Corona & österreichische Politik

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt suchen sie den Basti,er muss zurück kommen ins Parlament :lol: und sich nicht nach seiner Rede schleichen

er ist kein Freund des Parlaments, dort wird er kritisiert, vor laufenden Kameras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Mei der schlimme Mittelfinger...

solange sie keinen scheiß redet, kann sie eh zeigen, was sie will. dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat sie eh schon bewiesen. ich frage mich wirklich, wie man sich als grüne(r) noch in den Spiegel schauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Mei der schlimme Mittelfinger...

da wird jeder noch in vielen jahren wissen, wo er gerade war und was er gerade gemacht hat, als dies passierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

übrigens...habe mir heute 2h den Nationalrat zu Gemüte geführt,,,und ich muss sagen so eine schlechte (leider) Opposition habe ich selten gesehen....man könnte sie fast als zahnlose Hyänen bezeichnen...mach ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

übrigens...habe mir heute 2h den Nationalrat zu Gemüte geführt,,,und ich muss sagen so eine schlechte (leider) Opposition habe ich selten gesehen....man könnte sie fast als zahnlose Hyänen bezeichnen...mach ich natürlich nicht

hast du Berlakowitsch verpasst? meinte mittendrin dass die Masken der ÖVPler nur Show seien, weil sie sowieso niemanden mehr anstecken können

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valery schrieb vor 8 Minuten:

hast du Berlakowitsch verpasst? meinte mittendrin dass die Masken der ÖVPler nur Show seien, weil sie sowieso niemanden mehr anstecken können

:)..... ein Fisch der nach Luft schnappt ( ich entschuldige mich auch zugleich hiermit bei alle Fische...ausnahmslos....egal aus welchen Gewässern ihr kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten:

Kannst du das im Detail ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 47 Minuten:

Und wenn sie zu agressiv sind heißts wieder sie sind nicht konstruktiv und nur am kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

Ein Grün Wähler sagt es ist eine schlechte Opposition. An was das wohl liegt :davinci:

Finde die Opposition übrigens auch mäßig. Vor allem die Neos entwickeln sich immer mehr in Richtung nicht Fisch und nicht Fleisch. War unter Strolz besser, der Typ geht mir ab in der Politik. War zwar ein Kasperl, aber jemand mit Charisma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten:

die Sitzung läuft noch, der graf wettert gerade (sogar berechtigt) gegen die öh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
valery schrieb vor 14 Stunden:

So kurzatmig wie die ist würd ich mich mal testen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die katholische Kirche hat das Weihwasser wegen der Ansteckungsgefahr aus den Kirchen entfernt und es gibt trotzdem immernoch Leute, die da hinrennen wollen und an ihre Phantasiewesen glauben wollen? :facepalm:

Hat Gott Corona geschickt? Warum dann das Weihwasser entfernen? Es ist sein Wille. 

Hat Gott Corona nicht geschickt? Warum hat er es dann nicht verhindert? Warum ist Weihwasser dann potentiell ansteckend? 

Es gibt keinen Gott. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Die katholische Kirche hat das Weihwasser wegen der Ansteckungsgefahr aus den Kirchen entfernt und es gibt's immernoch Leute, die da hinrennen wollen und ihre Phantasiewesen anbeten wollen? :facepalm:

Lass sie halt. Manche, vor allem ältere Menschen, brauchen das, damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem kann man auch in Kirchen Sicherheitsabstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag