Team 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Mir wäre es eh recht, wenn wir Fabian Schubert holen würden.

Von den Zahlen her in Liga 2 keine Frage, müsste man probieren.

Die Frage is ob er nun in der Bundesliga "funktioniert" - bei seinen bisherigen Bundesligaengagements bei Sturm (klar da war die Konkurrenz im Sturm wohl qualitativ übermächtig) und Hartberg konnte er sich ja nicht durchsetzen bzw von der Bank entscheidende Akzente setzen.... Aber vielleicht hat er die 2 Jahre bei BW gebraucht um sich auch persönlich weiterzuentwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Von den Zahlen her in Liga 2 keine Frage, müsste man probieren.

Die Frage is ob er nun in der Bundesliga "funktioniert" - bei seinen bisherigen Bundesligaengagements bei Sturm (klar da war die Konkurrenz im Sturm wohl qualitativ übermächtig) und Hartberg konnte er sich ja nicht durchsetzen bzw von der Bank entscheidende Akzente setzen.... Aber vielleicht hat er die 2 Jahre bei BW gebraucht um sich auch persönlich weiterzuentwickeln

ist in der Bundesliga eigentl. bei Ried, Sturm und Hartberg gescheitert...ich hätte da irgendwie auch kein gutes Gefühl bei Schubert. Ridge Munsy von Würzburg würde ich mir da eher wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner04 schrieb vor 10 Stunden:

ist in der Bundesliga eigentl. bei Ried, Sturm und Hartberg gescheitert...ich hätte da irgendwie auch kein gutes Gefühl bei Schubert. Ridge Munsy von Würzburg würde ich mir da eher wünschen.

Von Würzburg wäre definitiv Mitja Lotric ein Gewinn. Sonst sehe ich niemanden der uns weiterhelfen könnte. Munsy ist aus meiner Sicht ein Wooten 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

definitiv Mitja Lotric ein Gewinn

heuer in 18 Spielen 4 Scorerpunkte, in 44% der Partien nicht von Beginn an -> ich weiß nicht ein "definitiver Gewinn" schaut für mich irgendwie anders aus! da hatte heuer selbst Tomic eine bessere Quote ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

heuer in 18 Spielen 4 Scorerpunkte, in 44% der Partien nicht von Beginn an -> ich weiß nicht ein "definitiver Gewinn" schaut für mich irgendwie anders aus! da hatte heuer selbst Tomic eine bessere Quote ;)

Der wurde im Vorjahr slowenischen Meister und hat dort bewiesen, dass er sowohl selbst Tore machen kann, als auch als Vorlagengeber funktioniert. Ich bin mir 100% sicher, dass er bei uns sofort funktionieren würde. So ein Spieler könnte uns langfristig stärken! 

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Dann schon eher David Kopacz, falls dessen Vertrag nicht für Liga 3 gilt. Der wäre schon ziemlich interessant.

Den auch, unbestritten ein Talent, aber kein Führungsspieler!

Latric wäre eine Top Verstärkung! Evt. passt Ihm die Nähe zu seiner Heimat bei uns mehr als in Würzburg und er kann sich entfalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

:lol: und warum tut er das nicht in Würzburg?

...oh, die Psychologie ist oft nicht zu unterschätzen:

frag nach bei vielen Stars die bei manchen Vereinen einfach nicht funktionieren oder länger brauchen bis Sie funktionieren: Hazard (Real), Robben (Chelsea), Costa (Juventus), Pogba (ManU), Griezman und Dembele (Barcelona),...

Oder aber bei österreichischen Beispielen: Alar (Rapdi), Ivanschitz (RB), P. Zulj (Admira), etc.

Ich möchte nicht über die Spieler sprechen, es gäbe viele andere Beispiele und auch Gründe die dafür ausschlaggebend sind wie: andere Liga, Entfernung zur Familie, Druck, Verletzungen, etc.! Ich möchte nur festhalten, dass aus meiner Sicht Latric ein sehr guter Spieler ist und ich mir sehr sicher wäre, dass er bei uns funktionieren würde.

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten:

...oh, die Psychologie ist oft nicht zu unterschätzen

darum ja meine Frage

Kritiker81 schrieb vor 27 Minuten:

Ich möchte nur festhalten, dass aus meiner Sicht Latric ein sehr guter Spieler ist und ich mir sehr sicher wäre, dass er bei uns funktionieren würde.

nein du hast behauptet er wäre einer der uns zu 100% sofort weiter helfen würde! und jetzt ruderst du rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten:

Alar (Rapdi)

70 Scorerpunkte in 175 Spielen

Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten:

Ivanschitz (RB)

7 Scorerpunkte in 13 Spielen

Kritiker81 schrieb vor 31 Minuten:

Pogba (ManU)

74 Scorerpunkte in 195 Spielen

irgendwie ist keins von deinen Beispielen so wirklich passend ;) wobei Zulj natürlich korrekt ist! wobei der eigentlich eh nur bei Sturm so wirklich funktioniert hat, davor und danach dann eher "überschaubar" wobei es jetzt wieder bessern sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.