Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Das gilt sowieso immer, egal wie der Kicker heißt - außer wir würden Topstars verpflichten aber da wir einen LV gesucht haben, war er wenn man Österreicher in Betracht zieht, eine Option, vermutlich sogar die Beste! stimme dir zu! in meinem post wollte ich eigentlich nur vorverurteilungen verurteilen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Dezember 2020 Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück? Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt: Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2020 Admirakolus schrieb vor 46 Minuten: Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück? Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt: Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020) das wäre eine schöne sache! wobei die letzten rückholaktionen eher bescheiden waren. ich würde auch max sax in seiner form vor dem austria-wechsel wieder bei der admira begrüssen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Dezember 2020 Ist Pipo in Österreich? Derzeit dürfte er aus England ja nicht einreisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Dezember 2020 Um mit Buric oder Magath zu „verhandeln“, bedarf es nicht unbedingt einer physischen Anwesenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Dezember 2020 Verhandelt wird wohl weder mit Buric noch mit Magath. Aber auch Wohlfahrt und Drabek werden die nötigen Tools am Laptop bedienen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Verhandelt wird wohl weder mit Buric noch mit Magath. Aber auch Wohlfahrt und Drabek werden die nötigen Tools am Laptop bedienen können. Puuh, darauf würde ich nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Admirakolus schrieb vor 21 Stunden: Kommt "Pipo" auf Leihbasis zu uns zurück? Dieses Gerücht wird heute durch die "Krone" genährt: Der Barnsley Legionär Patrick Schmidt sei unter Trainer Ismael seit zehn Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen. Eine Rückkehr zur Admira in Form einer Leihe bis zum Sommer sei eine Option. "Ich weiß, dass mich Trainer Buric schätzt", wird "Pipo" zitiert. (Aus der Printversion der "Kronen Zeitung" vom 25.12.2020) Das klingt eher nach Inserat vom Management. Vom Stammspieler war er auch unter Struber in Barnsley lt. Transfermarkt sehr weit weg. Die Einsatzzeiten waren mau. Alle Admiraner mögen Pipo und er hat absolut Herzblut. Als Stürmer wird man an den Toren gemessen, er hat noch 2 Jahre Vertrag (+vereinsseitiger Option) und wenig Spielpraxis. Buric muss schon sehr an ihn glauben, um die Geldgeber zu überzeugen. Ok, Urlauber Pejovic und der Lange sind weg aber der Magath-Kader ist trotzdem zu aufgebläht und qualitativ naja.......auch wenn "Fachmann" FW den Spielern via Interview ausrichtet, dass sie sich einfach nicht genug anstrengen Was denkbar wäre, nachdem alle das selbe Management Thomas Böhm(!) haben, ist ein Tausch gegen z.B. den von Buric ungeliebten Lukacevic. Was immer da los war https://www.skysportaustria.at/barnsley-stuermer-schmidt-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0edPi8k9xLjXNPAZ7kMDwdKGDelQ567QnH0bzxiqXWjRhJErBwF7gb-iE#Echobox=1608996117 bearbeitet 26. Dezember 2020 von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Du willst Barnsley einen Tausch Schmidt / Lukacevic aufschwatzen wenn das so kommt, dann musst du sofort Wohlfarth / Magath beerben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Eine Leihe wäre eine gute Option für uns. Pippo hat sich an den, in der Champonship üblichen, körperbetonten Spielstiel sicher gewöhnt und würde sich in einer Leihe sicher gerne mit Toren für den Teamkader von Barnsley empfehlen. Die Motiation von Pippo, zu überzeugen, dürfte uns sicher sein. Ob's sich finanziell ausgeht, ist natürlich eine andere Angelegenheit und wird sich, mAn net wirklich ausgehen. bearbeitet 26. Dezember 2020 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2020 Chan_White schrieb vor 20 Stunden: Ist Pipo in Österreich? Derzeit dürfte er aus England ja nicht einreisen... Nein war heute im Kader, kam aber nicht zum Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2020 Bezüglich des Threads bei TM wegen Salamon, laut dem Users Vidjackracer, vom 25.12. 2020: " is durch" kann das jemand bestätigen, oder ist es eine Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2020 Btw Ismael war in der letzten Saison in Aut beim Lask und hat den Malicsek oft genug gesehen. Wilde Spekulation: Ismael will Malicsek als Perspektivenspieler auf die Insel holen. Wie bereits erwähnt, ist zu 100% eine theoretische Spekulation...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Jetzt wirds skuril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2020 Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts