Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Legende

Bisher galt das als Verschwörungstheorie und Fake News, aber wenn Drosten das sagt...

https://www.waz.de/panorama/christian-drosten-ndr-podcast-virologe-corona-blutgruppe-regeln-nasenspray-id229285626.html

 

Zitat

 

Coronavirus bald ein einfacher Schnupfen?

„Population aus gemischten Zusammensetzungen sorgen dafür, dass das Virus eine bessere Aussicht auf Anpassung an den Menschen hat“, erklärte Drosten. Das sei jedoch nicht unbedingt eine schlechte Nachricht. „Dieses Anpassen kann dazu führen, dass es sich besser überträgt, aber in der Nase bleibt und zu einem einfachen Schnupfen wird.“

 

Wird er jetzt auch aus youtube gelöscht, wie einst ein Video von Prof. Bakhdi?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Blackie75 schrieb vor 3 Stunden:

Bisher galt das als Verschwörungstheorie und Fake News, aber wenn Drosten das sagt...

https://www.waz.de/panorama/christian-drosten-ndr-podcast-virologe-corona-blutgruppe-regeln-nasenspray-id229285626.html

 

Wird er jetzt auch aus youtube gelöscht, wie einst ein Video von Prof. Bakhdi?

 

1) Passt das nicht in den Thread.

2) War das schon ein paar Mal Thema. Selbstverständlich kann das Virus mutieren und Coronaviren haben die Tendenz, dass sie nach Mutation harmloser sind als davor. Genau darum geht es auch in der Aussage von Prof. Drosten. 

Wünschen würde es sich jeder, dass es so ist. Man muss aber als Wissenschaftler wohl mehrere Szenarien im Auge haben. Dies wäre bei weitem das Positivste. Momentan ist es aber - und das sagt auch Prof. Drosten - ganz was anderes als ein einfacher Schnupfen. Leider. Wenn du unsicher bist, frag die "Genesenen", die nach einem längeren stationären Aufenthalt wieder als gesundet gelten. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Was ist denn mit ihm passiert? Das ist doch der von ATV Saturday Night Fever.

https://www.facebook.com/michaelmoltererofficial/

Hat der sich alles weggeballert oder ist das seine Art von Promo - für was auch immer? 

Dass es nach der Serie nicht zum Universitätsprofessor gereicht hat, überrascht dich jetzt warum genau?

Als nächstes sagst du mir Nissel ist kein erfolgreicher Bauunternehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Dass es nach der Serie nicht zum Universitätsprofessor gereicht hat, überrascht dich jetzt warum genau?

Als nächstes sagst du mir Nissel ist kein erfolgreicher Bauunternehmer.

Ja gut, da magst du recht haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mich wundert ja, dass der Zahnarzt Docbelsky, der das ServusTV Interview von Fleischhacker

mit Kurz so zerlegt hat, hier überhaupt noch nicht aufgetaucht ist.

Und das, obwohl dieser docbelsky "uns alle ja schon sooo lange", nach eigener Aussage,

von der Verarsche mit/durch Corona aufklärt!? Von dem, und von sich, ist er halt überzeugt,

der eh sympathische Mr. DDr. Jaroslav Belsky. :=

 

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb am 14.6.2020 um 12:22 :

Bisher galt das als Verschwörungstheorie und Fake News, aber wenn Drosten das sagt...

https://www.waz.de/panorama/christian-drosten-ndr-podcast-virologe-corona-blutgruppe-regeln-nasenspray-id229285626.html

 

Wird er jetzt auch aus youtube gelöscht, wie einst ein Video von Prof. Bakhdi?

 

Gut das sowas hier steht.... Bakhdi` s Channel ist unberührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 11 Stunden:

Gut das sowas hier steht.... Bakhdi` s Channel ist unberührt. 

ursprünglich wurde das Servus-TV-Interview von youtube gelöscht, aber dann mehrfach wieder hochgeladen. Dann war es den Zensoren offenbar zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

ursprünglich wurde das Servus-TV-Interview von youtube gelöscht, aber dann mehrfach wieder hochgeladen. Dann war es den Zensoren offenbar zu blöd.

Blöd nur das das ServusTV-Interview nie auf Bakhdi's Channel war. Und das unberechtigte uploads auf Youtube gelöscht werden hat nichts mit Zensur sondern mit rechtlichen Sachen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das die angebliche Videolöschung auf youtube nur ein Pr- Gag war ist anscheinend nicht bei jedem angekommen... Ist natürlich auch seehr schwer durchschaubar gewesen...:-)

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

wo sind die?

Offenbar nicht in deinem Umfeld. Deswegen gibt es sie aber trotzdem, zB in meinem Umfeld gibt es 2, die mit massiven Folgen an der Lunge kämpfen und ich wünsche keinem jungen, sportlichen Menschen, dass es ihn so erwischt wie die beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.