tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2020 Ein Schaub in der Südstadt wäre wieder etwas? Köln stellt Schaub frei. Den könnte man doch leihen? (= Traum!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. August 2020 Die 3 aus der Aka sind wahrscheinlich Babusco, Köstenbauer und ein 3. der letztes Jahr auch schon dabei war, wie zum Beispiel Koller oder Zdichynec. Ich fände es (wie wahrscheinlich jeder hier) natürlich auch super, wenn die Mannschaft zum Vorbereitungsstart komplett wäre, aber leider ist das bei fast allen Vereinen ein illusorische Wunschvorstellung. Selbst der große Bayern München hat die Wechsel von Coutinho und Peresic letzte Saison erst Mitte August fixieren können, wo die Vorbereitung schon längst gelaufen ist. Schaub ist mmn trotz Flyeralarm nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2020 Schaub ist nicht ohne Grund aus der Südstadt nach Wien gewechselt. Ich weiß nicht, ob diese persönliche Ebene noch eine Rolle spielt, ich könnte es mir aber durchaus vorstellen. Deshalb denke ich, dass für ihn unabhängig von der Unfinanzierbarkeit die Südstadt kein Thema mehr werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. August 2020 Gab es da Differenzen oder einfach nur Erinnerungen an den Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 Ein Beckenbauer in der Südstadt? Das hätte auch Charme... Zufällig auf TM gelesen, dass er Österreicher und auf dem Markt ist. Keine Ahnung was er kann oder nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2020 Chan_White schrieb vor 44 Minuten: Gab es da Differenzen oder einfach nur Erinnerungen an den Vater? Dies hat hier öffentlich eher weniger verloren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten: Dies hat hier öffentlich eher weniger verloren.... Bertl hat alles dazu gesagt und geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 Verteidiger Julian Buchta (11.7.2000) sowie die Stürmer Aleksandar Cirkovic (21.9.2001) und Filip Ristanic (30.1.2004) Sind an sofort teil des Profi Kaders und fahren auch aufs Trainingslager mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Verteidiger Julian Buchta (11.7.2000) sowie die Stürmer Aleksandar Cirkovic (21.9.2001) und Filip Ristanic (30.1.2004) Sind an sofort teil des Profi Kaders und fahren auch aufs Trainingslager mit Ok, das sind dann mal die Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 21 Minuten: Dies hat hier öffentlich eher weniger verloren.... Ich kenne zu dem Thema nur öffentliche Medienberichte, nämlich dass der Vater, der sein Trainer bei uns war, bei einem Autounfall gestorben ist. Ich habe meinen Vater auch sehr früh verloren und kann es daher bestens nachvollziehen, dass er deshalb den „gemeinsamen Ort“ eher meiden will. Dass weitere persönliche Themen hier keinen Platz haben ist selbstverständlich, meine Frage bezog sich eher darauf ob es in dieser Zeit, wo ich die Admira nicht verfolgt habe, auch Schwierigkeiten mit Trainern gab oder man ihm beim verständlichen Wechselwunsch Steine in den Weg gelegt hat. Ich denke so etwas wäre durchaus etwas was man hier im Forum ansprechen könnte. Deine Antwort lässt mich darauf schließen, dass es in diese Richtung nichts gab, was Platz hier hätte. Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. Bitte nicht! limerskin schrieb vor 9 Minuten: Verteidiger Julian Buchta (11.7.2000) sowie die Stürmer Aleksandar Cirkovic (21.9.2001) und Filip Ristanic (30.1.2004) Sind an sofort teil des Profi Kaders und fahren auch aufs Trainingslager mit https://flyeralarmadmira.at/drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis/ Hier der Bericht von der HP bearbeitet 5. August 2020 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 5. August 2020 Südstadt68 schrieb vor 6 Minuten: Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. Sollte Wattens oben bleiben, wird der nirgendshin wechseln oder? Zahlt ja keiner eine Ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2020 Einen 37-jährigen braucht man jetzt wirklich nicht holen. Und das sage ich als einer der eine sehr viel höhere Meinung von Maierhofer hat als die allermeisten anderen Fußballfans. Sollte der Plan aber sein ihn gleich als Jugendtrainer an den Verein zu binden, so wäre das ein interessanter Ansatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten: Ok, das sind dann mal die Juniors. No shit Sherlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts