Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ok. Wenn ich mir Jauk so anhöre, rechne ich mit einem Schicker-Abgang. Oida des kanns ja echt net sein! Jetzt war ma amal ab, aber wenns wirklich so kommt dann nimm ich die Aussagen von AS schon sehr übel! Ich erinnere (letztes WE): "Der Weg in Graz ist für mich noch nicht zu Ende, ich fühle mich sehr wohl. Wir haben ein funktionierendes Team. Das ist ein Gerücht und nicht mehr." Für ihn sei ein Wechsel nach Hütteldorf "in der jetzigen Situation" nicht interessant, betont Schicker. Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt? "Im Fußball ist das immer so... Man weiß nicht, was in drei, vier Jahren passiert. Für die nahe Zukunft kann ich es ausschließen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2022 Warum hat sich Schicker den Fragen nicht gestellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Da muss man nicht abwarten. Naja es wird sich ja schon nächste Woche Zusammengesetzt um den Herbst zu Analysieren vielleicht gibt es da noch Finale Gespräche:) bzw. es muss noch was geklärt werden und dann macht man es Final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Also ich versteh nicht wirklich wieso der Großteil hier speziell nach dem Interview von Jauk mit einem Abgang von AS rechnet. Jauk sagt er gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und liest von Rapid eher mehr in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? Naja, dass sie in Verhandlungen mit AS sind, den Vertrag zu verlängern und von Rapid hört er eigentlich nichts außer in der Zeitung! Also welche Wasserstandsmeldung hätte er rein theoretisch abgeben können? Jene der Vertragsverlängerung oder jene der Rapid-Verhandlungen? Das Lachen interpretier ich positiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Sky nochmal mit Schicker im Interview. Gibt nach wie vor keinen Kontakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2022 Laut Schicker alles nur ein Gerücht und kein Kontakt. Das sah mir jetzt auch recht ehrlich aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. November 2022 Schicker gerade bei Sky: es gibt weiterhin keinen Kontakt zu Rapid, seit letzter Woche hat sich nichts geändert und er fühlt sich sehr wohl in Graz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Tobias98 schrieb vor 22 Minuten: Jauk sagt er gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und liest von Rapid eher mehr in der Zeitung. Was bedeutet das also konkret? Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Sky nochmal mit Schicker im Interview. Gibt nach wie vor keinen Kontakt Und wenn Jauk dann das Wort "Wasserstandsmeldung" in den Mund nimmt und dazu lächelt ist das für mich recht eindeutig, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2022 Bin gerade wieder deutlich entspannter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Ich giesse mal Öl ins Feuer. bearbeitet 13. November 2022 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2022 https://www.skysportaustria.at/schicker-gab-noch-keinen-kontakt-mit-rapid/ “Gab noch keinen Kontakt mit Rapid” klingt aber schon seeehr komisch für mich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Ich giesse mal Öl ins Feuer. Eine echte grün-weisse "Erfolgsstory" - oder: Wie man nachhaltig gänzlich FALSCH entscheiden kann. Sturm zu verlassen SCHICKT sich halt nicht immer bearbeitet 13. November 2022 von sturmfan77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/schicker-gab-noch-keinen-kontakt-mit-rapid/ “Gab noch keinen Kontakt mit Rapid” klingt aber schon seeehr komisch für mich… Für mich auch weil er 2 mal gesagt hat das es noch keinen Kontakt gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Für mich auch weil er 2 mal gesagt hat das es noch keinen Kontakt gab. Naja er wird natürlich wissen dass sie sich melden könnten und wohl werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/schicker-gab-noch-keinen-kontakt-mit-rapid/ “Gab noch keinen Kontakt mit Rapid” klingt aber schon seeehr komisch für mich… da würd ich nicht zu viel hineininterpretieren. Schicker wird verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts