Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Was aber weniger asozial wäre.

Ich glaube er hat das Video einfach nicht verstanden. Jetzt hüpft da eh schon ein Experte wie ein Clown herum und erklärt es in einfachsten Worten, aber der Groschen ist immer noch nicht gefallen.

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es wohlwollend formuliert, damit du nicht wieder beleidigt bist.

Passt scho. Mein Wachler sollte nur zeigen, dass du eben etwas glaubst.

Was bedeutet, dass du es nicht ... :winke:

Aber diskreditieren via suggerieren ist ja sehr beliebt hier im Corona Sumpf des ASB.

PS: Ich glaube ( :RiedWachler:) bei der Corona Impfung geht es viel weniger um wissenschaftliche Fakten, sondern vielmehr um VERTRAUEN. Ein seltenes Gut, das schon lange zur Gänze aufgebraucht wurde bzw. verspielt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Interessant, aber jetzt nichts Neues. Ich warte trotzdem bis ich bei einem Impfstoff ein gutes Gefühl habe. Und erst dann wird geimpft. Bis dahin darf sich gerne jeder reinpfeffern, was er für gut befindet. :)

Und jeder weiß, dass "das Gefühl" in der Wissenschaft ja das Wichtigste ist. :facepalm:
Hauptsache bei der nächsten Aktion im Möbelhaus ist wieder ein großes Geschrei wegen der VeRaNtWoRtUnGsLoSiGkEiT!

dafLo schrieb vor 36 Minuten:
Fuxxl schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaube

:RiedWachler:

dafLo schrieb vor einer Stunde:

ein gutes Gefühl

dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Aber diskreditieren via suggerieren ist ja sehr beliebt hier im Corona Sumpf des ASB.

PS: Ich glaube ( :RiedWachler:) bei der Corona Impfung geht es viel weniger um wissenschaftliche Fakten, sondern vielmehr um VERTRAUEN. Ein seltenes Gut, das schon lange zur Gänze aufgebraucht wurde bzw. verspielt worden ist.

lol

Erst schreibt er klug, "du glaubst, aber du weißt es nicht" und dann schreibt er, es ginge nicht um Fakten sondern um Vertrauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Und jeder weiß, dass "das Gefühl" in der Wissenschaft ja das Wichtigste ist. :facepalm:

Hat das jemand behauptet? Nein.

Und ja, wenn sich Tausende eng an eng inmitten einer Pandemie unbedingt ein paar Schnäppchenmöbel holen müssen, dann ist das verantwortungslos. Zumindest in der Form, wie es in Salzburg abgelaufen ist. Niemand beschwert sich, wenns entsprechende Sicherheitsvorkehrungen gibt und diese auch konsequent umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 12 Minuten:

Und ja, wenn sich Tausende eng an eng inmitten einer Pandemie unbedingt ein paar Schnäppchenmöbel holen müssen, dann ist das verantwortungslos.

Halt grad so verantwortungslos wie jemand, der sich trotz Verfügbarkeit und aller Informationen nicht impfen lassen will, weil er "ein Gefühl" hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Hat das jemand behauptet? Nein.

Und ja, wenn sich Tausende eng an eng inmitten einer Pandemie unbedingt ein paar Schnäppchenmöbel holen müssen, dann ist das verantwortungslos. Zumindest in der Form, wie es in Salzburg abgelaufen ist. Niemand beschwert sich, wenns entsprechende Sicherheitsvorkehrungen gibt und diese auch konsequent umgesetzt werden.

Mindestens so verantwortungslos ist es, eine freigegebene Impfung nicht schnellstmöglich in Anspruch zu nehmen.

Edit: und hier im ASB und wahrscheinlich offline auch noch kräftig die Werbetrommel rühren für dieses verhalten

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Edit: und hier im ASB und wahrscheinlich offline auch noch kräftig die Werbetrommel rühren für dieses verhalten

siehe:

dafLo schrieb vor 27 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dafLo schrieb vor 26 Minuten:

Der Inbegriff der Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Der Inbegriff der Dummheit.

Ja,das trifft es sehr gut. Und Feigheit dazu noch, weil man sich darauf rausredet, dass irgendeine unsichtbare Macht das Vertrauen "aufgebraucht und verspielt" hätte und man daher ja gar nicht anders könne - anstatt dass man mutig genug ist zuzugeben, dass man einfach Angst hat vor der Impfung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Ihr seids ein lustiger Haufen. :laugh:

Und du hast eine große Klappe aber wenn's um "echte" Verantwortung geht (ob's nun um deine Beiträge hier oder um eine Impfung geht) ziehst den Schwanz ein und verlangerst dich auf diverse Smileys und "Gefühle". Langweilig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dafLo schrieb vor 50 Minuten:

Warum verlierst du das Vertrauen in die Wissenschaft? Gilt die Relativitätstheorie nicht mehr, weil Kurz am Krone-Cover runter grinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag