sulza V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Gute PK, Tom Brady interessiert die Leute jetzt sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2020 Er ist so ein unfassbarer Vollkoffer... Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Er ist so ein unfassbarer Vollkoffer... Wahnsinn. was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2020 Sp1n schrieb Gerade eben: was war In Wahrheit nicht mal was Besonderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Sp1n schrieb Gerade eben: was war Er hat gesagt, er ist GAK Fan und die sollen im Liebenau spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) EDIT: Die PK rennt eh grad live bearbeitet 26. März 2020 von Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2020 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: was war He's a great guy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Er ballert immer Zahlen raus, die keiner Relation zu irgendwas stehen. Was bringt es mir wenn ich ein Rennen fahre, mein Auto geht 250. Was ich nicht sage, dass die anderen 350 fahren. Man hat keine Antwort, ob das reicht oder nicht, was er verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. März 2020 Er liest von einem Zettel runter und gibt gelegntlich ein Kommentar dazu ab wie es ein Youtuber mit 500 Abonenten nicht schlechter machen könnte. In 100 Jahren wird sich die Welt Fragen wie so ein Mensch der mächtigste Mann der Welt werden konnte... Aber in 100 Jahren wird es auch noch Geld geben; sogesehen wissen es die Leute ohnehin nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2020 Zitat Medienbericht: US-Armee will Corona-Infos einschränken Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge will die US-Armee nicht mehr alle Infos über Corona-Fälle veröffentlichen – um Feinden nicht in die Hände zu spielen. Die Diktion wird schärfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Er wirkt aber schon angeschlagener, als in den letzten Tagen. Ich denke die Zahlen werden auch ihn etwas zu denken geben, im Zusammenhang von dem was er vor 2 Tagen noch gesagt hat - den Lockdown wieder zu lockern. In einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2020 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Die Diktion wird schärfer. kein Stück demokratischer als Nordkorea die Begründung ist auch lächerlich welche Feinde? momentan sitzen alle im selben Boot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 er sagt auch nicht mehr China-Virus, seit die Zahlen extrem angezogen sind Die Leute wollen nicht arbeiten gehen, sie müssen. Weil das System so am Arsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: er sagt auch nicht mehr China-Virus, seit die Zahlen extrem angezogen sind vielleicht ist es ja "Made in USA" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Er wirkt aber schon angeschlagener, als in den letzten Tagen. Ich denke die Zahlen werden auch ihn etwas zu denken geben, im Zusammenhang von dem was er vor 2 Tagen noch gesagt hat - den Lockdown wieder zu lockern. In einer Woche. Finde ich nicht - er redet nicht mehr ganz so stupid wie Jänner und Februar aber ansonsten ist es noch der gleiche Trump. Back to work und China sind gerade wieder gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts