NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Honigdachse!
Bane schrieb vor 3 Stunden:

noch offensichtlicher kannst ein spiel als coach nicht tanken. :lol:

jeder der diese division heuer nicht gewonnen hat kann sich sowieso nur an der eigenen nase nehmen. :)

vollkommen richtige entscheidung sudfeld reinzugeben, sonst hätt ma das wirklich gewonnen. Pick 6 und 70 Mio über dem Cap, wird eine interessante Offseason, noch dazu wo Wentz jetzt auch einen Trade fordert. :betrunken:

wie schlecht war bitte washington? unglaublich feiges playcalling gegen diese secondary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

jeder der diese division heuer nicht gewonnen hat kann sich sowieso nur an der eigenen nase nehmen. :)

das steht außer frage. das ändert aber nichts dran, dass das ein absoluter skandal war was pederson da aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb am 3.1.2021 um 22:47 :

Lamar also mit seinem zweiten Anlauf in den Playoffs. Ich hoffe dieses Jahr halten die Nerven. Der Druck ist nach der Regular jedenfalls mal kleiner als letztes Jahr :)

Sein 3. Anlauf, gegen die Chargers hat er auch schon verloren im Jahr davor. 

Rodgers Pass TD: 48; Packers Punts: 46. Ganz gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Sein 3. Anlauf, gegen die Chargers hat er auch schon verloren im Jahr davor. 

hast natürlich recht - die Saison ist noch so mit Flacco abgespeichert, das hatte ich nicht mehr am Schirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt da ein paar Gerüchte bzgl eines Trade in den Süden. Quelle aus seinem Bekanntenkreis. Gefunden hätte ich da noch nix dazu, aber bei einem IPP Spieler wird sowas ja auch selten ventiliert, weils die wenigsten interessiert vemute ich? Hast du da was mitbekommen irgendwo? Bei den Giants wirds ja wohl eher schwer werden vom PS rauf zu kommen als RB... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da ein paar Gerüchte bzgl eines Trade in den Süden. Quelle aus seinem Bekanntenkreis. Gefunden hätte ich da noch nix dazu, aber bei einem IPP Spieler wird sowas ja auch selten ventiliert, weils die wenigsten interessiert vemute ich? Hast du da was mitbekommen irgendwo? Bei den Giants wirds ja wohl eher schwer werden vom PS rauf zu kommen als RB... 

kann ich mir kaum vorstellen. wer soll da bitte etwas (spieler oder draft pick) hergeben für so einen spieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.