschlaggebend sind. 

Na klar,dann würde er jetzt in China spielen und nicht an der Nordkette.

Kann mir nur vorstellen das Innsbruck mehr bezahlt als die Chinesen.

AlexR schrieb vor 18 Stunden:

Definitiv, das ist halt noch nicht bei allen Leuten durchgedrunge bzw vergisst man das, wenn man engen Kontakt hat, recht schnell.
Daher lese ich mir die ganzen Statements von Spielern, waurm sie nach XY gewechselt sind, gar nicht mehr durch bzw finde die Interviews dahin gehend etwas heuchlerisch; die Leute glauben das aber immer noch, daher klappt das.

Das trifft natürlich voll auf Aydin zu, bei dem das Projekt Innsbruck ausschlagebend war, obwohl das Projekt Innsbruck ident mit Projekt Klagenfurt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten:

Na klar,dann würde er jetzt in China spielen und nicht an der Nordkette.

Kann mir nur vorstellen das Innsbruck mehr bezahlt als die Chinesen.

Das trifft natürlich voll auf Aydin zu, bei dem das Projekt Innsbruck ausschlagebend war, obwohl das Projekt Innsbruck ident mit Projekt Klagenfurt ist.

Na klar zahln wir mehr als die Chinesen...was glaubst wieso Messi von Barca weg will

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.