dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Weil da ja soviel los ist zurzeit. Darum gehts nicht. Ja, scheint realistisch zu sein, dass mit Niederösterreich und Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 17 Minuten: Darum gehts nicht. Ja, scheint realistisch zu sein, dass mit Niederösterreich und Wien. Danke für die Abbildung. Sie ist etwas irreführend, weil 1 neuer Fall farblich gleichbedeutend ist mit 20 neue Fälle Ich hab mir überblicksmäßig nur die Daten seit 21.4. angeschaut. Da stich Wien schon deutlich raus, dahinter NÖ und Steiermark. Tirol und OÖ noch etwas weniger, sind dann schon bei einstelligen Zuwächsen pro Tag. Burgenland +12 Kärnten +13 NÖ +82 Öö +50 Salzburg +14 Steiermark +91 Tirol +65 Vorarlberg +8 Wien +208 bearbeitet 29. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Ich brauch mir nur die Zahlen in den Großstädten anschauen, dann weiß ich, dass das nicht stimmen kann. Bis auf Wien alle de facto coronafrei. Ja, wers glaubt wird selig. Wer selbst schauen mag ... bearbeitet 29. April 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2020 LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Ich finde das logisch. Nimm am Land Musikprobe, Fußballtraining und die Sonntagsmesse weg, dann hast außer der Familie und der Arbeit praktisch keine sozialen Kontakte mehr. Da steckt man sich nach mehreren Wochen Isolation auch nicht mehr an. In Wien Favoriten treffe ich beim Einkaufen fast mehr Leute, als meine Heimatgemeinde Einwohner hat. Vergiss nicht das Lagerhaus. Das ist immer gesteckt voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 13 Minuten: Ich brauch mir nur die Zahlen in den Großstädten anschauen, dann weiß ich, dass das nicht stimmen kann. Bis auf Wien alle de facto coronafrei. Ja, wers glaubt wird selig. Wer selbst schauen mag ... Salzburg letzte 7 Tage -4? Tolle Quelle. Aber sicherheitshalber rosa anmalen. bearbeitet 29. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Vergiss nicht das Lagerhaus. Das ist immer gesteckt voll. Wir haben keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Wir haben keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2020 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Vergiss nicht das Lagerhaus. Das ist immer gesteckt voll. Da haben das Lagerhaus und du schon eine Gemeinsamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Salzburg letzte 7 Tage -4? Tolle Quelle. Aber sicherheitshalber rosa anmalen. +11 warens im Bundesland Salzburg in den letzten 7 Tagen (davor 3 Tage ohne positivem Test) bei 4.241 Test (inkl der 3 Tage davor 5.519). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2020 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Vergiss nicht das Lagerhaus. Das ist immer gesteckt voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Stunden: Das stimmt alles was du schreibst. Zum richtigen Verschwörungstheoretiker werden wohl die wenigsten. Aber viele werden sich halt in der Annahme bestätigt fühlen, dass es nur eine Grippe ist. Zumindest könnt ich mir dies gut vorstellen. Da man ja offensichtlich bewusst von der Regierung manipuliert wurde! Wer immer noch glaubt es ist nur so eine Art Grippe der soll sich mal anschauen wie Covid-Patienten auf der Intensiv beatmet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Wer immer noch glaubt es ist nur so eine Art Grippe der soll sich mal anschauen wie Covid-Patienten auf der Intensiv beatmet werden. gibt ja auch schon Überlegungen, ob die Behandlungen dort nicht kontraproduktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2020 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Theoretisch gesehen kann es 0 Fälle nur bei R = 0 geben. Wenn es bei 0,6 bleibt, wird es zwar immer weniger, aber ganz auf 0 kann es nicht gehen. In der Praxis wird dieser Wert ohnehin nicht konstant bleiben. Da ist eh logisch. Aber wenn es bei 0,6 bleibt hast irgendwann nur noch 1-2 Personen und dann sinkt es für die letzte Person auf 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. April 2020 GRENDEL schrieb vor 56 Minuten: Vergiss nicht das Lagerhaus. Das ist immer gesteckt voll. vor allem wenns brathendl und bier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2020 Joke schrieb vor 2 Stunden: „Die Lockerungen jetzt hams eh nur wegn am Ramadan gmacht, damit de Moslems sich wieder treffen dürfen“ Quelle: FPÖ-Wähler Ich war gestern in Wien ein wenig spazieren bevor ich mich mit einem Freund traf. Vorwiegend sind mir "Österreicher ohne augenscheinlichem Migrationshintergrund" in den Parks und ohne Babyelefant aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts