Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

Ah, ned mitbekommen. Wo geht der hin?

Matura...Maturareise...Nix mehr Vienna...gelesen in den unendlichen Weiten des Internets...mehr nicht

Matura in der Vienna Zeit liest sich gut in einer Biografie...manche entwickeln sich weiter...ich nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es sind jetzt auch einige leihspieler zurückgekert - tatoiani, cömert, yilmaz und bakici vom nussdorfer ac und vinca vom waf. vinca war erst anfang des jahres gewechselt, spielte aber für den waf im cup gegen elektra und am 16. spieltag gegen asv 13 jeweils 90 minuten. schwer zu sagen ob er schon eine alternative in der stadtliga sein kann oder lieber noch mal verliehen werden sollte um spielpraxis zu sammeln - er ist erst 18 jahre alt. die anderen sind wohl eher eine alternative für die u23 oder werden wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zellhofer Jun., aber immer noch nicht fix.
Der heutige Krone Artikel dazu:

Das Experiment

Ein namhafter Jungtrainer ohne Erfahrung soll die Vienna führen – Zellhofer-Sohn Alex

Mit Heimkehrer Strasser (Liefering), Rückkehrer Marcel Toth (Horn) und Lorenz Grabovac, Sohn des Ex-Torjägers in früheren Ostliga-Zeiten (1997/98), wurde das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Allein die Trainerfrage ist bei Stadtliga-Primus Vienna offen. Man hat sich auf Alex Zellhofer, Sohn von Ex-Bundesliga-Trainer Georg Zellhofer (Rapid, Austria, Pasching) festgelegt, allein das grüne Licht des ÖFB fehlt noch, weil Zellhofer jun., der zuletzt die U-23 der Döblinger betreute und Jugendleiter (Nachfolger wird Kapitän Lenko) war, nur im Besitz der B-Lizenz ist. Er wäre für den A-Lizenz-Kurs im Juni vorgesehen gewesen, der entfiel aber wegen Corona.
Ein Experiment wäre der Zellhofer-Deal. Abgesehen von seiner Jugend (26), hat er noch keine Kampfmannschaft trainiert. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chrimi77 schrieb vor 7 Minuten:

Rene Fischer nicht mehr Co Trainer. Vertrag wurde nicht verlängert. 

Geh bitte, 

Fischer lebt für die Vienna, eine richtige Identifikationsfigur des Vereins, mit Herz und Seele dabei

Schade, dass er gehen muss☹️

bearbeitet von Cp1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Nachricht hat mich sehr überrascht. Ich finde es auch sehr schade, weil er so ein sympathischer Mensch ist und ich persönlich sehe keinen plausiblen Grund für die Entscheidung. Wenn ich das richtig rausgelesen habe, war es nicht seine Entscheidung den Verein zu verlassen, sondern die der sportlichen Leitung. Ich bin mir sicher, dass  viele Vereine  ihn gerne als Cheftrainer (bzw. Co-Trainer) hätten aufgrund seiner Liebe zum Fußball und seiner tollen Persönlichkeit. 

Ich wünsche ihm nur das Beste

bearbeitet von 18FirstVienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Darf ich eure postings so interpretieren, dass er es auf seiner fb - Seite geschrieben hat?
Wenn dies stimmt, ist es ein absoluter Schuss ins eigene Knie. Denn mit einen komplett neuen Trainerteam den Auftrag "Aufstieg" zu starten ist ungleich schwerer geworden, egal wer Nachfolger wird.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
yellowbear schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich eure postings so interpretieren, dass er es auf seiner fb - Seite geschrieben hat?
Wenn dies stimmt, ist es ein absoluter Schuss ins Knie. Denn mit einen komplett neuen Trainerteam den Auftrag "Aufstieg" zu starten ist ungleich schwerer geworden, egal wer Nachfolger wird.

Genau, sowohl auf Facebook, als auch Instagram hat er sich verabschiedet 

Und ich stimme dir vollkommen zu, dass es Schwachsinn wäre mit einem komplett neuen Trainerteam zu starten

Fürs Protokoll: Co der u23 letztes Jahr: Kevin Krisch... Hm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
yellowbear schrieb vor 9 Minuten:

Darf ich eure postings so interpretieren, dass er es auf seiner fb - Seite geschrieben hat?
Wenn dies stimmt, ist es ein absoluter Schuss ins eigene Knie. Denn mit einen komplett neuen Trainerteam den Auftrag "Aufstieg" zu starten ist ungleich schwerer geworden, egal wer Nachfolger wird

Da bin ich genau deiner Meinung. Mit einer Mannschaft, die stark verändert wurde und einem neuen Trainerteam könnte es wirklich schwer werden. 

bearbeitet von 18FirstVienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich will zellhofer jun seine aufgabe nicht erschweren - er wird gute und hoffentlich erfolgreiche arbeit leisten. aber die ereignisse der letzten wochen deuten ziemliches missmgmt an und bestätigen meine großen zweifel am aktuellen führungsteam des fvfc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ThebigPYRO schrieb am 1.7.2020 um 08:59 :

Ich verstehe es gerade in unserer Situation, dass die Mannschaft komplett ausgewechselt wird. 

Einerseits waren sicher einige von den jetzt abgewanderten recht gut bezahlt. Andererseits sind sicherlich einige Spieler mit der Perspektuve Ostliga gekommen, haben jetzt aber keine Lust auf ein weiteres Jahr Stadtliga. Was ich auch vollkommen verstehe. 

Also für mich ist der Vorgang nachvollziehbar und grundsätzlich gut. 

Sorry, bin unabsichtlich auf Zitieren angekommen und muss daher leider etwas schreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.