Kaderplanungen für die Saison 2020/2021


Recommended Posts

Gast
Zuseher schrieb Gerade eben:

Die Bekanntgabe scheitert an Corona. Der WFV hat noch nicht entschieden ob es möglich ist. Jetzt schweige ich dazu. 

...wird ja immer spannender... weiß wer wann der WFV seine nächste Sitzung hat?...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zuseher schrieb vor 4 Minuten:

Die Bekanntgabe scheitert an Corona. Der WFV hat noch nicht entschieden ob es möglich ist. Jetzt schweige ich dazu. 

Dann geht's um "Höheres". Weil normal kann sich der Verband brausen gehen, wenn ein Verein sich für einen Trainer entscheidet. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Dann geht's um "Höheres". Weil normal kann sich der Verband brausen gehen, wenn ein Verein sich für einen Trainer entscheidet. :regenwolke:

Nur, wenn dieser die nötige Lizenz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lewo schrieb vor 6 Minuten:

Nur, wenn dieser die nötige Lizenz hat.

..ich hätte verstanden, dass Zellhofer bzw. Fellner diese notwendige Lizenz haben...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
18FirstVienna94 schrieb vor 9 Stunden:

Am letzten Fanabend wurde noch erwähnt, dass wir zu viele Alphatiere im Sturm hatten und jetzt holen wir noch einen der den Anspruch hat jedes Spiel zu spielen. Das verstehe ich nicht ganz. Junge Stürmer wie eben Jusic oder Werdenich dürfen froh sein wenn sie U23 spielen können. Zum Thema Sparkurs wirkt es gerade so als hätten wir gar keinen Grund zu sparen, weil ich denke, dass die ganzen neuen Spieler nicht gratis für uns spielen. Da hätte ich lieber Spieler wie Ehrnhofer, Kindig, Krisch,... behalten bei denen wir schon wissen was wir von ihnen haben. Ich hoffe, dass es das langsam war. 

Einzig schlüssige Erklärung: Die Planung läuft eben doch Richtung dritter Leistungsklasse......da würden wir Erfahrung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich lese noch nebst Teletext, auch Wikipedia. Vielleicht stimmts dort nicht;)

Ich glaub der Zuseher pflanzt uns bezüglich Trainer.

Ich spekulier mal ein bisserl in der Gegend rum. Die Entscheidung liegt beim WFV. Der Trainer dürfte ned die entsprechende Lizenz haben. Man war zuversichtlich schnell den Trainer präsentieren zu können. Jetzt zögert sich das alles ziemlich lang raus.

Meine Vermutung: Es handelt sich um jemanden, der an sich berechtigt wär am UEFA-A-Kurs teilzunehmen (Teilnahme am Kurs reicht mWn ja um in Ligen trainineren zu dürfen, in denen eine A Lizenz notwendig is), eine mehr oder weniger fixe Zusage für den Kurs hatte, aber aus irgendwelchen Gründen doch (noch?) ned im Kurs is (Zusage - zumindest mündlich - reicht nämlich ned wenn ich mich richtig an die Causa Lederer erinnere) Vlt. weil sich Corona bedingt was verschoben hat, der Kurs ned stattfinden konnte, oder was auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.