wacker Superkicker Geschrieben 2. Februar 2021 Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 9 Minuten: Wenn man in 18 Spielen 7x drankommt, den Rest Tribüne und 4x Bank - dann allerdings über die volle(!) Zeit - kann man nicht von regelmäßig sprechen. Klingt eher nach Backup. In Polen 19/20 hat er so gut wie gar nicht gespielt. Aber wenn Buric ihn kennt, weiß er was er bekommt. Herzlich willkommen Niko Fast jedes 2. Spiel empfinde ich schon als regelmäßig, da haben Atanga oder Wooten weniger gespielt. wacker schrieb vor 3 Minuten: Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training. Quelle? Fix oder zum Testen? Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2021 wacker schrieb vor 38 Minuten: Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training. Einer ist ein bisschen wenig, ich finde schon dass alle trainieren sollten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/niko-datkovic/leistungsdaten/spieler/178056 hat zuletzt regelmäßig gespielt. In mehrere vergleichbaren Ligen Erfahrung gesammelt und gehört mit seinen 27 Jahren definitiv nicht zum alten Eisen, sondern kann uns langfristig weiterhelfen. Auf tm befindet sich sein Marktwert aber schon längere Zeit auf Sinkflug, aber wenn man anscheinend sogar bereit ist Ablöse zu zahlen, wird er uns schon weiter bringen. Herzlich willkommen Niko in 1 1/2 saison ca. 1000 Minuten spielzeit. einmal dezember 2020 davor nur im november 2020 spiele. das ist eine wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 Klingt nach Inserat vom Management https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/admira-rohdiamant-emanuel-aiwu--lernen-von-david-alaba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Einer ist ein bisschen wenig, ich finde schon dass alle trainieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2021 Kritiker81 schrieb am 31.1.2021 um 08:40 : Kennt jemand den gerüchteweise mit uns in Verbindung gebrachten Milanov? Ich bringe den Namen jetzt nochmal, da er mir wieder untergekommen ist, Datkovic ebenfalls aus der ungarischen Liga zu uns kam und er nach wie vor vereinslos ist. Wenn nicht er, dann hoffe ich auf einen ähnlich gut veranlagten OM bis Ende dieser Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 36 Minuten: Wenn nicht er, dann hoffe ich auf einen ähnlich gut veranlagten OM bis Ende dieser Woche. Du kennst den Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Du kennst den Spieler? Nein! Aber im Zuge meiner Recherche nach dem angesprochen Gerücht hab ich seine Vita gelesen. 43(!!!) A-Team Einsätze sprechen für sich. Nebenbei gibt's ein paar Youtube Videos die geeignet sind um einen Eindruck von Ihm zu bekommen. Irgendwie sind die wiederkehrenden, auch wenn nur lose, Informationen verdächtig...lassen wir uns überraschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 https://flyeralarmadmira.at/wooten-ich-bin-dankbar-solche-mitspieler-zu-haben/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/wooten-ich-bin-dankbar-solche-mitspieler-zu-haben/ Neben der Admira buhlten auch andere Klubs um die Gunst des ehemaligen MLS-Legionärs. Doch nach dem ersten Kontakt mit der sportlichen Führung war er sofort Feuer und Flamme für die Südstädter. „Es gab auch andere Vereine, aber die Gespräche mit der Admira haben mich total überzeugt. Vor allem der Austausch mit Trainer Damir Buric war für mich der springende Punkt“, gesteht der gebürtige Bamberger. Und von seinen neuen Teamkollegen schwärmt der Rechtsfuß bereits in höchsten Tönen: „Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Mannschaft. Sie hat es mir extrem einfach gemacht, mich schnell zu integrieren und wohl zu fühlen. Jeder ist sehr offen und hilfsbereit. Ich bin dankbar, solche Mitspieler zu haben.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Neben der Admira buhlten auch andere Klubs um die Gunst des ehemaligen MLS-Legionärs. Doch nach dem ersten Kontakt mit der sportlichen Führung war er sofort Feuer und Flamme für die Südstädter. „Es gab auch andere Vereine, aber die Gespräche mit der Admira haben mich total überzeugt. Vor allem der Austausch mit Trainer Damir Buric war für mich der springende Punkt“, gesteht der gebürtige Bamberger. Und von seinen neuen Teamkollegen schwärmt der Rechtsfuß bereits in höchsten Tönen: „Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Mannschaft. Sie hat es mir extrem einfach gemacht, mich schnell zu integrieren und wohl zu fühlen. Jeder ist sehr offen und hilfsbereit. Ich bin dankbar, solche Mitspieler zu haben.“ alles andere wäre ja auch ein Skandal, in einem Bericht auf UNSERER HP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2021 Jetzt wird er sich, hoffentlich, gleich einmal gegen Altach mit Toren bedanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neben-austria-will-auch-rapid-marquinhos-nicht/ Die Nummer eins bei Wien sind WIR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts