Team 2020/2021

Recommended Posts

Posting-Pate
BurgiB schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber Felix Kekoh, Dominique Missi Tomp und Leonardo Lukacevic trainieren lt. NÖN bei den Juniors, ned mit der KM: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Juniors-als-Einzelgaenger-der-Liga.html

Bei den beiden erstgenannten ist es kein Wunder, bei LL verstehe ich es nicht. Aber egal, immerhin haben wir jetzt MO90.

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Bei den beiden erstgenannten ist es kein Wunder, bei LL verstehe ich es nicht. Aber egal, immerhin haben wir jetzt MO90.

Bei LL wirds wohl keine sportliche Entscheidung sein! Buric ist jetzt der 3. (?) Trainer wo er sich, trotz überschaubarer Konkurrenz, nicht behaupten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Marcus ist, inkl. Jugend mittlerweile schon 12 Jahre bei uns (Jugend 09, KM 14) und hat sich als einen sehr wertvollen Spieler für uns entwickelt. Auch deswegen, weil er ohne groß zu murren, sich auch von der 2. Reihe aus, immer dann voll reinhaut, wenn er gebraucht wird und sehr flexibel einsetzbar ist.

Ob er auf lange Sicht mehr Einsätze haben wird wie DTFG?

Wünschenswert ist es auf jeden Fall:v: 

edit: Entsprechend geändert

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morrison schrieb vor 30 Minuten:

Ob er auf lange Sicht länger bei uns bleiben wird wie DTFG?

Maier ist im Juli 2021 dann 12 Jahre bei uns! Toth war 11,5 Jahre bei uns, sprich Maier müsste jetzt eigentlich schon länger bei uns sein! Spiele mit den Profis hat Toth halt ca. 200 mehr als Maier! Das wird der Maier wohl nicht mehr erreichen!

Der Leitner wäre wohl der nächste der Toth bei den Anzahl der Spielen erreichen wird - aber da darf er halt nicht wechseln! Derzeit steht er bei 172 Spielen - mit übrigens 309 Gegentoren, macht einen Schnitte von 1,8 pro Partie! Im Juli 2021 wäre er ebenfalls 12 Jahre beim Verein, aber er war dazwischen 1 Jahr in Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Transfer von Hjulmand ist durch, vorbehaltlich Medizincheck morgen.

Hmmm ?

Screenshot_2021-01-14-16-52-33-021_com.twitter.android.jpg

interessant das Hjulmand dann heute noch immer normal bei uns trainiert hat!? dazu dann das "Gerücht" betreffend Tomic, wie korrekt das auch ist - dazu passt dann wieder Transfer des Deutschen nicht dazu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Transferzeit ist auch Gerüchtezeit. Aber ich würde mich auch lieber über Verstärkungen freuen, als über den Abgang von einem Stammspieler. Um Morten wäre/ist mir echt leid, das ist ein ganz feiner Typ, der der Mannschaft hilft - und mit fußballverrückten Eltern dazu. Verstehe aber, dass es mal eine Entwicklung geben muss - was ja auch Teil unserer Admira-Philiosophie ist. Hoffe, dass sich der Transfer bezahlt macht und echte Verstärkungen gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

also dass sich die Admira einen Spieler wie Tomic nicht mehr leisten kann halte ich für Blödsinn. Unsummen kann der im Monat nicht verdienen. Und soweit ich das aus der Entfernung verfolgt habe ist der kein schlechter Kicker.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

https://kurier.at/sport/fussball/austrias-suttner-spricht-klartext-es-geht-ums-hackeln/401154993

Das Interessanteste am Interview des Kurier mit Suttner ist seine Aussage, dass er sich für die Austria entschieden hat, obwohl er von der Admira ein finanziell besseres Angebot hatte. Daraus könnte man schließen, dass die Admira mehr Geld hat als erwartet oder dass die Austria so am Sand ist, dass sie nicht einmal finanziell mit dem niedrigen Gehaltsniveau und Gehaltsangeboten der Admira mithalten kann. Ich tippe auf zweiteres.

Bei der Austria laufen im Sommer einige Verträge aus, unter anderem Ebner und Zwierschitz. Thomas Ebner würde ich als guten Ersatz im Falle eines Abgangs von Morten Hjulmand sehen, sodass man ihm ein gutes Angebot machen sollte, bevor er auf die Idee kommt, mit der Austria zu verlängern. Soweit ich mich erinnere, wird er auch von Buric sehr geschätzt, da ihn dieser einmal nach Fürth nachholen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag