COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Naturbua
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die Toten auf den Baustellen kommen ja auch in keine Statistik. Aus diesem verlogenen Staat kam noch nie ein wahres Wort.

Die werden gleich mit einbetoniert, war ja am Atatürk-Flughafen in Istanbul nix anderes bei Arbeitsunfällen der geflüchteten Syrer. 

In Wahrheit glaube ich die Zahlen in den meisten europäischen Staaten und in Ostasien, womöglich noch USA und Kanada, den Rest kann man vergessen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Die werden gleich mit einbetoniert, war ja am Atatürk-Flughafen in Istanbul nix anderes bei Arbeitsunfällen der geflüchteten Syrer. 

In Wahrheit glaube ich die Zahlen in den meisten europäischen Staaten und in Ostasien, womöglich noch USA und Kanada, den Rest kann man vergessen.  

Sind halt immer unterschiedliche Gründe, weshalb man die Zahlen nicht als absolut ansehen sollte. In GB gab's anscheinend auch Zählprobleme und ein paar Tests wurden doppelt gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASK08 schrieb am 23.5.2020 um 08:17 :

Die werden gleich mit einbetoniert, war ja am Atatürk-Flughafen in Istanbul nix anderes bei Arbeitsunfällen der geflüchteten Syrer.

Gibt's dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Muerte schrieb Gerade eben:

Gibt's dazu eine Quelle?

Also offiziell sind beim Bau 55 Leute durch Arbeitsunfälle gestorben, diese Zahl hat man zugegeben. 

https://www.merkur.de/politik/istanbul-tuerkei-erdogans-mega-flughafen-forderte-zahlreiche-tote-news-zr-12182117.html

Inoffiziell waren es deutlich mehr. Mir reicht das, was mir Arbeitskollegen erzählt haben, die beim Bau dabei waren. War ja doch über 2 Jahre eines unserer größten Projekte und eigentlich sind Komponenten zum Arbeitsschutz bei uns das A und O. Aber wenn dort alles egal ist und man auf Unterweisung keinen Wert legt, dann kommt so etwas dabei heraus. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die offiziellen Zahlen hab ich auch gefunden, und ich glaube dir gerne, dass die inoffiziellen darüber liegen. Von einbetoniert habe ich allerdings nichts gefunden, war das nur eine bildhafte Übertreibung von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Die offiziellen Zahlen hab ich auch gefunden, und ich glaube dir gerne, dass die inoffiziellen darüber liegen. Von einbetoniert habe ich allerdings nichts gefunden, war das nur eine bildhafte Übertreibung von dir?

Gibts das nicht in einigen Großprojekten wo eine Bergung nicht machbar war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Gibts das nicht in einigen Großprojekten wo eine Bergung nicht machbar war?

Mir hat mein Onkel erzählt, dass in der Malta Talsperre auch einige einbetoniert wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LASK08 schrieb vor 10 Stunden:

 

Inoffiziell waren es deutlich mehr. Mir reicht das, was mir Arbeitskollegen erzählt haben, die beim Bau dabei waren. War ja doch über 2 Jahre eines unserer größten Projekte und eigentlich sind Komponenten zum Arbeitsschutz bei uns das A und O. Aber wenn dort alles egal is..

Könntest du uns da noch ein paar Insiderinfos geben wies dort wirklich zugeht, wäre sehr interessant?- in den Medien kommt ja nicht viel. Passt aber vermutlich in einen anderen Thread dann besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Mir hat mein Onkel erzählt, dass in der Malta Talsperre auch einige einbetoniert wurden :davinci:

Diese Geschichten dürfte es von jeder großeren Baustelle geben. Ich hab das auch gehört von der A2-Autobahnbrücke Warth-Scheiblingkirchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.