Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Markus S. schrieb vor einer Stunde: Hoffe das der jimmy bleibt hat viel Einsatz gezeigt in den letzten Spielen Einsatz JA . Zählbares kaum bis nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/abstiegs-krimi--admira-stellt-goalgetter-sinan-bakis-kalt/ Danke für die 12 Tore Sinan und spüle uns € 600< in die Vereinskasse. Viel Glück beim nächsten Verein. bearbeitet 4. Juli 2020 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 Eventuell Hosiner zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2020 tommu schrieb vor 11 Minuten: Eventuell Hosiner zurückholen. Um Gottes Willen: Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Bin gespannt was der Ernstl auf die Beine stellt. Das Sky Interview hat mich gestern positiv gestimmt. Ich gehe davon aus, dass wir mehr Finanzielle Mittel zu Verfügung haben. Sonst hätte die Magath Verpflichtung wenig Sinn. https://www.skysportaustria.at/baumeister-nach-klassenerhalt-das-einzig-gute-war-der-abschluss/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1593895767 bearbeitet 5. Juli 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 tommu schrieb vor 41 Minuten: Eventuell Hosiner zurückholen. Der von Lübeck umworben, und das ist gut so!! Wenn externe Stürmer, dann jene die bei positiver Entwicklung Kohle bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Thoelke, Strauss, Menig, Lackner bitte weg. Bei Kerschbaum bin ich echt zwiegespalten. Svoboda von Wattens würde mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Magaths Aussage nach dem Spiel, klingt nicht so, als wäre bakis schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Magaths Aussage nach dem Spiel, klingt nicht so, als wäre bakis schon verkauft Das war eine neutrale freundliche Antwort, die gesetzten Taten sprechen sowieso eine klare Sprache Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Thoelke, Strauss, Menig, Lackner bitte weg. Bei Kerschbaum bin ich echt zwiegespalten. Svoboda von Wattens würde mir ganz gut gefallen. Thoelke kann gerne bleiben wir werden mehr als 3 IV benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Thoelke kann gerne bleiben wir werden mehr als 3 IV benötigen Schössi, Aiwu, Bauer, Petlach, Koller und eben Svoboda der mir ganz gut gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Schössi, Aiwu, Bauer, Petlach, Koller und eben Svoboda der mir ganz gut gefallen würde Aiwu noch mal bei uns auflaufen zu sehen, wäre eher überraschend - aber ja von mir aus kann er uns auch verlassen der Thoelke bearbeitet 5. Juli 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Aiwu noch mal bei uns auflaufen zu sehen, wäre eher überraschend - aber ja von mir aus kann er uns auch verlassen der Thoelke Gut, wenn Aiwu geht muss man sich ohnehin etwas überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Magaths Aussage nach dem Spiel, klingt nicht so, als wäre bakis schon verkauft Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abgeben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere." bearbeitet 5. Juli 2020 von schallvogl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abheben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere. So und nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Es klang eher nach: "Dem Spieler muß klar sein, daß er noch Vertrag hat und wir ihn nur gegen gutes Geld abgeben werden. Ansonsten sitzt er hält seinen Vertrag bei uns ab und verliert ein Jahr seiner Karriere." Genau so! Irgend ein Deutscher Zweitligist soll bitte 900.000 spri gen lassen für diese launige Diva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts