Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: woooos? nein!? Nur dass Leute auf der Straße getestet werden und falls positiv sofort in Quarantäne kommen. Sollten sie einen Hund dabei haben, wird der auf der Stelle auf der Straße erschlagen und liegen gelassen. Oh und Wohnblocks die lautstark ihren Hunger aus den Fenstern schreien, Leute die von Plastiksackerl-Menschen auf der Straße verprügelt werden (Testverweigerer?) etc. Ach sind ja keine Wasserwerfer oder Gummigeschoße.... Sowas forderte man noch 2021 für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen. Also für China is das fast schon ein Mehrparteiensystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Der Koch schrieb vor 17 Minuten: Ach sind ja keine Wasserwerfer oder Gummigeschoße.... Sowas forderte man noch 2021 für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen. Also für China is das fast schon ein Mehrparteiensystem. Was auch immer du damit sagen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2022 Was soll die Scheiße in Shanghai jetzt wieder? Will man der Welt nochmal Angst machen, weil Corona für uns den Schrecken verloren hat? Und weil es mir gerade aufgefallen ist. Wer kann sich noch an die ersten Bilder und Videos erinnern, wo Menschen in China einfach umgekippt sind? Das ist sonst nirgendwo auf der Welt passiert und langsam frage ich mich warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Was soll die Scheiße in Shanghai jetzt wieder? Will man der Welt nochmal Angst machen, weil Corona für uns den Schrecken verloren hat? Und weil es mir gerade aufgefallen ist. Wer kann sich noch an die ersten Bilder und Videos erinnern, wo Menschen in China einfach umgekippt sind? Das ist sonst nirgendwo auf der Welt passiert und langsam frage ich mich warum. In China sind die Menschen nicht einfach umgekippt. Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2022 *KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten: In China sind die Menschen nicht einfach umgekippt. Woher hast du das? https://www.oe24.at/welt/schock-videos-zu-china-virus-die-leute-fallen-um-wie-die-fliegen/414361278 https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/01/28/coronavirus-irrefuehrendes-youtube-video-verbreitet-sich-ueber-whatsapp/ Das waren die ersten Angstmacher, als man noch gar nicht daran glaubte, es wird eine Pandemie. Dabei ist es egal, ob die Bilder echt sind oder nicht. Verkauft wurden sie als echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: https://www.oe24.at/welt/schock-videos-zu-china-virus-die-leute-fallen-um-wie-die-fliegen/414361278 https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/01/28/coronavirus-irrefuehrendes-youtube-video-verbreitet-sich-ueber-whatsapp/ Das waren die ersten Angstmacher, als man noch gar nicht daran glaubte, es wird eine Pandemie. Dabei ist es egal, ob die Bilder echt sind oder nicht. Verkauft wurden sie als echt. Wir wissen halt mittlerweile dass man nicht einfach tod umfällte wenn man Covid19 hat... darauf wollte ich hinaus. Es gibt immer Medien die mehr oder weniger daraus machen wollen, wie zum beispiel John Oliver in seinem Video "Harm reduction", wo Medienanstelten behaupten, dass man tod umfällt wenn man in der nähe von opioiden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. April 2022 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Wir wissen halt mittlerweile dass man nicht einfach tod umfällte wenn man Covid19 hat... darauf wollte ich hinaus. Es gibt immer Medien die mehr oder weniger daraus machen wollen, wie zum beispiel John Oliver in seinem Video "Harm reduction", wo Medienanstelten behaupten, dass man tod umfällt wenn man in der nähe von opioiden kommt. JETZT! Damals wusste man nichts über Corona und mit diesen Bildern wurde uns das Virus vorgestellt. Über zwei Jahre später stürzen sich die Leute aus den Fenstern, weil sie den Hunger nicht mehr aushalten. Schöne Bilder um vor einem richtigen Lockdown Angst zu machen, wenn wir jetzt zu freizügig werden. Ich habe dieses falsche Spiel so satt und möchte jedem Panikverbreiter eine in die Goschn haun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. April 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: JETZT! Damals wusste man nichts über Corona und mit diesen Bildern wurde uns das Virus vorgestellt. Über zwei Jahre später stürzen sich die Leute aus den Fenstern, weil sie den Hunger nicht mehr aushalten. Schöne Bilder um vor einem richtigen Lockdown Angst zu machen, wenn wir jetzt zu freizügig werden. Ich habe dieses falsche Spiel so satt und möchte jedem Panikverbreiter eine in die Goschn haun. Ja, okay.. Donald Trump hat aber auch gesagt, dass das nur ein Schnupfen ist. Und Europäische Politiker kannten Viren nur aus dem Fernesehen. Warnungen gabs genug.. Spätestens als China ganze Städte abgerigelt hat und die WHO eine mögliche Pandemie ausgerufen hat wars klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. April 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Du hast die einzige Wahrheit gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Was auch immer du damit sagen willst... Du wolltest es Wissen? Ich werd dir sagen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2022 Der Koch schrieb vor 14 Stunden: für Menschen die von ihrem demokratischen Recht in Ö Gebrauch machen. ich wusste bisher nicht, dass das attackieren von Journalisten und Polizisten, durchbrechen von Polizeisperren oder vergleichbares, demokratische Rechte sind ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2022 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: unabhängig vom inhalt, aber wie hält man den sprecher länger als 10sekunden aus? mir ist es nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: ich wusste bisher nicht, dass das attackieren von Journalisten und Polizisten, durchbrechen von Polizeisperren oder vergleichbares, demokratische Rechte sind ... Du wusstest wohl auch nicht das das keine 40k waren die das gemacht haben. P.S.: Das wurde ja auch nicht explizit für die Radaubrüder gefordert also bau keine Stohmänner bearbeitet 12. April 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2022 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Du wusstest wohl auch nicht das das keine 40k waren die das gemacht haben. P.S.: Das wurde ja auch nicht explizit für die Radaubrüder gefordert also bau keine Stohmänner wie er von 40k redet btw...warum lenkst des in diese Richtung...ziemlich armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts