Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Stammspieler

Gut jetzt haben wir also einen neuen jungen Stürmer. Ich verstehe nicht ganz warum man jetzt einen Stürmer  von einem anderen Vereinen holt. Wir hätten auch interne Lösungen (Werdenich, Pruvlovic) die man in der Kampfmannschaft probieren könnte. Leider wurde jetzt ein Platz auf ihrer Position mit einer externen Lösung gefüllt. Kann sein, dass Edelhofer einer der besten bei uns wird, aber ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Werdenich und Pruvlovic habe ich oft spielen gesehen und fand sie meisten sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18FirstVienna94 schrieb vor 22 Minuten:

Leider wurde jetzt ein Platz auf ihrer Position mit einer externen Lösung gefüllt.

da auch schon jusic geholt wurde eher zwei plätze, find ich auch schade.

er wurde anfang des jahres nach neusiedl ausgeliehen, evtl ist es jetzt wieder ne leihe. ist für ihn wohl maximal blöd gelaufen weil bei neusiedl die saison abgebrochen wurde und er dann keine spielberechtigung mehr bei den young violets in der zweiten liga hatte. vielleicht konnte er zumindest dann dort wieder mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Speziell bei Werdenich fände ich es sehr schade. In meinen Augen ist er das größte Talent in unseren Reihen, er hat noch ein enormes Entwicklungspotential und 40 Tore sprechen für sich. Man sollte ihn zumindest manchmal mit der KM trainieren lassen, damit er auf das Niveau hingeführt wird. Gehalten werden sollte er auf jeden Fall, bevor er wie schon Oroz ablösefrei zu einem größeren Verein ginge. Neben meiner Preferenz für Werdenich bin ich schon sehr gespannt, wie sich Jusic und Edelhofer neben Konrad und Kurtisi im Sturm entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 10 Stunden:

Das seh ich anders. Er leitet das Training, man scheint ihn zu wollen, er hat die Lizenz nicht, man wartet auf eine Entscheidung. Der Verein kanns natürlich ned offiziell verlautbaren, aber im Endeffekt "weiß" das hier eh jeder oder? 

Wir haben einen Trainer ins Auge gefasst, der wenn alles normal gelaufen wäre die Berechtigung die Vienna zu trainieren gehabt hätte und hat durch Corona die Pläne ned über den Haufen geworfen und hofft offenbar auf eine Entscheidung des ÖFB. Find ich ned massiv verwerflich. Im Bezug auf die Kommunikation is es mehr als suboptimal, aber sportlich? Der Mensch von dem man will, dass er die Mannschaft trainiert, trainiert derzeit die Mannschaft. Sehr das sportliche Problem ned. 

Und wenn der ÖFB nein sagt, dass gibts halt einen "Co-Trainer" mit nötiger Lizenz. Wär ja ned das erste Mal, dass es so eine Konstellation gibt, und wird auch ned das letzte sein.

Wie gesagt: Im Bezug auf Außendarstellung seh ich definitiv ein Problem, im Bezug auf die sportliche Performance nächste Saison eigentlich nicht. Wüsste nicht wie die Entscheidung des ÖFB unsere sportliche Performance beeinflussen sollte. Ich seh jedenfalls definitiv kein Desaster, und nachdem hier keiner revoltiert, sehen das zumindest manche andere auch so...

Mal abwarten. Wenn es so sein sollte, dass hier einer mit Lizenz vorgeschoben wird und nicht eindeutig das Training leitet, ist das ein klarer Verstoß gegen das Reglement. Da muß ich mir dann echt überlegen, ob ich mir das einmal ansehe und selbst Anzeige beim Verband erstatte. Ich halte dieses Spielchen einer Vienna für unwürdig!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb vor 47 Minuten:

Mal abwarten. Wenn es so sein sollte, dass hier einer mit Lizenz vorgeschoben wird und nicht eindeutig das Training leitet, ist das ein klarer Verstoß gegen das Reglement. Da muß ich mir dann echt überlegen, ob ich mir das einmal ansehe und selbst Anzeige beim Verband erstatte. Ich halte dieses Spielchen einer Vienna für unwürdig!

was ist denn heute hier los? alle bitte einmal einen gang runterschalten:

* stephan: haltlose unterstellung sollte keinen platz in deinem video haben. 

* zuseher: lass den feitl zu. drohgebärden sind überschießend (unabhängig von rechtlicher würdigung).

* up the bohs: wir könnten uns auch alle löcher ins knie bohren. hilft genau so. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StopGlazer schrieb vor 1 Minute:

was ist denn heute hier los? alle bitte einmal einen gang runterschalten:

* stephan: haltlose unterstellung sollte keinen platz in deinem video haben. 

* zuseher: lass den feitl zu. drohgebärden sind überschießend (unabhängig von rechtlicher würdigung).

* up the bohs: wir könnten uns auch all löcher ins Knie bohren. hilft genau so. 

Alles ok, aber Recht ist Recht, wenn nicht dann auch gut. Gehe gerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb Gerade eben:

aus dem Forum, ist mi eh zu blöd

 

Warum...ich bin für bleiben ...und vernünftig argumentieren.

Kollege Glazer hat es eh schon nett formuliert, wer ein wenig nach justieren könnte und wer etwas weglassen sollte.

Also ich mag Markus Katzer sehr, hab ihn sogar schon im Torjubel Überschwang auf seine "Goldbirne" geküsst, auch wenn er es mit dem Fuß gemacht hat..damals das Entscheidende. 

Auch Stephan hat eine nicht unwichtige Funktion, auch wenn nicht alles wohl überlegt scheint...a

Aber vielleicht liest er ja Stop Glazers Post

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Mal abwarten. Wenn es so sein sollte, dass hier einer mit Lizenz vorgeschoben wird und nicht eindeutig das Training leitet, ist das ein klarer Verstoß gegen das Reglement. Da muß ich mir dann echt überlegen, ob ich mir das einmal ansehe und selbst Anzeige beim Verband erstatte. Ich halte dieses Spielchen einer Vienna für unwürdig!

Pffff.... also das find ich schon sehr drastisch. Würde jetzt irgend ein dahergelaufener die Mannschaft trainieren, der die inhaltlichen Voraussetzungen ned erfüllt (keine wie auch immer geartete Trainerausbildung z.B.) würd ich den Aufruhr verstehen, aber so? Ich mein muss eh jeder selber wissen, aber eine etwaiger "Co-Trainer mit Lizenz" wär mMn nix anderes als eine - der coronabedingten Kursabsage geschuldeten - Not/Zwischenlösung bis zum nächsten Kurs. Sich wegen so einer - und ja, ich überspitz das jetzt bewusst - Alltäglichkeit selber ins Knie zu schießen leuchtet mir absolut nicht ein, aber gut, muss es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 15 Minuten:

ehrnhofer wechselt zu klingenbach in die burgenlandliga. stefano und patricio hätten wohl bis gestern einen neuen verein finden müssen, mal schauen ob noch was kommt.

Ich hab ihn sehr gern gehabt...fußballerisch

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.