Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neben-austria-will-auch-rapid-marquinhos-nicht/ Die Nummer eins bei Wien sind WIR. Sehr skurril das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2021 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Sehr skurril das ganze Vielleicht kommt er ja zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt er ja zu uns. Wäre ja Schade wenn er umsonst nach Wien gekommen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Beim Berater anrufen würde ich allemal an stelle der Admira. Atlético MG hatte 2020 übrigens ein Budget von ca 45 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 33 Minuten: Beim Berater anrufen würde ich allemal an stelle der Admira. Atlético MG hatte 2020 übrigens ein Budget von ca 45 Millionen Euro. Genau übernimm du das und biete dem Verein an, dass du die Gespräche mit seinem Berater und dem Sportdirektor übernimmst. Denke das Portugiesisch vom Franzl wird ein bissl eingerostet sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 51 Minuten: Genau übernimm du das und biete dem Verein an, dass du die Gespräche mit seinem Berater und dem Sportdirektor übernimmst. Denke das Portugiesisch vom Franzl wird ein bissl eingerostet sein! Kann ich machen, aber ich geh stark davon aus dass Berater und Klubfunktionäre auch englisch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Kann ich machen, aber ich geh stark davon aus dass Berater und Klubfunktionäre auch englisch können. Das würde aber bedeuten, dass das dann auch unsere gut bis sehr gut können sollten, um sich beim verhandeln nicht über den Tisch ziehen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 36 Minuten: Das würde aber bedeuten, dass das dann auch unsere gut bis sehr gut können sollten, um sich beim verhandeln nicht über den Tisch ziehen zu lassen Na sicher doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2021 schallvogl schrieb am 3.2.2021 um 19:20 : Soweit ich weiß, ist morgen in Österreich Deadline für Transfers - außer für vertragslose Spieler. Die bisher getätigten Transferaktivitäten sind für unsere Verhältnisse in Ordnung. Es bleibt jedoch in der offensiven Schaltzentrale ein riesiges Loch, welches durch einen kreativen Spielgestalter mit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Abschlussfreunde befüllt werden muss! Mit diesem Kader - auch ohne Verletzungen und Sperren - hängt der Nichtabstieg am seidenen Faden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten: welches durch einen kreativen Spielgestalter mit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Abschlussfreunde befüllt werden mus Das sie den noch nicht verpflichtet haben, gibts ja wie Sand am Meer und Kosten quasi nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2021 Lt. heutiger Krone konnten sich bezüglich Pippo die Klubs nicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 Aber mit Ried doch - vielleicht ging es nicht um die Kohle, sondern wir wollten kaufen und Barnsley nur leihen. Weil dass Ried so viel mehr als wir bieten kann, kann ich mir doch nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2021 Jetzt is er bei Ried omg.. echt Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Abseits von Nostalgie und Sympathie, Atanga ---> Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 Ich bleib dabei atanga und Schmidt leihen wäre sinnlos gewesen Und wenn die Chance bei Atanga höher ist ihn fix zu verpflichten kann man wohl ned meckern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts