Chan_White Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Hab die 2. Liga in letzter Zeit nicht verfolgt, aber vielleicht ist ja da einer für uns dabei. https://www.transfermarkt.at/2-liga/endendevertraege/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?jahr=2020&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=u23&land_id=127&yt0=Anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Hab die 2. Liga in letzter Zeit nicht verfolgt, aber vielleicht ist ja da einer für uns dabei. https://www.transfermarkt.at/2-liga/endendevertraege/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?jahr=2020&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=u23&land_id=127&yt0=Anzeigen Ja, Malicsek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: Ja, Malicsek Den hab ich letzte Woche gegen die Austria gesehen, da ist er nicht wirklich aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 29.4.2020 um 11:28 : Ausgangslage - auslaufende Verträge (Quelle TM): Bauer, Lackner, Leitner, Pavelic, Pusch, Spasic und Vorsager Vertragsstatus unbekannt, gehe aber eher davon aus das sie noch Vertrag über 06/2020 haben: Aiwu, Bakis, Hoffer, Kerschbaum, Lukacevic und Saracevic Vertragsstatus unbekannt, gehe aber eher davon aus das der Vertrag ausläuft: Strauss, Thoelke und Thoth Vertragsstatus unbekannt: Paintsil, Petlach, Pink und Scherzer Stand heute kann man die Verlängerung von Leitner schon mal abhacken. Unabhängig davon ob sie jetzt Vertrag haben oder nicht, würde ich halten: Aiwu, Bakis, Bauer, Kerschbaum, Leitner, Lukacevic, Petlach, Pusch, Saracevic, Scherzer, Toth (RLO) und Vorsager Der Rest wäre vermutlich kein großartiger Verlust! Event ändere ich meine Meinung im Bezug auf Paintsil noch - hat wirklich sehr gut gefallen sein Auftritt in St Pölten bearbeitet 11. Juni 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Für Menig könnte man sich imho auch um einen Abnehmer umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Für Menig könnte man sich imho auch um einen Abnehmer umsehen. wenn Pavelic bleibt, sonst hat man dann quasi keinen "RV" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: wenn Pavelic bleibt, sonst hat man dann quasi keinen "RV" Ah stimmt, der ist ja nur geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wenn Pavelic bleibt, sonst hat man dann quasi keinen "RV" Maier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner schrieb Gerade eben: Maier Eh, aber wir haben dann keinen Backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Den hab ich letzte Woche gegen die Austria gesehen, da ist er nicht wirklich aufgefallen Ich würde Spieler nicht anhand eines Spieles bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Eh, aber wir haben dann keinen Backup Buchta oder Washington von den juniors!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Buchta oder Washington von den juniors!? Wäre eine Möglichkeit aber ich will ehrlich sein. Bei aller Wertschätzung hätte ich mit Maier als ersten RV kein gutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Wäre eine Möglichkeit aber ich will ehrlich sein. Bei aller Wertschätzung hätte ich mit Maier als ersten RV kein gutes Gefühl. Diese Ansicht teile ich nicht...glaub, dass er sehr unterschätzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner schrieb Gerade eben: Diese Ansicht teile ich nicht...glaub, dass er sehr unterschätzt wird Er ist für mich wie auch Petlach ein solider, wertvoller Backup. Ausserdem sehe ich ihn eher im Mittelfeld als als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Er ist für mich wie auch Petlach ein solider, wertvoller Backup. Ausserdem sehe ich ihn eher im Mittelfeld als als RV. Petlach wäre unumstrittener Stamm IV, wenn er sich voll und ganz auf seinen Beruf konzentrieren würde, der hat unheimliches Potenzial... Und ich seh Maier eigentlich nur auf der RV Position (auch wenn er mehrere Positionen bekleiden kann)...da gefällt er mir aber am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts