Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: danke, also nix ganz schlimmes..... wie schlimm das ist, kann ich dir nicht beantworten! aber ich glaub wir müssen uns auf der IV Position keine großartigen Sorgen machen! Schössi hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 schallvogl schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe wenigstens, sie haben schon mal mit festem Schuhwerk gespielt, damit man bei diesen ungestümen, lauffreudigen Antilopen nicht ganz bei 0 anfangen muß. Laut Instagram brauchst du dir dahingehend keine Sorgen zu machen. Sehr entbehrlicher Kommentar, übrigens. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 lenny schrieb vor 47 Minuten: Laut Instagram brauchst du dir dahingehend keine Sorgen zu machen. Sehr entbehrlicher Kommentar, übrigens. Auch wenn ich mir der politischen Einstellung vom schallvogl nicht d'accord bin würde ich in diesem Fall doch definitiv von Ironie sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Auch wenn ich mir der politischen Einstellung vom schallvogl nicht d'accord bin würde ich in diesem Fall doch definitiv von Ironie sprechen. Mag sein, aber gewisse Kommentare sollte man sich meines Erachtens nach im Internet lieber sparen. Man könnte sie falsch verstehen. Ironie in schriftlichen Kommentaren ist halt so eine Sache, insbesondere, wenn man sich mit einem solchen in eine rassistische Richtung lehnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2020 lenny schrieb vor 58 Minuten: Mag sein, aber gewisse Kommentare sollte man sich meines Erachtens nach im Internet lieber sparen. Man könnte sie falsch verstehen. Ironie in schriftlichen Kommentaren ist halt so eine Sache, insbesondere, wenn man sich mit einem solchen in eine rassistische Richtung lehnt. Kollege Schallvogl macht es einem grundsätzlich schwer, Ironie zu erkennen. Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Die APEJES Academy ist übrigens ein Verein und keine Fussballakademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 lenny schrieb vor einer Stunde: Mag sein, aber gewisse Kommentare sollte man sich meines Erachtens nach im Internet lieber sparen. Man könnte sie falsch verstehen. Ironie in schriftlichen Kommentaren ist halt so eine Sache, insbesondere, wenn man sich mit einem solchen in eine rassistische Richtung lehnt. Und man @schallvogl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) lenny schrieb vor 2 Stunden: Mag sein, aber gewisse Kommentare sollte man sich meines Erachtens nach im Internet lieber sparen. Man könnte sie falsch verstehen. Ironie in schriftlichen Kommentaren ist halt so eine Sache, insbesondere, wenn man sich mit einem solchen in eine rassistische Richtung lehnt. schallvogl schrieb vor 19 Stunden: bearbeitet 30. August 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 lenny schrieb vor 3 Stunden: Mag sein, aber gewisse Kommentare sollte man sich meines Erachtens nach im Internet lieber sparen. Man könnte sie falsch verstehen. Ironie in schriftlichen Kommentaren ist halt so eine Sache, insbesondere, wenn man sich mit einem solchen in eine rassistische Richtung lehnt. Im Prinzip verurteilt er damit in ironischer Weise die rassistische Aussage von Kollegen @wackerplatz So zumindest hätte ich es verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Im Prinzip verurteilt er damit in ironischer Weise die rassistische Aussage von Kollegen @wackerplatz So zumindest hätte ich es verstanden. (Wobei ich die Kommentare eher einfältig als bösartig wahrgenommen habe) bearbeitet 30. August 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2020 Stefan Auer ist noch immer vereinslos. Da könnte man mMn schon mal anfragen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2020 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Stefan Auer ist noch immer vereinslos. Da könnte man mMn schon mal anfragen. Absolut! Wäre schön, wenn er heim käme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Stefan Auer ist noch immer vereinslos. Da könnte man mMn schon mal anfragen. Glaub da wirds hier keinen geben, der etwas dagegen hätte VL arbeitens eh dran bearbeitet 30. August 2020 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Wir bräuchten halt dringend einen Spielmacher und ich habe auch keine Ahnung wer da in Frage käme. Seit Sliskovic vom Markt ist fällt mir zumindest kein Österreicher mehr ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Stefan Auer ist noch immer vereinslos. Da könnte man mMn schon mal anfragen. pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Absolut! Wäre schön, wenn er heim käme. limerskin schrieb vor 11 Minuten: Glaub da wirds hier keinen geben, der etwas dagegen hätte VL arbeitens eh dran Fragt sich halt ob nicht andere Positionen (ST, OM) eher zu besetzen wären Auers Position ist RV/DM -> auf beiden Positionen sollten wir ausreichend besetzt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts