Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein, dass Denizcan Cosgun in Horn auf Probe ist?

Könnte durchaus sein, dann wäre das der letzte Abgang (wie lange keine Ahnung), den Hörtnagl nicht ausgeschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass Denizcan Cosgun in Horn auf Probe ist?

Denke eher an eine Leihe, denn einen so jungen Spieler geben wir sicherlich nicht her. Er hat auch überwiegend bei Wacker II in der Regionalliga gespielt, wobei für diese nach wie vor unklar ist, ob und wann es hier überhaupt weiter gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Könnte durchaus sein, dann wäre das der letzte Abgang (wie lange keine Ahnung), den Hörtnagl nicht ausgeschlossen hat. 

Da hoffe ich aber auf eine Leihe, der Junge braucht Spiele und die 3 in der RL, die ich von ihm gesehen habe lassen doch einiges erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Da hoffe ich aber auf eine Leihe, der Junge braucht Spiele und die 3 in der RL, die ich von ihm gesehen habe lassen doch einiges erwarten

Deshalb ja auch der Satz in der Klammer. Dass man ihn nur verleiht, davon gehe ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

robin linhart kommt von traiskirchen aus der regionalliga ost, hat wohl das zeug für die zweite liga. wurde bei der admira ausgebildet

hier ein interview:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/12210-das-etwas-andere-interview-mit-robin-linhart-teil-2

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Lt Krone wird die Option auf Zaizen gezogen. Wusste ja bis letzte Woche nicht mal, dass wir eine haben. Aber freut mich, Atsu wird für seinen Mut alleine nach Europa zu kommen belohnt, kann ein sehr guter Bundesliga Kicker werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.