Team 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassecoach

Meine persönlichen Eindrücke der KM bislang:

Vor allem Tomic gefällt mir mit seiner Spielweise, die sehr von einem ausgezeichneten Spielverständnis und hervorragender Übersicht geprägt ist, sehr gut. Seine Verpflichtung war und ist auf jeden Fall ein großer Gewinn für uns.

Kerschbaum spielt mAn, offensiv gesehen, genauso stark weiter wie in der letzten Saison.

Sehr positiv bin ich von Vorsager überrascht, der nach seiner langen Verletzungspause als IV bzw. Abwehrchef bislang gute Leistungen zeigt.

Rath ist ein guter Ersatz für Schößi (auch wenn sein Verlust schmerzt), vor allem als potentieller Freistoßschütze (wie gegen Altach bereits gesehen). Altersmäßig hat er auch mehr Entwicklungspotential als Schößi.

Hausjell braucht evtl. noch etwas Zeit, sich in der Mannschaft einzuspielen, denke jedoch, dass seine Leistungen sich noch steigern werden.

Malicsek hat potential, jedoch noch viel Luft nach oben.

Ganda und Breunig haben kaum Eingewöhnungszeit mit unserer Spielweise gebraucht und bringen frischen Wind in die Offensive. Breunig hat mAn auch die Knipser Qualitäten, die unserem Maierhoffer Sturm bislang abgehen.

Auer mit seinen flexiblen Einsatzmöglichkeiten definitiv auch ein Gewinn für die Mannschaft. 

Maierhofer mit seiner unermüdlichen Motivation innerhalb der Mannschaft wichtig, als Spieler jedoch mAn nur als Brecher ab der 70 min. sinnvoll.

Gartner hat definitiv das Potential, um dauerhaft eine Verstärkung zu sein, wenn sich seine Fitness verbessert.

Unsere jungen Wilden sollten, schrittweise an die 1. KM, mit entsprechender Einsatzzeit, herangeführt werden. Potential ist einiges vorhanden.

Mit Buric ist mAn, der absolute Königstransfair gelungen, nach zuletzt eher bescheidenen Entscheidungen bei den Coaches. 

Hoffentlich bleibt er uns diesmal länger erhalten und bekommt genug Zeit sein Team zu formen. Seine Rückkehr ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er sich bei uns wohl gefühlt hat und die Möglichkeit sieht, bei uns langfristig etwas zu erreichen.

Der Klassenerhalt ist in dieser Saison mAn mit Buric keine allzu große Herausforderung. Nächste Saison gilt es dann, mit Buric als Trainer,  das OPO anzugreifen. 

 

 

 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Stöger scheint kein Fan von Sax zu sein. Er spielt heuer kaum, obwohl er laut TM fit ist. Buric möchte schnelle offensiv Spieler. Vielleicht lässt sich da ja was machen? Wohlfahrt sollte die Nummer der Geschäftsstelle in Favoriten haben. 

https://www.transfermarkt.at/maximilian-sax/leistungsdaten/spieler/115072

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Stöger scheint kein Fan von Sax zu sein. Er spielt heuer kaum, obwohl er laut TM fit ist. Buric möchte schnelle offensiv Spieler. Vielleicht lässt sich da ja was machen? Wohlfahrt sollte die Nummer der Geschäftsstelle in Favoriten haben. 

https://www.transfermarkt.at/maximilian-sax/leistungsdaten/spieler/115072

Buric wollte doch Kicker die ihm weiter helfen und nicht Kicker um den Kader noch breiter zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. aktueller NÖN und den dortigen unglaublichen Aussagen von FW kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer kommt. 

FW beweist in diesem Artikel erneut, dass er unfähig ist und absolut respektlos mit Menschen im Verein umgeht, die eine andere Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Wohlfahrt sollte die Nummer der Geschäftsstelle in Favoriten haben. 

Ich kann mir aber vorstellen, daß die seine Nummer blockiert haben. :D

Kritiker81 schrieb vor 40 Minuten:

Lt. aktueller NÖN und den dortigen unglaublichen Aussagen von FW kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer kommt. 

FW beweist in diesem Artikel erneut, dass er unfähig ist und absolut respektlos mit Menschen im Verein umgeht, die eine andere Meinung haben.

Unabhängig von seinem konzeptlosen Konzept ist er auch einfach ein unmöglicher Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine ahnung, ob uns max sax helfen könnte. bei seiner zeit bei der admira war ich fan von ihm. 

wir können hier im forum nicht beeinflussen, was im transferfenster passiert. würden fw und fm hier mitlesen, hätten sie genügend infos:winke::lol:.

urteilen wir nach dem transferfenster und winterpause. nach dem grunddurchgang beginnt die meisterschaft von neuem, hoffentlich nicht mit allzu viel rückstand. die punkteteilung kommt uns zu hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. aktueller NÖN und den dortigen unglaublichen Aussagen von FW kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer kommt. 

FW beweist in diesem Artikel erneut, dass er unfähig ist und absolut respektlos mit Menschen im Verein umgeht, die eine andere Meinung haben.

unabhängig vom Inhalt der Aussage - das ist doch nur eine Zusammenfassung seiner Aussagen rund um das letzte Spiel? oder hat er sich da jetzt nochmals dazu geäußert? Wenns nämlich nix neues ist, ist die Frage ob wir das selbe nochmals diskutieren wollen :D da ist glaub ich eh schon alles gesagt! Da will ich gar nicht jetzt wen mundtot machen, aber es ist zach wenn man Themen die man aus der "Tagespresse" schon behandelt hat, paar Tage später wieder wegen einer "Wochenzeitung" durchkaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

FW beweist in diesem Artikel erneut, dass er unfähig ist und absolut respektlos mit Menschen im Verein umgeht, die eine andere Meinung haben.

ich will ihn nicht verteidigen, aber was würdest du an seiner Stelle machen? Es wird ja keiner glauben, dass er nicht gern neue gute Spieler und Erfolg hätte.

So sitzt er zwischen den Stühlen. Der Vorstand oder Magath/Flyeralarm oder beide geben ihm vor, es gibt keine Kohle. Und auf der anderen Seite hat er einen Trainer, der Verstärkungen fordert. Man kann kaum verlangen, dass er Neuzugänge aus einem eigenen Geldbrösel zahlt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. aktueller NÖN und den dortigen unglaublichen Aussagen von FW kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer kommt. 

FW beweist in diesem Artikel erneut, dass er unfähig ist und absolut respektlos mit Menschen im Verein umgeht, die eine andere Meinung haben.

welche aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich will ihn nicht verteidigen, aber was würdest du an seiner Stelle machen? Es wird ja keiner glauben, dass er nicht gern neue gute Spieler und Erfolg hätte.

So sitzt er zwischen den Stühlen. Der Vorstand oder Magath/Flyeralarm oder beide geben ihm vor, es gibt keine Kohle. Und auf der anderen Seite hat er einen Trainer, der Verstärkungen fordert. Man kann kaum verlangen, dass er Neuzugänge aus einem eigenen Geldbrösel zahlt.

So ist es auch nicht. Es gab im Sommer ja durchaus Investitionsbudget seitens Flyeralarm. Das haben Magath/Wohlfahrt mit Schwachsinnstransfers wie Maierhofer/Hadzikic/Ganda/Kekoh/... verballert.

Jetzt ist kein Geld mehr da.

Wenn Wohlfahrt jetzt um sich schlägt, dann nicht weil er zwischen den Stühlen sitzt, weil Flyeralarm so knausrig wäre, sondern um davon abzulenken, daß er und Magath die zur Verfügung stehenden Mittel verhaut haben und deswegen jetzt nix mehr da ist.

 

Und Wohlfahrt hat ja eine lange Geschichte darin, mit Untergriffigkeiten Verantwortung für eigene Fehler und daraus resultierende Probleme auf andere (üblicherweise Trainer und Spieler) abzuschieben - wenn er nicht gerade Journalisten, die seine Defizite aufdecken, auf derbste beschimpft oder aggressiv angeht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

So ist es auch nicht. Es gab im Sommer ja durchaus Investitionsbudget seitens Flyeralarm. Das haben Magath/Wohlfahrt mit Schwachsinnstransfers wie Maierhofer/Hadzikic/Ganda/Kekoh/... verballert.

das ist sicher richtig, aber viel Geld kann das ja nicht gewesen sein. Sind wir uns ehrlich, welcher Profiklub auf diesem Planeten außer Admira hatte denn Interesse z. B. am Maierhofer? All zu viel kann der ja nicht verlangt haben, da ging es wohl eher um sein Ego, sich noch ein Jahr Bundesligaspieler nennen zu dürfen. Und Wohlfahrt wird halt gehofft haben, dass der junge Mann nochmal aufblüht um wenig Geld.

Ich habe nicht viele Admira-Spiele gesehen, aber mMn fehlt zumindest ein Denker und Lenker im offensiven Mittelfeld und ein treffsicherer Stürmer. Spieler mit Qualität auf diesen Positionen kosten einiges mehr als ein IV oder ein Außenpracker. Das sollte Flyeralarm bewusst sein und entsprechendes Budget zur Verfügung stellen. Mit der Einstellung "wird sich schon ausgehen" sind sie letztes Jahr durchgekommen dank Wattens, aber das ist halt ein riskantes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.