OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juli 2023 killver schrieb vor 29 Minuten: Oha das ist überraschend. Bayern natürlich für Freund perfekt, quasi bei Salzburg um die Ecke. Bei Schicker habe ich auch Sorgen. Diese Sorgen sind berechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juli 2023 steinzeit schrieb vor 7 Minuten: Glaubt ja wohl jetzt keiner, dass dieser Freund-Wechsel so von heute auf morgen "passierte". Da wird, ganz RB-like, schon längst ein eigener Mann (Frau sehe ich keine ) eingeschult & eingeführt worden sein. Also entspannen und Ängste verfliegen lassen, Schicker bleibt bei uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 steinzeit schrieb vor 13 Minuten: Glaubt ja wohl jetzt keiner, dass dieser Freund-Wechsel so von heute auf morgen "passierte". Da wird, ganz RB-like, schon längst ein eigener Mann (Frau sehe ich keine ) eingeschult & eingeführt worden sein. Also entspannen und Ängste verfliegen lassen, Schicker bleibt bei uns! Jetzt mal ernsthaft: Wen schult der Andi eigentlich ein? Bzw wer sucht einmal im Fall der Fälle seinen Nachfolger aus? Gibt es einen Beraterstab um Jauk herum bzw fähige Leute im Präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Jetzt mal ernsthaft: Wen schult der Andi eigentlich ein? Bzw wer sucht einmal im Fall der Fälle seinen Nachfolger aus? Gibt es einen Beraterstab um Jauk herum bzw fähige Leute im Präsidium? Der Andi muss keinen einschulen, die Experten und Nachfolger werden alle hier im ASB gezüchtet. Am Ende muss sich der Jauk nur für den richtigen von den vielen Helden entscheiden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Jetzt mal ernsthaft: Wen schult der Andi eigentlich ein? Bzw wer sucht einmal im Fall der Fälle seinen Nachfolger aus? Gibt es einen Beraterstab um Jauk herum bzw fähige Leute im Präsidium? Leitgeb bzw Pajduch könnten interne Optionen sein. Kann ich aber gar nicht beurteilen, ob die für den Job was wären oder ihn überhaupt machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Jetzt mal ernsthaft: Wen schult der Andi eigentlich ein? Bzw wer sucht einmal im Fall der Fälle seinen Nachfolger aus? Gibt es einen Beraterstab um Jauk herum bzw fähige Leute im Präsidium? Ich kenne jemanden der ähnlich wie Schicker denkt und wohl auch preislich machbar wäre. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Jetzt mal ernsthaft: Wen schult der Andi eigentlich ein? Bzw wer sucht einmal im Fall der Fälle seinen Nachfolger aus? Gibt es einen Beraterstab um Jauk herum bzw fähige Leute im Präsidium? Das hab ich mir vor ein paar Wochen schon mal gedacht. Im Idealfall bildet man den zukünftigen Nachfolger über 1-2 Jahre im Hintergrund selbst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 Nachfolger incomming ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2023 gewei schrieb vor 3 Minuten: Nachfolger incomming ... Kann ich mir bei RB nicht vorstellen, aber gönnen würde ich’s dem Öhrli, Preis: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten: Ich kenne jemanden der ähnlich wie Schicker denkt und wohl auch preislich machbar wäre. Und Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Sollte Schicker jemals gehen was irgendwann sicher der Fall sein wird hoffe ich doch das man auf der Position dann nicht spart bzw. eine interne Lösung nimmt nur weil sie günstiger ist. Wenn man wirklich zu 100% davon überzeugt ist ok aber auf der Position ist ein Top Man jeden Cent wert, ich glaub das sieht man an Schicker am besten. Selbst wenn Schicker der Bestverdiener im ganzen Verein wäre dann zurecht bzw wäre er dennoch jeden Cent wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Sollte Schicker jemals gehen was irgendwann sicher der Fall sein wird hoffe ich doch das man auf der Position dann nicht spart bzw. eine interne Lösung nimmt nur weil sie günstiger ist. Wenn man wirklich zu 100% davon überzeugt ist ok aber auf der Position ist ein Top Man jeden Cent wert, ich glaub das sieht man an Schicker am besten. Selbst wenn Schicker der Bestverdiener im ganzen Verein wäre dann zurecht bzw wäre er dennoch jeden Cent wert. Wen hat Kreissl als Nachfolger auserkoren? Eine interne, selbst ausgebildete, Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 40 Minuten: Username checks out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Wen hat Kreissl als Nachfolger auserkoren? Eine interne, selbst ausgebildete, Lösung. Ja das bedeutet aber nicht automatisch das die nächste Interne Lösung auch gut wird. Will damit nur sagen das es halt sehr fahrlässig wäre wenn man automatisch denkt das es immer so funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ja das bedeutet aber nicht automatisch das die nächste Interne Lösung auch gut wird. Will damit nur sagen das es halt sehr fahrlässig wäre wenn man automatisch denkt das es immer so funktioniert. Und wer garantiert dir, daß ein außenstehender neuer SD Erfolg bringt? Richtig. Niemand. Deswegen eine "Kaisers-Bart"-Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts