Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich hoffe folgendes: Schicker blieb im Sommer u wartete die Situation bei Hoffenheim ab. Dafür bereitete er den heutigen Kader und lernte Pajduch ein. Wenn das so stimmt wäre es a Traum. Sonst ein Albtraum u die Chance auf einen kompletten Neustart gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Oktober 2024 Wünsche AS natürlich alles Gute, hat er sich mehr als verdient, so traurig es für uns auch ist. Sollte er aber CI samt Team und PP mitnehmen, dann hat das ganze schon ein bisschen ein Geschmäckle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Mich würd ja brennend interessieren was man da so ca als Ablöse bekommen würde... Wenn er Pajduch mitnimmt dann kommt doch etwas mehr Bauchweh auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2024 Wenn der Herr Pajduch die Wahl hat, entweder bei uns in die erste Reihe zu rücken, oder weiter Lehrbua zu sein in Hoffenheim, und sich für zweiteres entscheidet, dann wäre er eh nicht der richtige für den Job gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Stimmt. Ich würde nur gerne noch was ergänzen, was Schicker eigentlich noch mehr auszeichnet als seine erfolgreichen Transfers. Und das sind seine Visionen. Viele Manager machen brav ihre Arbeit ohne je Impulse für eine Weiterentwicklung zu setzen. Nur Menschen die über den Tellerrand hinaussehen können und/oder neue Wege beschreiten, werden was verändern. Das er diese Einstellung bei Sturm verändert hat, ist für mich sein größter Verdienst. Eine der größten Stärken von Andi Schicker ist es nicht nur die Leute im und außerhalb des Vereins von seinen Visionen zu überzeugen, sondern auch unpopuläre, jedoch durchdachte Prinzip-Entscheidungen zu treffen. Siebenhandl war nicht unbeliebt (in der Anhängerschaft), Jantscher nahe am Legendenstatus und mit Sarkaria haben wir noch ein akutes Beispiel. Auch Affengruber könnte teilweise darunter gefallen sein oder man erinnert sich zurück wie Andi Schicker damals mit Spendlhofer eine "Grundsatzentscheidung" im Namen des Vereins (und nicht des Trainers) getroffen hat. Er hat dem Verein die Gemütlichkeit und damit auch Gleichgültigkeit ausgetrieben. Begonnen hat das aber natürlich schon mit Günter Kreissl. Das ist schon eine Qualität die man nicht unterschätzen darf, viel zu oft wählen Leute in Führungspositionen den Weg des geringsten Widerstands, der sich kurzfristig gut anfühlt und sich auch so verkaufen lässt, dich aber perspektivisch beschneidet und am Ende selbst umbringt. Es wird euch Sackhüpfern übrigens wuarscht sein , aber: MK7 schrieb vor 1 Stunde: Geschmäckle. Sohnemann schrieb am 7.9.2024 um 20:07 : Geschmäckle lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Geschmäckle ... mich triggert dieses Piefke-Wort massiv. Es macht mich regelrecht aggressiv. Mehr als es falsch ausgeschriebene Spielernamen jeweils tun könnten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Wenn er mit Pajduch den designierten Nachfolger nach Hoffenheim mitnimmt bzw. abwirbt ist das ein Tiefschlag den ich mir als Vorstandsmitglied/Präsident nicht gefallen lassen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: @Suni, was sagst du zum Thema "G(e)schmäckle"!? Glaub schon, dass das a Gsiberger sagen könnte. @themanwhowasntthere angesprochenen Schwaben stammen vom selben Ursprung ab. Sagen das auch und reden ähnlich... soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er mit Pajduch den designierten Nachfolger nach Hoffenheim mitnimmt bzw. abwirbt ist das ein Tiefschlag den ich mir als Vorstandsmitglied/Präsident nicht gefallen lassen würde. Und wenn Pajduch bleibt, dann hat Schicker für einen geordneten Übergang gesorgt und wäre auch beim Abgang ein Sir. Wenn er ihn wirklich mitnimmt (und das glaub ich nicht) lass ich mir das als Jauk dermaßen vergoldet, dass der Deal in Gefahr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: Eine der größten Stärken von Andi Schicker ist es nicht nur die Leute im und außerhalb des Vereins von seinen Visionen zu überzeugen, sondern auch unpopuläre, jedoch durchdachte Prinzip-Entscheidungen zu treffen. Siebenhandl war nicht unbeliebt (in der Anhängerschaft), Jantscher nahe am Legendenstatus und mit Sarkaria haben wir noch ein akutes Beispiel. Auch Affengruber könnte teilweise darunter gefallen sein oder man erinnert sich zurück wie Andi Schicker damals mit Spendlhofer eine "Grundsatzentscheidung" im Namen des Vereins (und nicht des Trainers) getroffen hat. Bitte nicht allzu Ernst nehmen: Aber müsste er sich nach seinen Prinzipien, die er bei den Spielern angewandt hat, nun nicht selbst beurlauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Wenn er ihn wirklich mitnimmt (und das glaub ich nicht) lass ich mir das als Jauk dermaßen vergoldet, dass der Deal in Gefahr ist... Ich schätze, dass Pajduch ein ganz normales Dienstverhältnis hat, welches und Einhaltung der Fristen kündigbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2024 Denke es wär gut wenn die Entscheidung bald fällt und wir damit Klarheit haben. Klingt für mich aber schon stark danach, dass Schicker dort nächste Woche vorgestellt wird. Es wäre auch nur konsequent, nachdem er seinen Abgang schon lange durchklingen hat lassen. Hoffe schon stark, dass Pajduch schon soweit ist und wir ihn halten können. Mir würde auf Anhieb ansonsten niemand einfallen, der direkt von Schicker übernehmen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Ich schätze, dass Pajduch ein ganz normales Dienstverhältnis hat, welches und Einhaltung der Fristen kündigbar ist. Jo, aber wenn der nur 3 Monate Kündigungsfrist hat, lass ich den vor jänner nicht weg aus Prinzip und deck den so mit Arbeit ein, dass er nebenbei für die Büffel keine Zeit hat. Yardimci lass ich dann auf der Tribüne. Aber ich glaub das alles für alle Parteien gut runter geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 soulbro82 schrieb vor 25 Minuten: Wenn er mit Pajduch den designierten Nachfolger nach Hoffenheim mitnimmt bzw. abwirbt ist das ein Tiefschlag den ich mir als Vorstandsmitglied/Präsident nicht gefallen lassen würde. Man muss halt evaluieren, ob man in Zukunft mit H'heim quasi kooperieren will, denn die Gefahr bestünde dann sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2024 Ein (vielleicht) Abschied, der schmerzt, aber noch lange nicht das Ende bedeuten würde. Die Vorstellungen, wenn ein Sportdirektor seine Sommertransfers abgeschlossen hat, wartet er lediglich auf mögliche Wintertransfers sind naiv. Ich gehe schon davon aus, dass längst ein Konzept zur weiteren Mannschaftsplanung vorliegt , abgesprochen & durchgeplant ist. Dieser berühmte "Schattenkader" mag eine Schickererfindung sein, aber steht letztendlich dem SK Sturm zur Verfügung. Und so wird sein Nachfolger, idealer Weise der bereits als Co fungierende Pajduch, den Weg weiterführen bzw. ausbauen. Schwieriger und komplizierter wird es sicherlich bei einem Ilzer-Abgang. Mannschaft, System sind zu 100% auf unseren Trainer ausgerichtet, da den Richtigen zu finden wird m.M.n. die größte Challenge, aber auch in diesem Fall gehe ich davon aus, eine kleinere Auswahl bereits (für alle Fälle) "vorbegutachtet" vom Andi vorzufinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Man muss halt evaluieren, ob man in Zukunft mit H'heim quasi kooperieren will, denn die Gefahr bestünde dann sicher. Schicker geht ja nur nach Hoffenheim damit er Mika, Jatta, Bøving und Horvat im Paket um 60 Millionen kaufen kann und nächsten Sommer kommt er retour und baut ein Stadion Na schmäh ole, könnte mir schon vorstellen dass er zukünftig etwas nach Graz schielt und vielleicht wirklich mal ein Transfer oder eine Leihe zustande kommt. Eventuell hat er eh schon jemanden im Auge wie zb Camara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts