Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. März 2020 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: mir gehts auch nicht darum. mir geht es einfach darum, dass es für politiker anscheinend auch in krisenzeiten sehr schwer ist, einen fehler zuzugeben. ja, aber sture linie wie in tirol traut sich ja niemand ernsthaft zu fahren. das ist ja eine karikatur ihrer selbst, diese landesregierung. halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Belakowitsch hat sich aber durch die Art und Weise ihres Auftritts selbst disqualifiziert. unbedingt, was aber schade war, weil dieser eine satz ein sehr wichtiger und richter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob du das ZIB Interview gesehen hast, aber jetzt verstehst vl warum ich mich nicht auskenne. Wolf hats selber auch gesagt, kein Tiroler kann das verstehen. Da wird extra eine PK von Platter einberufen, wir in Tirol haben strenge Maßnahmen. Viel strenger als alle anderen. Nur das es 2h später in ganz Österreich gilt. Und Wolf hatte die Verordnung, da stand eben drin das man nicht spazieren gehen darf. Bzw es steht einfach nicht drin das es erlaubt ist Deswegen die große Verwirrung bei mir. Und bei manch anderem Tiroler Ja hab ich. Zumal der Landesrat dann auch wieder gemeint hat, dass Spazieren gehen doch kein Problem ist. Kenn mich auch nicht mehr aus. Ich verstehe auch nicht warum man hier eine eigene Verordnung braucht. Die Verordnung des Gesundheitsministers ist relativ klar und bei Einhaltung dieser Maßnahmen dürfte die Kurve sehr bald abflachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: ja, aber sture linie wie in tirol traut sich ja niemand ernsthaft zu fahren. das ist ja eine karikatur ihrer selbst, diese landesregierung. Dir ist schon klar das die Seilbahner bei uns ganze Berge wegsprengen können? https://kurier.at/chronik/oesterreich/ganzen-bergkamm-vom-gletscher-gekippt/400333818 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. März 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Dir ist schon klar das die Seilbahner bei uns ganze Berge wegsprengen können? https://kurier.at/chronik/oesterreich/ganzen-bergkamm-vom-gletscher-gekippt/400333818 ja, ich hab die piefke-saga gesehen und jeder tiroler hat mir bestätigt, dass es sich dabei um eine ethnographische dokumentation handelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2020 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Ja hab ich. Zumal der Landesrat dann auch wieder gemeint hat, dass Spazieren gehen doch kein Problem ist. Kenn mich auch nicht mehr aus. Ich verstehe auch nicht warum man hier eine eigene Verordnung braucht. Die Verordnung des Gesundheitsministers ist relativ klar und bei Einhaltung dieser Maßnahmen dürfte die Kurve sehr bald abflachen. Keine Ahnung warum man da zuerst eine eigene Suppe gekocht hat und dann doch im Laufe des Tages bundesweit so verfahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: unbedingt, was aber schade war, weil dieser eine satz ein sehr wichtiger und richter war. schade, ist an mir auch vorbei gegangen, weil sie wirklich völlig jenseitig war. zum schaemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Unfassbare Interview vom Tiroler Gesundheitsrat bei Armin Wolf. Selten so einen ahnungslose und verzweifelten Interviewpartner gesehen. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044929/Tiroler-Gesundheitslandesrat-Tilg-Behoerden-haben-richtig-reagiert/14663187?fbclid=IwAR0tvYUyVhCsy8IIjyrpqB43TwAEr7SNxgxbzTzUvH6CaBpkVee6Mfr_yZ0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Derni schrieb vor 1 Minute: Unfassbare Interview vom Tiroler Gesundheitsrat bei Armin Wolf. Selten so einen ahnungslose und verzweifelten Interviewpartner gesehen. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044929/Tiroler-Gesundheitslandesrat-Tilg-Behoerden-haben-richtig-reagiert/14663187?fbclid=IwAR0tvYUyVhCsy8IIjyrpqB43TwAEr7SNxgxbzTzUvH6CaBpkVee6Mfr_yZ0 Ja, er war gut drauf - unfassbar. Bierzeltpolitiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2020 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja, er war gut drauf - unfassbar. Bierzeltpolitiker Ihr wissts ja gar nicht wie anstrengend das ist das man nicht komplett in den Dialekt verfällt. Da kann man inhaltlich schon mal ein bisschen eine dünne Suppe kochen Und ja, der hat sich wirklich zusammengerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2020 Derni schrieb vor 5 Minuten: Unfassbare Interview vom Tiroler Gesundheitsrat bei Armin Wolf. Selten so einen ahnungslose und verzweifelten Interviewpartner gesehen. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044929/Tiroler-Gesundheitslandesrat-Tilg-Behoerden-haben-richtig-reagiert/14663187?fbclid=IwAR0tvYUyVhCsy8IIjyrpqB43TwAEr7SNxgxbzTzUvH6CaBpkVee6Mfr_yZ0 Das Problem ist, jetzt wird man den nicht stanzen. Sonst gibt man die eigene Unfähigkeit zu. Mit ein bisschen Anstand tritt er alleine zurück. Aber sowas war bei dem nicht erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2020 flanders schrieb Gerade eben: Das Problem ist, jetzt wird man den nicht stanzen. Sonst gibt man die eigene Unfähigkeit zu. Mit ein bisschen Anstand tritt er alleine zurück. Aber sowas war bei dem nicht erkennbar. Momentan könnte man halt gut eine Coronaviruserkrankung vortäuschen um mal abzutauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2020 Wenn man bei dem Interview ein Trinkspiel gemacht hätte, bei jedem "Richtig" und "Quasi" ein Schnaps, man wäre nach 5 Sätzen mit einer Alkoholvergiftung vom Sessel gefallen. Wie hat der bitte so ein Amt bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Tilg ist tatsächlich Universitätsprofessor? Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. März 2020 Derni schrieb vor 9 Minuten: Unfassbare Interview vom Tiroler Gesundheitsrat bei Armin Wolf. Selten so einen ahnungslose und verzweifelten Interviewpartner gesehen. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044929/Tiroler-Gesundheitslandesrat-Tilg-Behoerden-haben-richtig-reagiert/14663187?fbclid=IwAR0tvYUyVhCsy8IIjyrpqB43TwAEr7SNxgxbzTzUvH6CaBpkVee6Mfr_yZ0 ja bist du deppad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. März 2020 barra brava schrieb vor 15 Minuten: schade, ist an mir auch vorbei gegangen, weil sie wirklich völlig jenseitig war. zum schaemen. mit verweis auf die bankenrettung hat sie gemeint, man könnte die vom steuerzahler geretteten banken jetzt durchaus in die pflicht nehmen. fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Ihr wissts ja gar nicht wie anstrengend das ist das man nicht komplett in den Dialekt verfällt. man hats bei der schramböck gemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts