Team 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Weil er hier ein Thema war, Prokop war zur Probe bei einem dänischen Zweitligisten und wurde wieder heimheschickt, weil er nicht fit genug ist 

 

1EA0A4BC-B17D-4F25-9398-4DBC766EA795.jpeg.9e57de76e50c4f79b0735b4721bc434f.jpeg

1EA0A4BC-B17D-4F25-9398-4DBC766EA795.jpeg.9e57de76e50c4f79b0735b4721bc434f.jpeg

Kann gar nicht sein, Der ist doch ein Wunderkicker und es ist absolut unverständlich warum wir den nicht geholt haben. Wolfgath raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten:

Kann gar nicht sein, Der ist doch ein Wunderkicker und es ist absolut unverständlich warum wir den nicht geholt haben. Wolfgath raus!!!!

Was glaubst was los ist wenn wir den jetzt holen - was wollen sie mit dem, nicht mal fit genug für die 2. liga bla bla bla :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Das Transferfenster hat jetzt schon ein paar Wochen zu und die neuen konnten sich alle präsentieren und ich finde sie sind alle ganz passabel. 

Breunig scheint eine echte Verstärkung zu sein, ist anscheinend aber auch ziemlich verletzungsanfällig, wenn er über längere Zeit fit und in Form ist kann er mmn den großen Unterschied ausmachen. 

SM9 wie zu erwarten nur eine Kaderergänzung. 

Tomic eine Verbesserung im Mittelfeld, ob er Konstant ist, wird sich erst weisen, aber er wirkt auf mich als könnte er einer sein der die jungen, wilden führt.

Auer auch eine solide, polyvalente Verstärkung, der ähnlich wie Tomic ein Teil des Grundgerüstet sein kann

Osman wie zu erwarten Ersatztormann, allerdings hat Leitner jetzt bisschen mehr Druck als letztes Jahr. 

Pejovic bei dem versteh ich nicht wieso er zu uns gekommen ist, bei seiner Verpflichtung dachte ich das Aiwu geht und er ihn ersetzen soll, aber dazu hat er allen Anschein nicht das Zeug, sonst hätte er wahrscheinlich schon gespielt. Ich trau mich aber auch nicht zu behaupten, dass er ein Fehleinkauf ist ohne eine Minute von ihm gesehen zu haben. 

Rath ist wohl ein guter Schössi Ersatz, aber eigentlich hätten wir auf dieser Position ein Upgrade gebraucht. 

Kekoh hat bisher gefällige Leistungen gezeigt, in meinen Augen ist er ein Profiteur des neuen, kleineren Österreicher Topfs, früher hätten wir so einen wahrscheinlich nicht geholt, weil er den Betrag aus dem Österreichertopf erheblich geschmällert hätte und als Joker auch ein Aka Spieler ok wäre. Er ist halt noch kein "fertiger" Spieler, aber ein toller Back-Up

Ganda hat bisher kaum gespielt wirkt aber auch wie eine gute Verstärkung und könnte gemeinsam mit Breunig & Hausjell eine geile Offensive bilden. 

In Summe war das Transferfenster ok, viele, auch ich haben sich einen echten Knaller erwartet, diesen gab es nicht. Anscheinend waren das unrealistische träumerein. Aber wir sind viele Spieler los geworden, die in letzter Zeit kaum eine Rolle gespielt haben oder enttäuschende Leistungen gezeigt haben und haben dafür frisches Blut, Erfahrung und Talent dazu bekommen.  Die Hinrunde wird zeigen wo wir stehen und dann haben wir im Winter noch immer Zeit ein bisschen nachzurüsten, eventuell in der Verteidigung oder auf der 10er Position, aber wir sind Konkurrenzfähig und der Kader ist sicher gut genug um die Klasse zu halten, da mach ich mir wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann war mein Empfinden falsch sorry. Wie gesagt ich hoffe er bleibt fit, dann traue ich ihm mehr als Bakis zu. 

Der hatte einen Autounfall. Die Quote von Bakis muss er aber auch erst mal erreichen, das Zeug dafür hat er mMn allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Die Quote von Bakis muss er aber auch erst mal erreichen

Der hat in seinen ersten 27 Spielen für uns 4 Tore gemacht - würde mich überraschen wenn Breunig die Quote nicht mehr schafft!

edit: sorry 29/5 waren es

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Der hatte einen Autounfall. Die Quote von Bakis muss er aber auch erst mal erreichen, das Zeug dafür hat er mMn allemal.

Mir wäre fast lieber er hat eine bisschen schlechtere Quote und kann sie im Frühjahr bestätigen, als dass er nur 8 Wochen im Herbst trifft und dann die Lust verliert. 

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Der hat in seinen ersten 27 Spielen für uns 4 Tore gemacht - würde mich überraschen wenn Breunig die Quote nicht mehr schafft!

edit: sorry 29/5 waren es

In Holland hat er ähnlich stark begonnen 6/0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.