Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Das Theater könnte noch ein Jahr dauern. https://www.derstandard.at/story/2000118856392/who-chefforscherin-haelt-breite-corona-impfung-mitte-2021-fuer-moeglich Von Ende 2020, über sämtliche Quartale 2021 oder auch 2022 bis hin zu nie war dann schon alles dabei. Nur eins ist sicher, ich hab die Schnauze schon seit Monaten voll. bearbeitet 21. Juli 2020 von Fixabsteiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Juli 2020 Fixabsteiger schrieb vor 5 Stunden: Von Ende 2020, über sämtliche Quartale 2021 oder auch 2022 bis hin zu nie war dann schon alles dabei. Nur eins ist sicher, ich hab die Schnauze schon seit Monaten voll. Q4 2020 gibt's die Impfung, Q1 2021 ist sie in Europa erhältlich. Quelle: Zeitreisender aus der Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Fuxxl schrieb vor 15 Minuten: Quelle: Zeitreisender aus der Zukunft. ich hätt den eher nach den nächsten lottozahlen gefragt - aber jeder wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2020 Fuxxl schrieb vor 22 Minuten: Q4 2020 gibt's die Impfung, Q1 2021 ist sie in Europa erhältlich. Quelle: Zeitreisender aus der Zukunft. Würde ich nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Bei dem Typen fehlen mir mittlerweile die Worte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 Für seine Anhänger ist er trotzdem der größte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) The Invisible China Virus Klingt wie eine finnische Rockband, die in blöden Verkleidungen auftreten. bearbeitet 21. Juli 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 patierich schrieb vor 1 Stunde: Für seine Anhänger ist er trotzdem der größte. Wie der Basti für die Dodeln hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 In spätestens zwei Wochen wird man in Afrika wohl die Millionen Marke erreicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: In spätestens zwei Wochen wird man in Afrika wohl die Millionen Marke erreicht haben Südafrika hat die Hälfte der offiziell bekannten Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Südafrika hat die Hälfte der offiziell bekannten Fälle. Ja, mittlerweile Platz 5 weltweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2020 https://orf.at/#/stories/3174447/ alleine in Neu Dehli wohl schon über 4 Millionen Menschen mit Antikörper, auf ganz Indien gerechnet wäre man da bei 300 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Südafrika: https://www.derstandard.at/story/2000118887541/fast-1-5-millionen-graeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) weiß man eigentlich an welchen Schrauben die Koreaner gedreht haben, da scheint es ja wieder runter zu gehen? Bzw laut Coronatracker Fälle Weltweit, 252, 241, 237, 214, 200.000 Peak endlich erreicht? bearbeitet 21. Juli 2020 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2020 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Ja, mittlerweile Platz 5 weltweit Mehr Fälle als Mexiko, aber nur 1/7 der Todesopfer. Hohe Dunkelziffer oder das Schlimmste steht kurz bevor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts