Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Ergänzung: Noch vor zehn Tagen hat die Deutsche Bank eine Kaufempfehlung für AZ veröffentlicht. Die wollten wohl ein größeres Aktienpaket loswerden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Bis zum Herbst sind wir mit Pfizer und Moderna auch halbwegs durch.. Du willst wirklich solange warten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: So ich hole mir jetzt meine Dosis Sputnik 8% und in GB impfens den Scheiß auf Teufel komm raus bei den Älteren 8% - seids ihr Trottln wo angrennt? Was habts ihr das ganze Jahr mit der Kohle gemacht? . ich mein what the fuck.. Bitte behaltet euch den Scheißdreck. Bis zum Herbst sind wir mit Pfizer und Moderna auch halbwegs durch.. Ich Zweifel diese 8% Hörensagen massiv an. Aber gut, AZ hat schon so oft negativ überrascht, eigentlich wär das eh aufgelegt. Nur was die Briten dann machen wenn das stimmt wird auch spannend... Das wäre wie 2 in die Goschn für Boris und die Zulassungsbehörde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Januar 2021 Blackie75 schrieb vor 3 Minuten: Die wollten wohl ein größeres Aktienpaket loswerden Könnte man meinen, aber ich gehe nicht davon aus, dass DB dann als Einzige diese Information hatte. Wenn DB das am 15.01 weiß, dann wissen es sicherlich einige andere Big Player auch und würden auch ihre Anteile abstoßen. Und das ist dann auch der Clou. Dann würde sicher nicht das Wachstum des Kurses sich sogar noch beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du willst wirklich solange warten ? 8 Prozeeeeent!!!! Wer sagt mir, dass es bei Jüngeren soviel mehr ist. Diese Idioten - geben an, dass die jungen Studienteilnehmer keine starken Verläufe hatten.. no na net, das wär auch ohne Impfung vermutlich so und sie verkaufen das als Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Ich Zweifel diese 8% Hörensagen massiv an. Aber gut, AZ hat schon so oft negativ überrascht, eigentlich wär das eh aufgelegt. Nur was die Briten dann machen wenn das stimmt wird auch spannend... Das wäre wie 2 in die Goschn für Boris und die Zulassungsbehörde... Selbst falls es nicht stimmt, der Schaden ist angerichtet. Die schlechte PR kriegst nie mehr weg und kein normaldenkender Mensch lässt sich mit dem Impfstoff mehr impfen (außer Kurz ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2021 Derni schrieb Gerade eben: Selbst falls es nicht stimmt, der Schaden ist angerichtet. Die schlechte PR kriegst nie mehr weg und kein normaldenkender Mensch lässt sich mit dem Impfstoff mehr impfen (außer Kurz ) Juhu mehr Astra Impfi für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Selbst falls es nicht stimmt, der Schaden ist angerichtet. Die schlechte PR kriegst nie mehr weg und kein normaldenkender Mensch lässt sich mit dem Impfstoff mehr impfen (außer Kurz ) Nur ist es immer so transparent mit welchem Impfstoff man geimpft wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ich Zweifel diese 8% Hörensagen massiv an. Aber gut, AZ hat schon so oft negativ überrascht, eigentlich wär das eh aufgelegt. Nur was die Briten dann machen wenn das stimmt wird auch spannend... Das wäre wie 2 in die Goschn für Boris und die Zulassungsbehörde... Ich hätte ja jetzt noch mal geschaut, ob es im MHRA Bewertungsdokument bzw. in der Lancet Studie eine Grafik gibt (dachte ich hätte da mal was gesehen) - aber die haben da nirgendwo eine Tabelle bzw. Zahlen drinnen wie es bei den Ü65 ausschaut. Nur die eine Tabelle wo man sieht, dass bei LD/SD keine >55 dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Könnte man meinen, aber ich gehe nicht davon aus, dass DB dann als Einzige diese Information hatte. Wenn DB das am 15.01 weiß, dann wissen es sicherlich einige andere Big Player auch und würden auch ihre Anteile abstoßen. Und das ist dann auch der Clou. Dann würde sicher nicht das Wachstum des Kurses sich sogar noch beschleunigen. Ja eh, als nächstes schau ma dann auf die Wettquoten damit wir wissen wie wirksam der Impfstoff ist. Schau dir mal die Kurssprünge von Pfizer an, seit dem der ihr Impfstoff zugelassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Nur ist es immer so transparent mit welchem Impfstoff man geimpft wird? Du kriegst das Pickerl in deinen Impfpass rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2021 kann man, nachdem man mit AZ geimpft wurde, einige Monate später problemlos mRNA drüberimpfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 Ich traue AZ mittlerweile auch folgendes zu: die werden schon brav ihre 80 Millionen produziert und ausgeliefert haben - sie sind halt erst letzte Woche drauf gekommen das GB gar nicht mehr bei der EU ist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: kann man, nachdem man mit AZ geimpft wurde, einige Monate später problemlos mRNA drüberimpfen? Nein, sonst wächst dir noch ein 3. Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2021 War das schon? Und Moderna meldete, dass der eigene Impfstoff bei Mutationen seine hohe Wirksamkeit unter Senioren ebenfalls nicht bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts