Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2020 Welche App bzw. welches Programm eignet sich am besten für einen Conference-Call? WhatsApp Gruppenanruf wäre ideal, das es jeder hat aber ist mit 4 Personen begrenzt. Sollten aber eher 10-15 werden. Geht nur um private Gespräche. Je einfacher desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2020 Discord geht zu zehnt und is eigentlich ziemlich easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2020 gugge schrieb vor einer Stunde: Efeu wächst im Übrigen eher nach unten und sucht sich dunkle Spalten und Ritzen. Fyi, Falls du dir erwartest, dass das ganze Gestell mal zugewachsen sein sollte. Aber sauber geputzt Ähm, Wir haben eine Efeupflanze die mittlerweile ~15m² bedeckt. Das einzig nachteilige ist, dass er angeblich in jede kleinste Ritze wächst und somit auch den Putz/das Mauerwerk schädigt. Da wäre wilder Wein besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. März 2020 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Ähm, Wir haben eine Efeupflanze die mittlerweile ~15m² bedeckt. Das einzig nachteilige ist, dass er angeblich in jede kleinste Ritze wächst und somit auch den Putz/das Mauerwerk schädigt. Da wäre wilder Wein besser. Hab auch "eher" gesagt. Jedenfalls sollten Pflanzen und Rankhilfen zueinander passen, dann funktioniert Vertikalbegrünung effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2020 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Discord geht zu zehnt und is eigentlich ziemlich easy. Wurde auf 50 erhöht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. März 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2020 gugge schrieb vor einer Stunde: Good guy. Ich hab als Zeitvertreib ein paar Vogelhäuser auf der Terrasse. Ist eigentlich auch ganz angenehm und beruhigend, denen beim Essen zuzuschauen. Habe nur ein Vogelhaus am Balkon, ißt es eventuell nix, weil es alleine ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. März 2020 NativeRon schrieb Gerade eben: Habe nur ein Vogelhaus am Balkon, ißt es eventuell nix, weil es alleine ist? Seit wann hängt es und was ist drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2020 gugge schrieb Gerade eben: Seit wann hängt es und was ist drinnen? Muss es hängen, um Hunger zu bekommen ? Dann habe ich was falsch gemacht. Wird wohl schon verhungert sein, werde mir zwei neue anschaffen und die dann aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2020 Neocon schrieb vor 37 Minuten: Welche App bzw. welches Programm eignet sich am besten für einen Conference-Call? WhatsApp Gruppenanruf wäre ideal, das es jeder hat aber ist mit 4 Personen begrenzt. Sollten aber eher 10-15 werden. Geht nur um private Gespräche. Je einfacher desto besser. Skype. Kann sich jeder am Handy installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 16. März 2020 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Muss es hängen, um Hunger zu bekommen ? Dann habe ich was falsch gemacht. Wird wohl schon verhungert sein, werde mir zwei neue anschaffen und die dann aufhängen. Muss nicht nein. Bei mir war im ersten Jahr fast kein Flugbetrieb. Ab dem Zweiten aber täglich recht viel. Die Vögel gehen gern an verlässliche Futterquellen mit abwechslungsreicher Kost. Körner, Nüsse, Fettblöcke etc. Habe bei mir bereits ca. 15 verschiedene Arten gesichtet und das in der Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Skype. Kann sich jeder am Handy installieren. Finger weg von skype! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Heute wieder gemalt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2020 Bruder zieht auch mit. Kommender Freitag: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts