Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 35 Minuten:

Naja, heute erfahren wir es, Dienstag ist ein Verlautbarungstag. ;) Ich geht jetzt spazieren, vielleicht treff ich auch einen präsumtiven Trainer, manchmal treff ich den Prohaska und den Konsel, aber die sind wahrscheinlich nicht in der engeren Auswahl.

Solltest Du Jürgen Klopp treffen...

...bist Du eindeutig(zweideutig) zu weit gegangen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten:

Ich persönlich weiß nichts, ich gebe meine Beobachtungen weiter und interpretiere das für mich...wie genau das dann gehandhabt wird...vlt ist es eh so

Na ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 17 Minuten:

Na ich bin gespannt.

Details ( keine Nachwuchsspieler, schönster englischer Rasen, Fuka zeigt gern neue (?) Obersçhenkeltatoos, konzentriert schnelle Intervallabläufe bei den Trainingseinheiten) und das Gesamtbild zu beobachten, sind für mich schon mehr oder weniger spannend...manchmal belustigend und erheiternd..

...was im Hintergrund abläuft, läßt sich bis zu einer möglichen Aufklärung nur vermuten....jedoch auch interessant.

Ob "meine Vienna" so wie ich sie sehen will, eine Entscheidungsebene weiter oben, in den richtigen Händen ist, das wär als Zukunftsperspektive noch interessanter.....

Leider immer eingefasst mit dem Blick auf die behördlichen Maßnahmen und Vorgaben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 8 Minuten:

kaderplanung damit wohl abgeschlossen, auf der homepage stehen 23 spieler inkl. demic und ohne katzer im kader. auch schon mit aktualisierten rückennummern

Ein "fetter" Kader und wenn man Poschts neuen Wunschnamen richtig deutet, auch ein "fettes" Trainergespann.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Van Zaanen, Schachl und Chiste zu Donaufeld verliehen ... hmm... weiß noch ned wie ich das finde. Jedenfalls sehr viele Ex-Spieler der Vienna bei direkten Konkurrenten.

Paul Strasser hatte wie auch Schachl ein ähnliches Fundament, dh behutsamer Aufbau etc, allerdings konnte er in Salzburg dazu lernen und nachreifen.

Floris van Zaanen scheint stecken geblieben zu sein, und brachte "Entscheidendes" nicht mit, die Bereitschaft sich dem Kampf zu stellen, seine Fähigkèiten die durchaus zu erkennen wären...naja und Schade aus meiner Sicht...vielleicht reift er nach.

Jakob CHISTE war noch nicht so weit, auch weil er kaum zu Spielen kam, MEGASCHADE, und hatte sich sowieso auf den Schulabschluss konzentriert. Er hätte aus meiner Sicht einen Wettbewerbsvorteil  gehabt, die Körpergröße...menschlich natürlich auch schade, weil FIRST VIENNA.

.ebenso wie bei Rene Fischer...Gut dafür ist's Martin Lang geworden.

PS. HEUTE IN ORF SPORT+ MARCEL TOTH BEI HORN LIVE IM EINSATZ. (HOFFENTLICH NUR AUF DER BANK...DOS NIX PASSIERT)

Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ein "fetter" Kader und wenn man Poschts neuen Wunschnamen richtig deutet, auch ein "fettes" Trainergespann.:D

Martin ist nicht übergewichtig:D der macht die Übungen mit zumindest vorzeigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hsv schrieb vor 57 Minuten:

kaderplanung damit wohl abgeschlossen, auf der homepage stehen 23 spieler inkl. demic und ohne katzer im kader. auch schon mit aktualisierten rückennummern

Zusammenfassend hat man (für ein 4-2-3-1 bzw. 4-4-2) alle Positionen eigentlich doppel besetzt und einige Spiele dabei, die flexibel auf mehreren Positionen eingesetzt werden können. Zudem von der Zusammensetzung wohl auch spielstärker/kreativer als die Mannschaft der Saison 19/20.

 

Konrad/Jusic

Grabovac/Schneider - Kurtisi/Demic - Gouriye/Luxbacher

Toth/Stehlik - Düzgün/Tegeltja

Lenko/Bumbic - Strasser/Kreuzhuber - Bartholomay/Steiner - Baldia/Korkmaz

Kindl/Kazan/Hendl

 

bzw.

 

Konrad/Jusic - Kurtisi/Gouriye

Grabovac/Demic  - Toth/Stehlik - Düzgün/Tegeltja - Schneider/Luxbacher

Lenko/Bumbic - Strasser/Kreuzhuber - Bartholomay/Steiner - Baldia/Korkmaz

Kindl/Kazan/Hendl

 

Und wer halt von der U23 noch Potential hat. Gefällt mir als solches persönlich ganz gut muss ich sagen. Gespannt was der Trainer bzw. das Trainerteam draus macht.

BTW: Abgang war glaub ich eh schon bekannt, Ziel noch ned: Luka Rajic geht zu Kottingbrunn zurück.: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/6953586?Luka-Rajic

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht könnt jemand (ausser dem  Poscht`s) heute 17 Uhr nehme ich an, Spielmanngasse, zum Training gehen und uns mitteilen, wen er von den dort Dahinspazierenden für den neuen Trainer hält.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht könnt jemand (ausser dem  Poscht`s) heute 17 Uhr nehme ich an, Spielmanngasse, zum Training gehen und uns mitteilen, wen er von den dort Dahinspazierenden für den neuen Trainer hält.:D

Ich fühl mich sooooo diskriminiert

schuarl schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich schon, denn sonst wäre die Bank seeehr hochkarätig besetzt...

 

BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Wenn Demic wieder fit genug ist, hoffe ich eigentlich stark darauf.

Weil's doch eher ähnliche Spielertypen sind...meine ich...da haben wir das nämliche Problem, wie die letzten 2 Saisonen...gegen mauernde Truppen...und täglich grüßt das Murmeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.