Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) kaos schrieb vor 3 Minuten: du bist in quarantäne? hast du nicht vor kurzem darüber geredet dass du mit dem auto 1 km zu deiner freundin fährst oder verwechsel ich da was? Nein. „Quarantäne“ unter häuslicher Ausgangsbeschränkung so wie jeder andere auch bearbeitet 26. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten: Das lag soeben vor meiner Haustüre. Werd wohl demnächst in keiner häuslichen Quarantäne mehr sein weil meine Wohnung abgebrannt ist. Schade um den frisch geputzen Balkon. Alles Gute bei der Wohnungssuche, Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Stunden: Alle Staffeln von Horvathslos gratis nach Registrierung auf nurdein.tv. Horvathlos Beste Folge mMn "Probetag" Auf youtube gratis verfügbar: ATOMPILZ VON LINKS Ein Klassiker und eigentlich ein Muss für alle die beim Bundesheer waren. bearbeitet 26. März 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Nine Inch Nails haben 2 neue Alben (gratis) rausgehauen. https://www.nin.com/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 IMG_1517.MP4 FullSizeRender.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten: IMG_1517.MP4 FullSizeRender.mov Wars ein Spektakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. März 2020 Bepperl schrieb vor 21 Minuten: Wars ein Spektakel? Es gab wirklich ein Feuerspucken. Leider hab ich da aber zu sehr gestaunt und konnte kein Video machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. März 2020 Freu mich schon https://tv.orf.at/highlights/orfsportplus/club_sport100.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden: Nein. „Quarantäne“ unter häuslicher Ausgangsbeschränkung so wie jeder andere auch Gut für jene die im Wohnwagen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. März 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: das wird das heutige abendprogramm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon https://tv.orf.at/highlights/orfsportplus/club_sport100.html Livethread dann hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber Gruner & Jahr stellen bis Anfang April alle Online-Magazine gratis zur Lektüre zur Verfügung und können tlw. auch gedownloaded werden. Das Angebot "Deutschland bleibt zu Hause" enthält u.a. GEO, GEOlino, Stern, GEO Epoche, GEO Special, 11Freunde u.v.m. Es reicht eine kurze Registrierung per Email um das Angebot nutzen zu können. https://aktion.grunerundjahr.de/deutschland-bleibt-zuhause bearbeitet 27. März 2020 von Oachkatzlschwoaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Stunden: Es gab wirklich ein Feuerspucken. Leider hab ich da aber zu sehr gestaunt und konnte kein Video machen Wenigsten danach ein paar Münzen runtergeworfen, desinfizierte natürlich!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts