Andreas Schicker

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schicker will mit Sturm die CL noch mitnehmen.  Damit liegt die Lösung vor unserer Nase.  Wir spielen im Frühjahr einfach auch noch CL - Schicker bleibt bis Sommer, Problem gelöst. Ich liebe einfache Pläne.

Und jetzt ernsthaft,  wenn es im Winter passiert, dann soll es so sein. Da bleibt noch genug Zeit für Nachfolgersuche, Übergabe und auch div. Transfervorbereitungen. Schicker hätte es sich verdient. 

Hoffenheim hat beim Prasstransfer gesehen wie geschickt Schicker verhandelt, klar das sie ihn jetzt noch mehr wollen. Ausserdem haben sie niemanden der die Klauseln im Prass Vertrag versteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wäre ich an Schicker's Stelle würde ich nicht wechseln, da das Transparent der Hoffenheim-Fans absolut unter der Gürtellinie war. Also wohl, würde ich mich dort nicht fühlen, auch wenn es mir wahrscheinlich als Sportdirektor egal sein kann, was einzelne Fans und nicht die Masse, denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade bei einem Familien- und Harmonie Mensch wie AS kann ich mir das Arbeitsklima in Hoffenheim nur schwer vorstellen. Vor 5-10 Jahren vielleicht schon, als Senior Hopp alles im Griff hatte und bei aller berechtigten Kritik mit Handschlagqualität gearbeitet hat. 

Aber aktuell, mit dem Hornissennest von Eigentümern bis runter zur "Kurve", glaube ich nicht, dass er - Geld hin oder her - sonderlich geil auf diesen Verein ist. Dazu kommt ja noch, dass es in Hoffenheim kaum Potenzial zur Entwicklung gibt, weil einfach die Basis fehlt. Ich find noch immer, dass er hervorragend zu Gladbach passen würde. Nicht nur, dass der Verein ähnlich wie wir vor ihm ein schlafender Riese ist, wo er zum Helden aufsteigen kann, dort würde sogar die Umgebung zu seiner Persönlichkeit als Natur Mensch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wann hat er denn dort unterschrieben?

Gerüchteweise soll er im Winter dort beginnen. Korrekt wäre gewesen "möglicher Arbeitgeber"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
soulman schrieb vor 8 Minuten:

Gerüchteweise soll er im Winter dort beginnen. Korrekt wäre gewesen "möglicher Arbeitgeber"

Ich kenne die Gerüchte. Nur hörte sich das von dir 1. fix an und es schwang 2. ein abwertender Unterton mit, auch in Schickers Richtung. Hat mich nur etwas überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenne die Gerüchte. Nur hörte sich das von dir 1. fix an und es schwang 2. ein abwertender Unterton mit, auch in Schickers Richtung. Hat mich nur etwas überrascht.

Sorry, war nicht so gemeint, ich hoffe Schicker bleibt noch lange bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Was den außer einem Gerücht?

Leider die ganzen letzten Transferaktivitäten!

Enttäuschende Transferzeit.

Die Spieler die man verkaufen wollte,konnte man nur verleihen.

Sakaria auch nix geworden draus anscheinend.

Deswegen nur mehr 2 Leihen.

Noch dazu mit einem Beigeschmack (Hoffenheim)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 11 Minuten:

Leider die ganzen letzten Transferaktivitäten!

Enttäuschende Transferzeit.

Die Spieler die man verkaufen wollte,konnte man nur verleihen.

Sakaria auch nix geworden draus anscheinend.

Deswegen nur mehr 2 Leihen.

Noch dazu mit einem Beigeschmack (Hoffenheim)

Spieler für 8 Mill. holen ist jetzt schon enttäuschend? Einen Biereth fix zu verpflichten würde ich als Großtat bezeichnen. Jeder der das vor einem Jahr als möglich gesehen hat, war ein Träumer.

Wieso glaubst, dass man Spieler die bei uns nie spielen, so einfach verkaufen kann? Offensichtlich haben sowohl Dante, Teix als auch Wloda ordentliche Preischilder. Jedenfalls für die Vereine die sie geliehen haben. Da muss man damit rechnen, dass die sie nicht kaufen werden. Kann aber wie bei Fusseini auch aufgehen. Den solltest auch erwähnen, weil die Summe hätten wir ohne Leihe nie bekommen.

Was hat Schicker mit Sarkaria zu tun? Sarkaria will weg, Angebote aus den USA hat er abgelehnt. Schicker wird jetzt nicht für Sarkaria aktiv nach Angeboten suchen, oder?

Bleibt also nur die Hoffenheim Geschichte. Wenn der Spieler also aus Brigthon gekommen wäre, wäre es dann okay gewesen? Oder meinst du dann, wir sind deren Farmteam?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Spieler für 8 Mill. holen ist jetzt schon enttäuschend? Einen Biereth fix zu verpflichten würde ich als Großtat bezeichnen. Jeder der das vor einem Jahr als möglich gesehen hat, war ein Träumer.

Bitte eine Quelle für die immer wieder genannten 8 Millionen. Aber nd Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Bitte eine Quelle für die immer wieder genannten 8 Millionen. Aber nd Transfermarkt.

Rechne selbst:

Biereth ca. 4 Mill, Aiwu 1,6 Mill, Malic 600K, Beganovic 500K, Lavalee ca. 700K, Khudyakov ca. 300K, Tochi ca. 200K, Kern 200K?, Koita 200K?

Das sind alles Angaben aus Zeitungen wie Krone, Kleine oder Laola, also wird es eher etwas mehr sein. Kern und Koita hab ich nur geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag