Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Du kannst halt auch keine 200 Mittel parallel testen denke ich. Da waren eventuell erfolgversprechendere vorher dran? Bei besagtem Mittel handelt es sich wohl um Symbicort, das als Standardmittel gegen Probleme mit der Lunge gilt. Musste selbst im Sommer eine Therapie damit beginnen, nachdem sich mein Gesundheitszustand deutlich verschlechtert hatte. Nach wenigen Tagen waren die Probleme weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 flanders schrieb vor 32 Minuten: Ich finde interessant dass von der Leyen Fehler bei der Impfstoff-Beschaffung zugibt. Hier wurde das alles teilweise verteidigt. Sie weiß selbst, dass sie an sich rücktrittsreif wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 42 Minuten: ich kenne mich nicht mehr aus. ich will mich gar nicht mehr auskennen. GAMECHANGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Anhänger schrieb vor 24 Minuten: Wobei man hier sagen muss, dass zufällig AstraZeneca der wichtigste Hersteller derartiger Sprays ist. Bin selber Asthmatiker, habe einen derartigen Budenosid-Spray daheim. Aber generell verbessert der Spray deutlich das Leistungsvolumen der Lunge, erscheint durchaus schlüssig. Wobei man da eigentlich früher hätte draufkommen müssen, wenn es tatsächlich so effektiv wäre. Naja, dass Pharmahersteller mit Medikamenten Geld verdienen, ist jetzt nicht überraschend. Oder meinst du, dass sie deswegen das Impfchaos „absichtlich“ mitanrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Naja, dass Pharmahersteller mit Medikamenten Geld verdienen, ist jetzt nicht überraschend. Oder meinst du, dass sie deswegen das Impfchaos „absichtlich“ mitanrichten? Nein, von einem absichtlichen Impfchaos gehe ich nicht aus. Bei verfrühten Jubelmeldungen, das von AstraZeneca hergestellte Medikament müsste ja auch schon in Phase 3 sein, bin ich aber skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2021 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Jetzt post ich glatt auch mal was von Doomsday Karli hat man seinen account gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: hat man seinen account gehackt? Ich befürchte es fast. Oder er postet morgen dass das Mittel stark krebserregend ist? Dann würds wieder Sinn ergeben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2021 Fuxxl schrieb vor 10 Minuten: hat man seinen account gehackt? Wenn es was positives mitzuteilen gibt macht er das, genau wie jeder andere auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Gesamtmenge im heurigen Jahr wäre übrigens (aber halt keine Aufteilung nach zumindest Quartalen) https://liveblog.tt.com/414/coronavirus Das sind für ~9Mio Österreicher ja ein paar Millionen Dosen zu viel. btw fast 8 Mio Doppeldosen mRNA Impfstoff. Damit müsste eigentlich jeder einen bekommen der einen will bzw über 16 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Anhänger schrieb vor einer Stunde: Nein, von einem absichtlichen Impfchaos gehe ich nicht aus. Bei verfrühten Jubelmeldungen, das von AstraZeneca hergestellte Medikament müsste ja auch schon in Phase 3 sein, bin ich aber skeptisch. Ah, so wars gemeint. Verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 Boidi schrieb vor 55 Minuten: Das sind für ~9Mio Österreicher ja ein paar Millionen Dosen zu viel. btw fast 8 Mio Doppeldosen mRNA Impfstoff. Damit müsste eigentlich jeder einen bekommen der einen will bzw über 16 ist. Das schon, aber halt auch erst bis Ende des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2021 reallumpi schrieb vor 10 Minuten: Das schon, aber halt auch erst bis Ende des Jahres. Davor rechene ich sowieso nicht das ich annähernd bei einer Impfung bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Boidi schrieb vor 28 Minuten: Davor rechene ich sowieso nicht das ich annähernd bei einer Impfung bin Solange der Covid-Party-Trend (analog zu den Masern-Parties) bis dahin nicht aufkommt, ists eh halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 5 Stunden: Hab ich doch gesagt! Spoiler bearbeitet 10. Februar 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2021 Die Pflegepersonal ist auch gut. Vorher auf Skeptisch tun und eh ned wirklich wollen und jetzt tränzen, weil man AZ nicht will und behauptet, das man erst nach 3 Monaten einen Schutz hat Zitat Schutzwirkung nach einer Dosis hoch Doch selbst nach der 1. Impfdosis liege die Schutzwirkung des Vakzins bereits bei 76 %, die nach 22 Tagen erreicht werden und bis Tag 90 nach der 1. Impfdosis nicht nachlasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts