COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Hmm, seriöse Quellen - "The Guardian" oder "Bradley Brewer _USA_" auf Twitter. :ratlos:

 

Wenn ich die Fakten des Falles betrachte - nicht der Guardian.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Man kann gern bewerten wie unfähig Trump in dieser Krise auftritt. Man kann über alle möglichen Zahlen in den USA diskutieren, aber es ist hier nun einfach kein Beisl bei dem die Wahl diskutiert werden sollte. Für solche Sachen gibt's das Beisl. Ganz einfache Regeln die es im asb gibt: Politik ist Beisl. 

Den Covid Fred ausm Beisl rausnehmen und ein eigenes Subforum machen und dann sich beschweren, daß über Politik diskutiert wird. Bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Man kann gern bewerten wie unfähig Trump in dieser Krise auftritt. Man kann über alle möglichen Zahlen in den USA diskutieren, aber es ist hier nun einfach kein Beisl bei dem die Wahl diskutiert werden sollte. Für solche Sachen gibt's das Beisl. Ganz einfache Regeln die es im asb gibt: Politik ist Beisl. 

Lol ich werde hier sehr wohl meine politische Meinung posten. Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du mich ja blockieren. Problem gelöst.

Ich glaube gerade in dieser Krise ist es wichtig, politische Prozesse und Entscheidungen kritisch zu hintrfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Nau, da kann man ja gespannt sein wie sich die Sache dort entwickelt

 

Wenn alle krank sind geht halt keine Sau  mehr zur Arbeit. Aber mal sehen. Soll ja ein paar geben die das für die bessere Variante halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

New York macht schon ziemlich Sorgen

 

Mehr neue positive Fälle als in Spanien. Mehr insgesamt Infizierte als in Frankreich. Nur die Zahl der Todesopfer ist noch deutlich geringer, aber höher als in ganz Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 31 Minuten:

Mehr neue positive Fälle als in Spanien. Mehr insgesamt Infizierte als in Frankreich. Nur die Zahl der Todesopfer ist noch deutlich geringer, aber höher als in ganz Deutschland.

Was weiss man wie die die Toten erheben. Gibt sicher genug die daheim sterben weil sie sich das Krankenhaus nicht leisten können. Ob die dann wirklich in irgendeine Statistik kommen oder einfach ohne Obduktion beerdigt werden? Bei den Zahlen glaub ich ihnen die Todesfälle nämlich schon nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Die Trump Strategie ist, Medikamente einfach mal zu testen. Warum sollte man es im Labor testen, wenn mann tausende Fälle hat an denen man direkt testen kann?!

 

Schau dir an was die schon alles an den eigenen Leuten getestet haben, Trump macht da nix neues. Aber scheinbar Sterbens eh gern fürs Vaterland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.