Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Masturbieren tun lt meinem medizinischen Wissen nur Frauen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Masturbation Ah okay. Darum bin ich kein Arzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. März 2020 Hutz schrieb vor 17 Minuten: Jo Woher kennst du sie denn? ? Wuzzlerturnier - damals vom Gatrik organisiert. Was is jetzt mit der Nachbarin ? Hast mir nie geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2020 stifflor schrieb vor 1 Minute: Wuzzlerturnier - damals vom Gatrik organisiert Aaaah, stimmt. Hab das schon verdrängt @Nachbarin: Ähm, da war mal was im September (?]. Ich such mal deine Frage von damals, hab ja jetzt mehr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Das Fitnesscenter wird durch Körpergewichts-Übungen im Garten ersetzt. Die Laufrunde dürfte ja jetzt auch noch problemlos möglich sein Hab mir jetzt auf die Schnelle Red Dead Redemption 2 für die PS4 gekauft, ist im PS Store derzeit für 28€ erhältlich. Hab ich mich davor nicht getraut, da es sehr zeitintensiv wird, wenn man die Story einmal begonnen hat. Werde auch einen neuen Anlauf starten, um das Programmieren mit Java zu erlernen. Auf eine bessere Ernährung schauen. bearbeitet 15. März 2020 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. März 2020 Bei der ganzen Freizeit die da aktuell alle genießen wird man fast neidisch. Bei mir läufts auf Master Thesis-Proposal und dann Thesis selbst schreiben und lernen für die irgendwann dann anstehen zwei Prüfungen hinaus. Dabei hätte ich auch noch einen massiven Pile of Shame in Steam und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Football Manager 20 bzw. allerhand Steam-Games bearbeitet 15. März 2020 von sulza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Football Manager 20 bzw. allerhand Steam-Games welche spiele, brauch input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2020 Geh ich halt noch die Mission 900 Krogs an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. März 2020 serien schauen, computer spielen, online und offline brettspielen, kreativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 15. März 2020 Bei ~14 TB an Serien und Filmen samt Heimtrainer und zig Hanteln wird mir nicht so schnell langweilig, ausreichend Bücher und Games für PC, Switch und XBox one runden das noch ab. Lieber wäre es mir trotzdem, würde es weiterhin nicht benötigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. März 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: welche spiele, brauch input The Division 2, Resident Evil 2, Hitman Absolution, Cities Skylines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: welche spiele, brauch input Du kannst fast nichts falschmachen. Eventuell suchst du kurz auf YouTube nach den aktuelleren Auflistungen bzw. in den Steam-Charts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: The Division 2, Resident Evil 2, Hitman Absolution, Cities Skylines keine shooter cities hab i schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 schon im anderen thread geschrieben: tatsächlich mit laptop auf balkon setzen, bissl die frische luft genißen, internet herumsurfen und im asb beiträge und likes sammeln. wenn das nicht mehr hergibt, dann wohl wohnung putzen und aufräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts