Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2020 Livestream der Ginyu-Force Task Force des weißen Haus rund um Donald Trump. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: letzte Woche meine Kollegin in Shanghai diesbezüglich gefragt In Shanghai, things getting better and better. Shops, restaurants, cafes start to open. Museum, parks also start this week. Only gyms, barber shops are still closed, just for the safety. And yes, still with the masks. Everyday by metro, office building, our compound, almost everywhere, always government people there to check your temperature. Ich frag mich halt, wie das in China weiter gehen soll. Es wurden ja gerade Mal ~ 80.000 Chinesen infiziert. Selbst wenn man den Faktor für die Dunkelziffer mit 25 annimmt, sind gerade mal 2 Millionen immunisiert. Und dennoch gibt es gar keine Neuansteckungen mehr? Da würde mich mal die Erklärung von einem Fachmann interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. März 2020 Wenn man das als Referenz hernehmen kann, wäre eine Besserung der Lage Mitte Mai denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2020 NY Times hat ab heute einige Infos frei zugänglich, auch Artikel gegen Registrierung mit E-Mail-Adresse: https://www.nytimes.com/news-event/coronavirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Video vom Abflug in Havanna bearbeitet 23. März 2020 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. März 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich halt, wie das in China weiter gehen soll. Es wurden ja gerade Mal ~ 80.000 Chinesen infiziert. Selbst wenn man den Faktor für die Dunkelziffer mit 25 annimmt, sind gerade mal 2 Millionen immunisiert. Und dennoch gibt es gar keine Neuansteckungen mehr? Da würde mich mal die Erklärung von einem Fachmann interessieren. Vielleicht war der Zeitraum lang genug um wirklich kaum bis keine Verbreiter mehr zu habe. Also wenn man es sich nicht wieder einschlepppt, klappt es womöglich? Aber Experte bin ich natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2020 Also die USA könnten gegen Freitag bereits die meisten bestätigten Covid-19-Fälle weltweit haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 revo schrieb vor 3 Stunden: Also die USA könnten gegen Freitag bereits die meisten bestätigten Covid-19-Fälle weltweit haben. Für mich keine Überraschung. Hauptsache Trump verteilt Kohle an die Haushalte (was ja nicht schlecht ist), aber die oberste Priorität hätte dort das Gesundheitssystem. Die USA das reichste Land der Welt. Aber deren Infrastruktur ist sowas von veraltet. Und das Gesundheitssystem ist zum größten Teil eine Katastrophe, Versicherte sind die Seltenheit. Bei einer Erkrankung kann man schnell mal bankrott gehen. Aber Versicherung für alle ist ja so böse sozialistisch. Ohne Moos nix los wenn man krank ist. USA wollte ja eh keine illegale Zuwanderung mehr. Wird jetzt auch keiner mehr kommen wollen. Muss auch sagen bin auch kein Fan von Trump und für mich wirklich ein Riesenscheixx, dass gerade bei so einer Krise so ein Präsident das Sagen hat. Denke ein Obama hätte da ganz anders reagiert. Siehe Obama-Care. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 LiamG schrieb vor 21 Stunden: USA: Stand, 22.03.2020, Morgens lt.NY Times Fälle: 24.380, Tote: 340 Kanada: Stand 21.03.2020, 6:00 pm EDT Fälle: 1.231, Tote: 13, Getestete: 88.883 USA: Stand, 23.03.2020, Morgens lt.NY Times Fälle: 33.018, Tote: 428 Kanada: Stand 22.03.2020, 6:00 pm EDT Fälle: 1.430, Tote: 20, Getestete: 98.824 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) USA Total Cost of Her COVID-19 Treatment: $34,927.43 Like 27 million other Americans, Askini was uninsured when she first entered the hospital. @time magazin PS: Da fallen einem die Quarantänemaßnahmen möglicherweise einfacher. Nur gerade die, die nicht versichert sind, müssen ja arbeiten gehen, um irgendwie über die Runden zu kommen. bearbeitet 23. März 2020 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht war der Zeitraum lang genug um wirklich kaum bis keine Verbreiter mehr zu habe. Also wenn man es sich nicht wieder einschlepppt, klappt es womöglich? Das Virus im Land "aussterben" zu lassen funktioniert halt nur, wenn es eine Zeit lang gar keine Übertragungen gab, also auch die Dunkelziffer bei 0 liegt. Das Virus braucht nur in einem einzigen Wirten überleben und die ganze Geschichte geht wieder von vorne los. bearbeitet 23. März 2020 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. März 2020 Neocon schrieb vor 14 Minuten: Den Virus im Land "aussterben" zu lassen funktioniert halt nur, wenn es eine Zeit lang gar keine Übertragungen gab, also auch die Dunkelziffer bei 0 liegt. Das Virus braucht nur in einem einzigen Wirten überleben und die ganze Geschichte geht wieder von vorne los. Und genau DESWEGEN glaube ich China einen Scheißdreck, was deren Zahlen angeht.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Allein New York mit 15.000 positiven Tests https://www.nytimes.com/2020/03/22/nyregion/Coronavirus-new-York-epicenter.html?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage bearbeitet 23. März 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2020 "Schnellster Rechner der Welt, kämpft jetzt gegen Corona" http://www.xing-news.com/reader/news/articles/3072378?cce=em5e0cbb4d.%3AxJa9wNAUIqPe6mdmwTJZAc&link_position=digest&newsletter_id=58937&toolbar=true&xng_share_origin=email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Muss auch sagen bin auch kein Fan von Trump Gibt es in Österreich oder sagen wir mal gleich Europa überhaupt irgend einen Trump Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts