COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Manchen muss schon ordentlich fad sein, um seitenweise über die Interpretation des Wortes "leer" zu philosophieren.

die Bim war jetzt eben fast leer, davor war sie aber noch ein wenig leerer und irgendwann vorher war die Bim am leersten; jetzt wird die Bim aber wieder voller, jeden Tag wird die Bim voller, von Tag zu Tag voller; irgendwann wird die Bim so voll sein, dass man sich den Tag zurück wünscht, als sie noch leer gewesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Das Volk war die letzten 6 Wochen ausgesprochen verantwortungsvoll. Warum dieser Selbsthass? 

Siehst, und gelegentlich stimme ich sogar dir zu. Das ist ja noch ärger, als wenn ich sozialistische Standpunkte vertreten würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Zitat

€279 million for Portugal, Spain, Italy and Austria

Das reicht nicht mal für die 160 VIP Pensionisten der AUA...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Manchen muss schon ordentlich fad sein, um seitenweise über die Interpretation des Wortes "leer" zu philosophieren.

jetzt eine userin mehr. und das alles, weil in wien die öffis wieder benutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb Gerade eben:

jetzt eine userin mehr. und das alles, weil in wien die öffis wieder benutzt werden. 

Hab die Diskussion jetzt nicth verfolgt, aber lt. einer Bekannten sind die Öffis in Wien alle leer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Hab die Diskussion jetzt nicth verfolgt, aber lt. einer Bekannten sind die Öffis in Wien alle leer :davinci:

bald haben sich alle bundesländer zu wort gemeldet. fast wie beim umbau der mahü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pimmi schrieb vor 1 Stunde:

selektive wahrnehmung. wenn sich beim einkaufen, spazierengehen oder sonstigem der großteil an den abstand hält fällt's nicht auf. wenn aber jemand mal in einem geschäft oder der bim für 5 sekunden den abstand nicht einhält/einhalten kann wird geschimpft bzw. im nachhinein gejammert.

letztens hab ich auch so einen spezialisten gesehen der sich furchtbar aufgeregt hat weil jemand (mit mundschutz) beim aussteigen aus der bim für ein paar sekunden etwas näher gekommen ist.

also ich denke auch dass sich der großteil sehr verantwortungsvoll benimmt. dem rest ist es sowieso wurscht, selbst wenn er erwischt wird und zahlen muss

So ist es

War Heute auch mal wieder Einkaufen

85% machen alles richtig und schauen auf den Mitbürger

Aber die restlichen 15% sind solche Idioten,wobei ich nicht glaube das sie es Absichtlich machen sondern die sind so Blöd :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum Verständnis:
Es sind nicht gewisse Sportarten pauschal verboten solang man den Abstand einhält?
Das heißt ich kann mich mit 2 Spezis am Fußballplatz treffen und wir schupfen uns halt die Bälle zu und einer steht im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag