SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 3 Minuten: ich glaub @Admira Fan meint nciht trainer die abgeworben werden, sondern welche die von sich aus drauf pfeifen (dikü bei uns z.b) er hat geschrieben " wie oft verlassen Trainer einen Klub von sich aus" - daher meine Aufzählung der Trainer nur aus den vergangenen 3 Jahren. Die wollten alle weg, weil sie es sich verbessern konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 SKN-Fan schrieb Gerade eben: er hat geschrieben " wie oft verlassen Trainer einen Klub von sich aus" - daher meine Aufzählung der Trainer nur aus den vergangenen 3 Jahren. Die wollten alle weg, weil sie es sich verbessern konnten. es ist aber ein unterschied ob der Trainer wechselt weil er abgeworben wird (passiert häufiger) oder dass er von sich aus geht (Dikü, Soldo fallen mir da auf die schnelle ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 16 Minuten: es ist aber ein unterschied ob der Trainer wechselt weil er abgeworben wird (passiert häufiger) oder dass er von sich aus geht (Dikü, Soldo fallen mir da auf die schnelle ein) Danke du hast mich scheinbar richtig verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Dezember 2020 limerskin schrieb vor 56 Minuten: es ist aber ein unterschied ob der Trainer wechselt weil er abgeworben wird (passiert häufiger) oder dass er von sich aus geht (Dikü, Soldo fallen mir da auf die schnelle ein) ja, spielt auch keine Rolle. Wobei ich beim Soldo keinen Cent auf "freiwillig gegangen" wetten würde. Ist aber nur meine Meinung, wird man eh nie öffentlich erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Magath ist ein Großkotz!? Scheinbar kann er mit einen limitierten Budget nicht umgehen. Wir erinnern uns noch an die Entlassung von Klaus Schmidt oder Baumeister die keiner so wirklich verstanden hat.. Sowas kann ich machen wenn ich Kohle hab! Jetzt fehlt das Geld halt irgendwo. bearbeitet 4. Dezember 2020 von Levrone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2020 Alfisti schrieb vor 8 Stunden: Kühbauer hat uns doch damals auch genau aus dem gleichen Grund verlassen. Eben weil er mit der Kaderpolitik (Ausverkauf) nicht einverstanden war. Kühbauer ist gegangen weil er beleidigt war, dass seine Truppe seine Mattersburger in die zweite Liga geschossen hat. Bittere Tränen hat er da geweint .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Kühbauer ist gegangen weil er beleidigt war, dass seine Truppe seine Mattersburger in die zweite Liga geschossen hat. Bittere Tränen hat er da geweint .... Danke, wollte ich auch grad schreiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Kühbauer ist gegangen weil er beleidigt war, dass seine Truppe seine Mattersburger in die zweite Liga geschossen hat. Bittere Tränen hat er da geweint .... Jetzt weint er bittere Tränen, weil er scheinbar viel Geld auf Puchers Bank hatte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Jetzt weint er bittere Tränen, weil er scheinbar viel Geld auf Puchers Bank hatte... Ja, ist so. Aber das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, das war durchaus verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2020 Was haltet ihr von martschinko von der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Markus S. schrieb vor 10 Minuten: Was haltet ihr von martschinko von der austria Nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Nix Gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Gar nix Überhaupt nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Markus S. schrieb vor 34 Minuten: Was haltet ihr von martschinko von der austria Wozu? Danke nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts