Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Gabalier hat leider ein paar Fans verloren

 

hat er ja eh schon revidiert, er lässt sich nun doch nicht impfen. quelle eine ähnliche schundzeitung wie die, die das gegenteil behauptet hat und dann beides noch via facebook, insofern eh schon alles egal, aber betrifft ja auch keine wichtige sache. sollte man halt meinen, dass es ziemlich wurscht ist, ob sich gabalier impfen lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Wie erklären sich die ganzen Experten eigentlich die hohe Impfrate in Israel ? Sind dort  nicht die Jungs daheimdie uns mit der Impfung alle gefügig machen wollen ?

"Die Qualität der Menschen hier ist ziemlich fantastisch." [Bill Gates]

https://www.israelnetz.com/nachrichten/2005/10/27/bill-gates-in-israel-qualitaet-der-menschen-hier-ist-fantastisch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

hat er ja eh schon revidiert, er lässt sich nun doch nicht impfen. quelle eine ähnliche schundzeitung wie die, die das gegenteil behauptet hat und dann beides noch via facebook, insofern eh schon alles egal, aber betrifft ja auch keine wichtige sache. sollte man halt meinen, dass es ziemlich wurscht ist, ob sich gabalier impfen lässt oder nicht.

https://fb.watch/35tEqL7v8T/

Hört sich anders an. Kein schlechtes Statement wie ich finde.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patierich schrieb vor 16 Stunden:

https://fb.watch/35tEqL7v8T/

Hört sich anders an. Kein schlechtes Statement wie ich finde.

Er will nicht immer als Spielball der Medien benutzt werden. :laugh:

Dann vielleicht halt einfach Mal die Volksrock n Roller Goschn halten und sich nicht bei jeder Gelegenheit äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Schlauer Poet schrieb vor 18 Stunden:

Wie erklären sich die ganzen Experten eigentlich die hohe Impfrate in Israel ? Sind dort  nicht die Jungs daheimdie uns mit der Impfung alle gefügig machen wollen ?

schlafschaf. die jüdische weltverschwörung hat auch den holocaust in kauf genommen, um deutschland auf jahrhunderte mundtot zu machen.

AUFWACHEN!!!1111elf

patierich schrieb vor 18 Stunden:

https://fb.watch/35tEqL7v8T/

Hört sich anders an. Kein schlechtes Statement wie ich finde.

unaufgeregt und so gar nicht gabalierlike. würd ein like geben, würd ich dem jemals sowas wie ein like geben. oder facebook hätt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Der Vater eines alten Jugendfreunds war Oktober/November schwer an Corona erkrankt (Intensivstation) und postet trotzdem auf Facebook fleißig alle möglichen Verschwörungstheorien über Parkinson auslösende Corona-Impfungen, Bill Gates, das internationale Finanzjudentum, Umvolkung und ruft zum Sturz der Regierung auf.

Ich glaube ein großer Teil von dieser "Querdenker/Coronaleugner-Fraktion" hat sich längst von allen rationalen Überlegungen verabschiedet, da hilft gar nichts mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Wolfinho schrieb vor 15 Minuten:

Der Vater eines alten Jugendfreunds war Oktober/November schwer an Corona erkrankt (Intensivstation) und postet trotzdem auf Facebook fleißig alle möglichen Verschwörungstheorien über Parkinson auslösende Corona-Impfungen, Bill Gates, das internationale Finanzjudentum, Umvolkung und ruft zum Sturz der Regierung auf.

Ich glaube ein großer Teil von dieser "Querdenker/Coronaleugner-Fraktion" hat sich längst von allen rationalen Überlegungen verabschiedet, da hilft gar nichts mehr. :ratlos:

Da hilft maximal eine Zwangsimpfung direkt in den Augapfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wolfinho schrieb vor 26 Minuten:

Der Vater eines alten Jugendfreunds war Oktober/November schwer an Corona erkrankt (Intensivstation) und postet trotzdem auf Facebook fleißig alle möglichen Verschwörungstheorien über Parkinson auslösende Corona-Impfungen, Bill Gates, das internationale Finanzjudentum, Umvolkung und ruft zum Sturz der Regierung auf.

Ich glaube ein großer Teil von dieser "Querdenker/Coronaleugner-Fraktion" hat sich längst von allen rationalen Überlegungen verabschiedet, da hilft gar nichts mehr. :ratlos:

Die empfangsdame unseres hausarztes, der auch vor kurzem fast 2 wochen auf der intensiv lag mit covid19, postet auch jetzt erst recht jeden schwurbelartikel den sie findet. Manche wollens einfach krampfhaft nicht wahrhaben, selbst wenns so offensichtlich ist. Aber da heißts dann einfach, das war eine starke grippe. Na eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist ja das erschreckende, diese personen gibt's tatsächlich und sie denken sogar trotz persönlicher umstände, die eigentlich zum gegenteil hinleiten sollten, so.

und da wird keine mühe gescheut, dieses "wissen" an den facebookmann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Die empfangsdame unseres hausarztes, der auch vor kurzem fast 2 wochen auf der intensiv lag mit covid19, postet auch jetzt erst recht jeden schwurbelartikel den sie findet. Manche wollens einfach krampfhaft nicht wahrhaben, selbst wenns so offensichtlich ist. Aber da heißts dann einfach, das war eine starke grippe. Na eh :davinci:

Also ich kenne zwei unterschiedliche Spezies bei den Schwurblern:

Die einen sagen Corona ist generell eine Lüge und es ist wenn dann nur eine bissl ärgere Grippe, andere wiederum zweifeln die Existenz von Covid-19 als schwere Erkrankung grundsätzlich nicht an, meinen aber diese wäre entweder von den Chinesen/Freimaurern/Sebastian Kurz/Juden/Amerikanern/Bilderbergern absichtlich in die Welt gesetzt worden damit man sich gegen Corona impfen lässt, die Folgen davon sind wiederum je nach Schwurbler unterschiedlich, entweder man hat dann einen Chip, kriegt Parkinson oder stirbt sofort.

 Das sind nur die beiden Arten mit denen ich konfrontiert war, aber da gibts bestimmt noch viele mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Also ich kenne zwei unterschiedliche Spezies bei den Schwurblern:

Die einen sagen Corona ist generell eine Lüge und es ist wenn dann nur eine bissl ärgere Grippe, andere wiederum zweifeln die Existenz von Covid-19 als schwere Erkrankung grundsätzlich nicht an, meinen aber diese wäre entweder von den Chinesen/Freimaurern/Sebastian Kurz/Juden/Amerikanern/Bilderbergern absichtlich in die Welt gesetzt worden damit man sich gegen Corona impfen lässt, die Folgen davon sind wiederum je nach Schwurbler unterschiedlich, entweder man hat dann einen Chip, kriegt Parkinson oder stirbt sofort.

 Das sind nur die beiden Arten mit denen ich konfrontiert war, aber da gibts bestimmt noch viele mehr.

5G gar kein thema mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.