eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) https://orf.at/stories/3244937/ jetzt können aber bald alle scheissen gehen...meine milch hat ein längeres ablaufdatum als meine impfung bearbeitet 25. Januar 2022 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2022 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: https://orf.at/stories/3244937/ jetzt können aber bald alle scheissen gehen...meine milch hat ein längeres ablaufdatum als meine impfung gut Pfizrael wird auch noch die 37. Impfung empfehlen - denen würde ich kein Wort mehr glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 parazitu schrieb vor 6 Stunden: Pfizrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2022 patierich schrieb vor 2 Stunden: Ja was, die haben einen Exklusiv-Deal mit denen - dort wird ja sonst nichts anderes verimpft mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2022 damich schrieb am 18.1.2022 um 13:20 : bin gespannt ob die 3Mio an einem tag noch geknackt werden. Todesfälle steigen seit einer woche wieder und liegen aktuell bei etwas über 7.000. davon war aber auszugehen da es so viele neuinfektionen gibt. hätte man eine ähnliche totesrate wie bei delta bzw. als man keine impfung hatte würde man irgendwo zwischen 25.000-45.000 totesfälle täglich liegen. man hat die 3 Mio nun schon locker geknackt und maschiert brav richtung 3,5 Mio pro tag. Die täglichen verstorbenen steigen mittlerweile auch wieder stärker an und liegen schon über 8k. war aber wie schon gesagt zu erwarten bei der menge an infektionen. Ein wahnsinn wie klein die letzten Wellen anschauen im vergleich zur Omikron Welle die wirklich eher wie eine wand wirkt. dafür sind die über 8k nicht erschreckend auch wenn jeder verstrobene einer zu viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 https://www.nytimes.com/2022/01/27/world/sarah-palin-covid-nyc-unvaccinated.html Und so ein Trampel hätte Vizepräsidentin werden können. Egal, ob sie beim zweiten Restaurantbesuch "nur" draußen gesessen ist, zu dem Zeitpunkt hatte sie eine Infektion und hätte sich selbst isolieren müssen. Aber wenn offenbar keine Strafen drohen, sondern man nur auf den "Gemeinschaftssinn" setzt, kommen halt solche Sachen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 Negativer Test, dennoch isoliert: Olympia-Ass in Tränen - Wintersport | heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Wie man eine solche Vollperversion auch noch als Pro-Masken spinnen kann, ist auch erstaunlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Wie man eine solche Vollperversion auch noch als Pro-Masken spinnen kann, ist auch erstaunlich. Naja es zeigt halt das die meisten "iCh BeKomM kEiiNe lUfT!!1elf!" Menschen einfach nur dumm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 dermax schrieb vor 4 Minuten: Naja es zeigt halt das die meisten "iCh BeKomM kEiiNe lUfT!!1elf!" Menschen einfach nur dumm sind Erstaunlich, wie man diesen Irrsinn noch schönreden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Erstaunlich, wie man diesen Irrsinn noch schönreden kann. Ich sag ja nicht, dass ich es als Maßnahme gut finde. Es zeigt lediglich, dass das Argument "keine Luft" einfach nur Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2022 dermax schrieb vor 11 Stunden: Ich sag ja nicht, dass ich es als Maßnahme gut finde. Es zeigt lediglich, dass das Argument "keine Luft" einfach nur Schwachsinn ist. Wobei dann kann man den Passus im Arbeitsrecht wo explizit Maskenpausen verordnet sind, auch streichen. Den gibt's ja bisher. Warum? Wahrscheinlich Quelle Wissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wobei dann kann man den Passus im Arbeitsrecht wo explizit Maskenpausen verordnet sind, auch streichen. Den gibt's ja bisher. Warum? Wahrscheinlich Quelle Wissenschaft Beim Hockey hast auch Pausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 dermax schrieb vor 12 Stunden: Ich sag ja nicht, dass ich es als Maßnahme gut finde. Es zeigt lediglich, dass das Argument "keine Luft" einfach nur Schwachsinn ist. Möglicherweise kommt man beim Damenhockey nicht so ins Schnaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Wobei dann kann man den Passus im Arbeitsrecht wo explizit Maskenpausen verordnet sind, auch streichen. Den gibt's ja bisher. Warum? vmtl weil die Masken idR zumindest auf Baustellen bei Arbeiten mit Feinstaubentwicklung eingesetzt werden, welcher die Maske belegt ... die Gefahr besteht im Büro oder in den Öffis eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts