TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 Wieder ein paar Auszüge eines bekannten von dessen Facebook Seite. Unfassbar so viel scheisse. Hier ist nicht mal Bildung bzw deren Fehlen ein Grund... Der typ hat Matura, Studium, Bachelor. Dazu in seiner Firma an guten Posten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 beni2710 schrieb vor 19 Minuten: Nur weil FPÖ.tv gleich fake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Nur weil FPÖ.tv gleich fake? Nein, es ist aber unmöglich das es nur geimpfte sind, außerdem sagt er das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. November 2021 Wienzer schrieb vor 37 Minuten: Wer von euch war das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. November 2021 Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Nur weil FPÖ.tv gleich fake? was interessiert uns ob in Antwerpen Geimpfte oder Ungeimpfte auf der Intensiv liegen? Bei uns liegen Ungeimpfte in Massen auf der Intensiv und das wird zum Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Wienzer schrieb vor 9 Stunden: Gerhard Pöttler: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 15 Stunden: Nur weil FPÖ.tv gleich fake? Selbst wenn das faktisch korrekt wäre, was behauptet wird (ist es nicht, wird nicht gesagt von ihm), wärs halt Fake News, weil hier scheinbar die EINE Intensivstation mit überwiegend Geimpften rausgepickt würde in Europa, während bei allen anderen eben 80-90% Ungeimpfte sind :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2021 Zum Glück bekomm ich meinen 3. Stich noch vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2021 Ramalho90 schrieb vor 9 Minuten: Zum Glück bekomm ich meinen 3. Stich noch vorher. also brav teilen, damit sich für jeden eine impfung ausgeht. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2021 wohin kommt man, wenn man auf die links klickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Selbst wenn das faktisch korrekt wäre, was behauptet wird (ist es nicht, wird nicht gesagt von ihm), wärs halt Fake News, weil hier scheinbar die EINE Intensivstation mit überwiegend Geimpften rausgepickt würde in Europa, während bei allen anderen eben 80-90% Ungeimpfte sind :P Nein weil dort - wenn so gesagt - richtig. Das ist dann ganz sicher Cherrypicking aber keine Fake news. Relii schrieb vor 1 Minute: wohin kommt man, wenn man auf die links klickt? Probiers aus ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Nein weil dort - wenn so gesagt - richtig. Das ist dann ganz sicher Cherrypicking aber keine Fake news. Wurde es nicht. Und selbst wenn es so wäre (!), würde damit schlicht ein falscher Eindruck erweckt werden, der entgegen den überwältigenden Fakten als vordergründig präsentiert wird. Fake News eben, die Agenda dahinter ist ja sonnenklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts