PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Natürlich, kann alles sein! Wir wissen halt nicht was dahinter steckt.. Suspekt ist es mir aber schon, wenn ein Kind mit Schulsessel im Schulhof vorm Fenster sitzt.. Ich vermute: Der Direktor hat das Kind nach Hause geschickt, die (sicher unschuldigen) Eltern haben sich geweigert und das Kind mit Sessel vor das Fenster gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollt ich am Bild auf Gefällt mir klicken.. bearbeitet 13. Januar 2022 von Gschichtldrucka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2022 Alpi schrieb vor einer Stunde: haha ich dachte das wäre eine zusatz in dem Covid Gestetz. Die Schwurbler posten das jetzt überall im Fakebook. "Druckt das aus, nehmt das mit, und wenn euch die Polizei anzeigen möchte, zeigt die polizei oder den handel an 1111einself!!" Was denken die sich bei solchen Aktionen überhaupt? Warum sollte die Regierung Regeln beschließen, die ihren eigenen Zielen und ihrer Kommunikation widerspricht? Bei der Einführung von 2G geisterte auch sows herum, dass weiterhin Tests gültig seien. Dabei war das ein Auszug aus den vorhergehenden Maßnahmen, welche mit der neuen Verordnung ersetzt wurden. Denken die wirklich, die Regierung will uns nur verarschen und kommuniziert zum Spaß gegensätzliches zu dem was sie beschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute: Der Direktor hat das Kind nach Hause geschickt, die (sicher unschuldigen) Eltern haben sich geweigert und das Kind mit Sessel vor das Fenster gesetzt. Das ist die Erklärung die bei anderen Beiträgen zu dem Foto steht.. Ich glaub ja auch, dass diese Geschichte mal wieder übertrieben oder generell erfunden ist.. Allein beim letzten Satz geht mir mittlerweile schon das "Gimpfte auf" ().. Wie immer wird angekündigt, dass es noch mehr Beweise gibt, aber gezeigt werden sie natürlich nicht! Trotzdem, mal schauen was die Schule zu der Gschicht so sagen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Seit wenn werden am 2. Tag nach Ferien Tests/Schularbeiten geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Seit wenn werden am 2. Tag nach Ferien Tests/Schularbeiten geschrieben? Das kann schon sein, der Bub eines befreundeten Ehepaares hatte am Montag eine Schularbeit..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Januar 2022 Die Kommentare darunter Die Frage ist halt, wie das Zustande kam. Die Direktorin hatte ihn ja offenbar vom Schulgeländer verwiesen, er hätte also gar nicht in der Kälte sitzen müssen/dürfen. Wenn dann die Lehrerin meint, er könne ja im Freien schreiben, dann ist das wahrscheinlich nett gemeint, aber dennoch am eigentlichen Ziel vorbei, wie man sieht. Außerdem ist das strunzdumm. Wenn dem Schüler auch nur das Geringste passiert, ist die Lehrerin dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 https://www.facebook.com/140903659282364/posts/4898568280182521/ Statement vom libro zur Gewerbeordnung Die Leute sind alle soviel deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 limerskin schrieb vor 20 Minuten: https://www.facebook.com/140903659282364/posts/4898568280182521/ Statement vom libro zur Gewerbeordnung Die Leute sind alle soviel deppat Bei den Kommentaren vergehts einem auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 limerskin schrieb vor 27 Minuten: https://www.facebook.com/140903659282364/posts/4898568280182521/ Statement vom libro zur Gewerbeordnung Die Leute sind alle soviel deppat Das sind alles Irre in den Kommentaren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Das sind alles Irre in den Kommentaren reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Bei den Kommentaren vergehts einem auch... Defintiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 44 Minuten: https://www.facebook.com/140903659282364/posts/4898568280182521/ Statement vom libro zur Gewerbeordnung Die Leute sind alle soviel deppat OIDA! Ich find ja die Leut echt lustig, die schreiben "Viel Spaß in der Insolvenz LIBRO" oder "Ich komm nie mehr zu euch einkaufen".. Als würd das die MTH Retail Group auch nur irgendwie spüren, wenn für ein paar Monate ein paar geistige Tiefflieger nicht mehr hingehen! bearbeitet 13. Januar 2022 von Gschichtldrucka 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Schwurbler: Meinungsfreiheit! Lasst die Leute selbst entscheiden!! Ihr spaltet die Gesellschaft!!! Schwurbler auch: Schämt euch! Ich kaufe bei euch nie wieder ein wenn ihr euch nicht gegen geltende Verordnungen stellt!! Ich hoffe ihr geht in Konkurs!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2022 sollen sich halt net angacken und leute einkaufen schicken die, die 2G-kriterien erfüllen, oder bspw. zum interspar gehen. und dann gibt's ja noch immer die möglichkeit der online-bestellung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts