Chan_White Postinho Geschrieben 6. August 2020 Starkl ist laut Homepage und live Video normal beim Trainingsauftakt dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2020 Da Major bleibt bei WSG GSD 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2020 Levrone schrieb vor 3 Stunden: Da Major bleibt bei WSG GSD lt. Orf Sport 20 ist das noch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2020 Levrone schrieb vor 7 Stunden: Da Major bleibt bei WSG JA, BITTE !! GERN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2020 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 Dieser Wechsel würde mich echt sprachlos machen. NEIN, NEIN, NEIN. BITTE NICHT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2020 Admiraner04 schrieb vor 31 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 Dieser Wechsel würde mich echt sprachlos machen. NEIN, NEIN, NEIN. BITTE NICHT!!! ich fände den transfer nicht komplett verkehrt. bis auf daniel toth waren wir eine viel zu ruhige und „brave“ mannschaft. da der trainer nicht die „rampensau“ ist, übernimmt der stefan diesen part. abseits des spielfeldes könnte er ein wichtiger mann werden, die jungen können sicher profitieren! er muss ja nicht immer spielen, trotzdem ist er für sein alter topfitt. schau ma mal........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 Dieser Wechsel würde mich echt sprachlos machen. NEIN, NEIN, NEIN. BITTE NICHT!!! Die Krone bringt es heute auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2020 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-stefan-maierhofer-steht-vor-wechsel-zur-admira/400993634 Dieser Wechsel würde mich echt sprachlos machen. NEIN, NEIN, NEIN. BITTE NICHT!!! Ups, dann war die Info die ich bekam doch net ganz verkehrt..... Gratuliere Euch auf jeden Fall zum Meistersturm 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. August 2020 Ist heut schon der 1.April? Toni Polster könnte man dann auch holen. Hab gehört der wäre ein super Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2020 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: ich fände den transfer nicht komplett verkehrt. bis auf daniel toth waren wir eine viel zu ruhige und „brave“ mannschaft. da der trainer nicht die „rampensau“ ist, übernimmt der stefan diesen part. abseits des spielfeldes könnte er ein wichtiger mann werden, die jungen können sicher profitieren! er muss ja nicht immer spielen, trotzdem ist er für sein alter topfitt. schau ma mal........ Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich einfach nicht mehr und einen teurer Bankerlwärmer brauche ich nicht. Habe absolut kein Verständnis für diesen Transfer. Ich habe zwar Respekt dafür, dass er mit sehr wenig Talent sehr viel aus seiner Karriere gemacht hat. Trotzdem will ich den NIE in einem Admira Trikot sehen. Da Oage schrieb vor 14 Minuten: Ups, dann war die Info die ich bekam doch net ganz verkehrt..... Gratuliere Euch auf jeden Fall zum Meistersturm 2008 vll haben ja Jürgen Patocka und Georg Harding auch noch Zeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. August 2020 Solch eine Idiotie kann und will ich nicht verstehen... Zum Speiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Kommt Rotpuller jetzt auch noch? bearbeitet 7. August 2020 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 Maierhofer fällt aber nicht unter junger Österreicher??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 7. August 2020 tommu schrieb Gerade eben: Maierhofer fällt aber nicht unter junger Österreicher??!! Wurde damals so ja auch kommuniziert, dass man junge Östereicher aus der eigenen Aka raufzieht und Routiniers holt welche uns weiterhelfen sollen. Die Frage ob die Routiniers uns helfen werden, werden wir erst wohl nach der Saison beantworten. Magath: "Wir werden Stürmer holen die wissen wo das Tor steht" - Maierhofer 13 Spiele 2 Tore. Vielleicht sollt da Magath nach Stürmern suchen die das Tor auch treffen Gewusst ist schnell mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2020 reden wir nach dem grunddurchgang weiter und analysieren dann. jeder, der von der admira verpflichtet wird, soll eine faire chance bekommen, auch von uns fans. vielleicht blüht jimmy neben maierhofer auf und wir haben mit beiden eine riesenfreude. wenn‘s nicht klappt, kann man immer noch meckern. und das einkaufsprogramm scheint ja nich nicht abgeschlossen zu sein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts