NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
churchill schrieb vor 11 Minuten:

kann ich mir kaum vorstellen. wer soll da bitte etwas (spieler oder draft pick) hergeben für so einen spieler? 

Draft Pick sicher nicht, irgendeinen Backup Kicker für den Sandro vlt? Aber keine Ahnung, ich habs ja selber nur als Gerücht mitbekommen aus seinem Umfeld. Wieviele da dran ist kann ich nicht beurteilen, aber derjenige von dem ich es hab ist auf jeden Fall normal kein Dampfplauderer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
reallumpi schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt da ein paar Gerüchte bzgl eines Trade in den Süden. Quelle aus seinem Bekanntenkreis. Gefunden hätte ich da noch nix dazu, aber bei einem IPP Spieler wird sowas ja auch selten ventiliert, weils die wenigsten interessiert vemute ich? Hast du da was mitbekommen irgendwo? Bei den Giants wirds ja wohl eher schwer werden vom PS rauf zu kommen als RB... 

nö, hab ich nix gehört und kanns mir auch nicht vorstellen wie @churchill schon gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
churchill schrieb vor 1 Stunde:

kann ich mir kaum vorstellen. wer soll da bitte etwas (spieler oder draft pick) hergeben für so einen spieler? 

Soweit ich das im Kopf hab, kann man ja einen Spieler auch für Cash Considerations traden (war meines Wissens nach bei Osweiler damals so), sowas könnte ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Soweit ich das im Kopf hab, kann man ja einen Spieler auch für Cash Considerations traden (war meines Wissens nach bei Osweiler damals so), sowas könnte ich mir schon vorstellen.

bei osweiler hat das ABGEBENDE team (texans) einen pick (meine runde2) draufgelegt, damit die browns? den scheineteuren vertrag übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 1 Stunde:

bei osweiler hat das ABGEBENDE team (texans) einen pick (meine runde2) draufgelegt, damit die browns? den scheineteuren vertrag übernehmen

Vor allem kostet der Sandro quasi nix... Aber mal sehen was bzw ob da was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
churchill schrieb vor einer Stunde:

richtig mies zu ende gespielt von den colts. fg hätte man nehmen müssen. und dann die strafe beim 4. versuch. so schenkt man das momentum her, da die bills auch noch den ball bekommen in der zweiten halbzeit. 

 

Das war ein echter Turning Point in dem Spiel. Statt mit einem sicheren 13:7 in die Halbzeit zu gehen macht man alles verkehrt und geht mit einem 10:14 raus. Das Offside war ja wirklich die Krönung. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich sind die colts eh viel besser

das würde ich nicht sagen, ich find's eher sehr ausgeglichen. keine der beiden defenses hat sich mit ruhm bekleckert. 

und dann ein big play der colts def :D

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.