elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2020 fis schrieb vor 4 Stunden: An Alle die eine MG in der letzten Zeit abgeschlossen habt- MG Karte schon bekommen? Mein Sohn und ich haben die MG Karte schon vor Wochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Mein Sohn und ich haben die MG Karte schon vor Wochen bekommen. Der Service vom Verein ist einfach Scheiße und das muss man auch mal genauso erwähnen. Sollte bis Ende der Woche keine Abbuchung erfolgen, werde ich schweren Herzens zukünftig drauf verzichten. Ebenso wie auf das Abo, da ich sowieso nur schwer Zeit finde mir die Matches im Stadion anzusehen. Wenn der Verein drauf verzichten kann, soll es so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Der Service vom Verein ist einfach Scheiße und das muss man auch mal genauso erwähnen. Sollte bis Ende der Woche keine Abbuchung erfolgen, werde ich schweren Herzens zukünftig drauf verzichten. Ebenso wie auf das Abo, da ich sowieso nur schwer Zeit finde mir die Matches im Stadion anzusehen. Wenn der Verein drauf verzichten kann, soll es so sein. Okay, aber warum schreibst du mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: Okay, aber warum schreibst du mir das? Weil du so gern den Verein in Schutz nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Weil du so gern den Verein in Schutz nimmst. Eigentlich nicht. Kann wirklich nichts dafür, dass bis dato sämtliche Mails von mir an den Verein prompt beantwortet wurden. Und die MG Karten wurden auch relativ rasch übermittelt. Das war ja die Frage. Dass das Service anscheinend beschissen ist, zeigt sich an der Summe der diesbezüglichen Wortmeldungen. bearbeitet 6. Juli 2020 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 MG irgendwann im April/Mai bestellt und ein paar Tage später war die MG Karte zur Abholung bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2020 HMF schrieb vor 4 Stunden: MG irgendwann im April/Mai bestellt und ein paar Tage später war die MG Karte zur Abholung bereit. Du kannst auch als einziger mit Kreditkarte zahlen. Du musst uns echt ständig deine Privilegien unter die Nase reiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Du kannst auch als einziger mit Kreditkarte zahlen. Du musst uns echt ständig deine Privilegien unter die Nase reiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2020 Update: zwei MGs im Haushalt. Beide Mitte Mai per Email mit Originalformular bestellt. Bestätigt bekommen. 1 x Abbuchung ok. 1 x Abbuchung nicht erfolgt. Beide Karten heute trotzdem im Postkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Du kannst auch als einziger mit Kreditkarte zahlen. Du musst uns echt ständig deine Privilegien unter die Nase reiben Er musste von Trondheim nach Wien neben @stonesour sitzen - er hat jetzt lange Zeit etwas gut beim Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2020 Schade, dass die MG-Karte das Design vom Vorjahr hat. Hätte mir da schon ein bisschen Abwechslung erhofft, auch aus Sammelzwecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Ich hab gestern eine Mail an den Verein geschrieben. Antwortmail kam nicht, dafür wurde heute zumindest einmal der MG-Beitrag abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Juli 2020 Ich hab die Mitgliedschaft Ende April verlängert. Habe bis zum heutigen Tag nichts erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juli 2020 Werde ich eig. kontaktiert irgendwann zur Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb am 6.7.2020 um 17:49 : Abos haben den gleichen Preis wie letzte Saison. Nur wie viele Spiele du damit sehen kannst steht noch nicht fest. wie kommst du zu der annahme? ich denke, das abo wird sicher billiger, falls man nicht alle spiele sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts