Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Früher oder später wird’s so kommen und den Schritt hat er sich absolut verdient. Gehen darf er aber nur, wenn er sich diese Saison mit dem Meistertitel krönt... und Weiters: A Lehrbua vom Lehrbuam wär dann halt ned schlecht.. der Weg ist geformt und muss ganz klar weiterverfolgt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Wenn Schicker geht ist das halt dann natürlich auch ein großes Risiko für uns gerade in den kommenden Sommer wird sich einiges bei uns im Kader tun wenn da ein neuer Sportdirektor ist und der wenn es schlecht läuft direkt 3-4 schlechte Transfers macht dann hat man den Salat. Aber das ist gefühlt halt bei vielen Vereinen so das die mehr oder weniger von einer Person abhängig sind also was die Transfers etc angeht das ist im Ausland bei großen Vereinen eher nicht so der Fall aber in Österreich dann doch schon sehr anhängig von einer Person. Mal schauen was da rauskommt würde ja schon noch hoffen für uns das er uns noch länger erhalten bleibt den am Ende geht es mir schon mehr darum wie es Sturm geht und nicht einzelnen Personen danach. Soll natürlich nicht bedeuten das ich es Schicker nicht gönne aber am Ende geht es mir dann doch darum das für uns das beste rausschaut. bearbeitet 6. Februar 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2024 Wäre natürlich ein Schlag für uns, wenn Schicker den Verein verlässt. Allerdings ist der Erfolg eines Geschäftsführers heute nicht mehr nur an seine Person gebunden. Da arbeiten im Hintergrund viele Personen mit. Und die bleiben ja beim Verein, kennen und optimieren also die Strukturen. Zudem hat man sich als Talenteschmiede einen gewissen Ruf aufgebaut. Nichtsdestotrotz würde es mich natürlich freuen, wenn er über den Sommer hinaus bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Ich will euch ja den Tag nicht versauen aber Bremen ist massiv am Schicker dran. https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-graz-werder-bremen-sportdirektor-wechsel/402770059?sp_amp_linker=1*a7mtq*amp_id*VVVfZXFYSDJQbmhaSVAxVmo1TkFuQjZualJna0ZSenRDVWtoLUVtVUpqTEVIeTVEZGJxeFU3QXhmN0FHOGxyMg..&_gl=1*q4tihl*_ga*M0hObW5wZlVyWnhIRkp3RHhUV0J6YmpyWkoxRUlTTHZKR0FHanJHbHNBNExrZHFxWUhkRjFINDZMSmpGVWpLbA.. Puhhh hoffe echt dass er noch ein bisschen bleibt... wüsste niemanden der ihn annähernd ersetzen könnte ... Leitgeb will ja eher im Hintergrund arbeiten hab ich mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wäre natürlich ein Schlag für uns, wenn Schicker den Verein verlässt. Allerdings ist der Erfolg eines Geschäftsführers heute nicht mehr nur an seine Person gebunden. Da arbeiten im Hintergrund viele Personen mit. Und die bleiben ja beim Verein, kennen und optimieren also die Strukturen. Zudem hat man sich als Talenteschmiede einen gewissen Ruf aufgebaut. Nichtsdestotrotz würde es mich natürlich freuen, wenn er über den Sommer hinaus bleibt. Auch wenn im Hintergrund viele Personen mitarbeiten, so wären solche Leihspieler aus England wohl nicht mehr möglich. So weit ich das mitbekommen habe, wurde hier viel Lobbyarbeit von Schicker geleistet. Den guten Draht dorthin bekommt halt auch nicht jeder. Sollte er wirklich gehen, kann es leicht sein, dass dann Ilzer auch geht (Angebote wird es im Sommer sicher wieder geben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Wäre natürlich ein Schlag für uns, wenn Schicker den Verein verlässt. Allerdings ist der Erfolg eines Geschäftsführers heute nicht mehr nur an seine Person gebunden. Da arbeiten im Hintergrund viele Personen mit. Und die bleiben ja beim Verein, kennen und optimieren also die Strukturen. Zudem hat man sich als Talenteschmiede einen gewissen Ruf aufgebaut. Nichtsdestotrotz würde es mich natürlich freuen, wenn er über den Sommer hinaus bleibt. Hoffe nur dass es nicht wie bei Trainern ist dass das Umfeld mitgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Ein gutes Timing für eine Vertragsverlängerung wäre doch die Generalversammlung. Ansonsten kann ich solchen Gerüchten logischerweise überhaupt nichts Positives aus Sturm-Sicht entnehmen. Andi Schicker war, ist und wird verdammt wichtig für eine erfolgreiche schwarz-weiße Zukunft sein. Ich vergönn ihm die Erfüllung seiner persönlichen Ziele/Träume, aber damit hat er auch Zeit sobald er die 40 überschreitet. Natürlich ist Werder Bremen aber eine interessante und sympathische Adresse. Es soll auch schon im Februar Gespräche gegeben haben. Ganz abgeneigt dürfte er, sollten die Medienberichte stimmen, logischerweise nicht sein. https://www.heute.at/s/sturm-muss-zittern-kult-klub-bastelt-an-schicker-deal-120018510 bearbeitet 6. Februar 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Ein gutes Timing für eine Vertragsverlängerung wäre doch die Generalversammlung. Ansonsten kann ich solchen Gerüchten logischerweise überhaupt nichts Positives aus Sturm-Sicht entnehmen. Andi Schicker war, ist und wird verdammt wichtig für eine erfolgreiche schwarz-weiße Zukunft sein. Ich vergönn ihm die Erfüllung seiner persönlichen Ziele/Träume, aber damit hat er auch Zeit sobald er die 40 überschreitet. Natürlich ist Werder Bremen aber eine interessante und sympathische Adresse. Es soll auch schon im Februar Gespräche gegeben haben. Ganz abgeneigt dürfte er, sollten die Medienberichte stimmen, logischerweise nicht sein. https://www.heute.at/s/sturm-muss-zittern-kult-klub-bastelt-an-schicker-deal-120018510 Würd mich ja interessieren ob eine CL Teilnahme irgendwas verändern würde, aber auch sollte das Wunder geschehen wäre es bis dahin vermutlich eh schon entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Würd mich ja interessieren ob eine CL Teilnahme irgendwas verändern würde, aber auch sollte das Wunder geschehen wäre es bis dahin vermutlich eh schon entschieden Nein die wäre dann eher die Krönung und er würde noch eher gehen. Abgesehen davon, dass du als Meister dich heuer für die CL qualifizieren musst. Mit dem Ranking von Sturm ist das wohl so gut wie unmöglich. Hinzu kommt noch, dass Werder und Schicker angeblich die Entscheidung schon bis Ende Februar treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Werder setzt hoffentlich weiterhin auf eigene Leute, mMn ist das bisher das gefährlichste Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Nein die wäre dann eher die Krönung und er würde noch eher gehen. Abgesehen davon, dass du als Meister dich heuer für die CL qualifizieren musst. Mit dem Ranking von Sturm ist das wohl so gut wie unmöglich. Hinzu kommt noch, dass Werder und Schicker angeblich die Entscheidung schon bis Ende Februar treffen werden. Nein dieses Jahr wäre man glaub ich das letzte mal fix qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2024 lovehateheRo schrieb am 4.1.2024 um 12:04 : Braucht man keine Angst haben, es ist Werder, also wirds sowieso Fritz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Nein die wäre dann eher die Krönung und er würde noch eher gehen. Abgesehen davon, dass du als Meister dich heuer für die CL qualifizieren musst. Mit dem Ranking von Sturm ist das wohl so gut wie unmöglich. Hinzu kommt noch, dass Werder und Schicker angeblich die Entscheidung schon bis Ende Februar treffen werden. Die Frage ist eher, ob Sturm auch mit dem Umfeld nicht das Plateau erreicht hat. Der jetzige Kader ist zu 80% auf Spielerverkaufe und die EL Gruppenphasen aufgebaut. Wirtschaftlich und von der Infrastruktur geht deutlich weniger weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Nein die wäre dann eher die Krönung und er würde noch eher gehen. Abgesehen davon, dass du als Meister dich heuer für die CL qualifizieren musst. Mit dem Ranking von Sturm ist das wohl so gut wie unmöglich. Hinzu kommt noch, dass Werder und Schicker angeblich die Entscheidung schon bis Ende Februar treffen werden. Wieso? Gibt es die Trennung Meister und Rankingweg nicht mehr? Falls doch, ist die Quali für die CL als Meister wohl die leichteste Möglichkeit in eine Gruppenphase. Da hast dann nämlich niemanden aus einer Liga dabei, die über unserer steht (Und ich glaub kaum, dass es unter CI ein Borisov geben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-graz-werder-bremen-sportdirektor-wechsel/402770059 Mal schauen, ob da was dran ist. Wäre natürlich ein großer Schritt für AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts